organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 17. August 2019, 23:10:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Forza Hamburg: PR-Maßnahmen für den Amateurfußball
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 19

Autor Thema: Forza Hamburg: PR-Maßnahmen für den Amateurfußball  (Gelesen 91192 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.100
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Forza Hamburg: PR-Maßnahmen für den Amateurfußball
« Antwort #210 am: 29. August 2015, 19:08:17 »

4. oder 5. liga...?!? - hauptsache landesliga.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Sherman

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 104
    • ungeBUnden
Gespeichert
"Mein letztes Geld geb' ich für Fußball aus, für Barmbek-Uhlenhorst das ist mein Verein.
Ein Tor zum Sieg für Barmbek-Uhlenhorst - und darum muss der Ball ins Tor des Gegners rein!"

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 148
Re: Forza Hamburg: PR-Maßnahmen für den Amateurfußball
« Antwort #212 am: 09. Mai 2016, 19:17:17 »

Es hat jetzt nichts direkt mit dem Threadthema zu tun, aber für Interessierte habe ich hier mal sämtliche direkten Duelle um den Aufstieg bzw. gegen den Abstieg am letzten Spieltag aufgeführt. Exklusive Landesliga Hammonia und Oberliga Hamburg, weil dort noch mehr als ein Spieltag zu spielen ist. Ich führe nur direkte Duelle auf, keine sogenannten Fernduelle. Außerdem führe ich keine Spiele auf, bei denen eine Mannschaft im Auf- und die andere im Abstiegskampf ist.

Bezirksliga Süd
22.05., 15:00 Uhr: FC Süderelbe II – FC Türkiye II (Abstiegskampf; Süderelbe reicht ein Punktgewinn, Türkiye muss gewinnen, ABER Türkiye hat noch ein Nachholspiel, wenn Türkiye dieses gewinnt oder remisiert, dann müsste Süderelbe gewinnen und Türkiye reicht ein Punktgewinn!)

Bezirksliga Nord
22.05., 15:00 Uhr: SC Condor II – Victoria Hamburg II (Aufstiegskampf; allerdings nur mathematisch: Victoria reicht im Grunde jedes Ergebnis, Condor müsste mit 10 Toren Unterschied gewinnen um Erster zu werden!)

Kreisliga 7
22.05., 15:00 Uhr: SC Egenbüttel II – Roland Wedel II (Abstiegskampf; Egenbüttel reicht ein Punktgewinn, Roland muss gewinnen)

Kreisliga 8
22.05., 15:00 Uhr: Kummerfelder SV – Heidgrabener SV (Aufstiegskampf; Kummerfeld muss mit zwei Toren Unterschied gewinnen um Zweiter zu werden, Heidgraben reicht auch eine knappe Niederlage. Kummerfeld kann nicht mehr Erster werden aber als Zweiter möglicherweise trotzdem aufsteigen. Heidgraben könnte mit einem sehr hohen Sieg noch Erster werden)

Kreisklasse 12
22.05., 10:45 Uhr: DJK Hamburg – SC Hansa 11 III (Abstiegskampf; Hansa reicht ein Punktgewinn, DJK muss gewinnen, ABER Hansa hat noch ein Nachholspiel, wenn sie dort gewinnen, sind sie am letzten Spieltag bereits gerettet und wenn sie remisieren, müsste DJK mit 18 Toren Abstand gewinnen)

Leider nicht so viele direkte Duelle am letzten Spieltag; und eines, dass einen vom Hocker reißen würde, ist allgemein nicht dabei. Genau deswegen bin ich für die Wiedereinführung der Aufstiegsspiele.
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.100
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Forza Hamburg: PR-Maßnahmen für den Amateurfußball
« Antwort #213 am: 09. Mai 2016, 21:38:14 »

Zitat
Kreisliga 8
22.05., 15:00 Uhr: Kummerfelder SV – Heidgrabener SV (Aufstiegskampf; Kummerfeld muss mit zwei Toren Unterschied gewinnen um Zweiter zu werden, Heidgraben reicht auch eine knappe Niederlage. Kummerfeld kann nicht mehr Erster werden aber als Zweiter möglicherweise trotzdem aufsteigen. Heidgraben könnte mit einem sehr hohen Sieg noch Erster werden)

der "zweite" aus unserer staffel (KL 08) wird definitiv aufsteigen, da der vizemeister an zweiter stelle aller kreisligen steht, was den punktekoeffizienten angeht. erster ist dersimspor (KL 01). dritter inter 2000 (KL 04). vierter ist sasel II (KL 06)



Zitat
Leider nicht so viele direkte Duelle am letzten Spieltag; und eines, dass einen vom Hocker reißen würde, ist allgemein nicht dabei. Genau deswegen bin ich für die Wiedereinführung der Aufstiegsspiele.

als zuschauer unterschreibe ich deine sichtweise. als möglicher beteiligter sehe ich das ganz anders, denn ich bin kein freund von spielen, die alleine über auf- und abstieg entscheiden. ein schlechter tag, ein schlechter SR oderoderoder sind dann entscheidender als die ganze saison. das halte ich für fragwürdig. bei den früheren relegations-gruppen zur BZL war dann ja auch wieder glück und pech entscheidend, mit wem du in eine gruppe gekommen bist. und dann erst der spielplan, wo du unter der woche eine heftige anreise hast, während die konkurrenz um die ecke spielt usw. ! außerdem ist das größte dilemma die ewige pause nach dem letzten spieltag gewesen. diese 14 tage überbrücken zu müssen, halte ich für keinen guten ratgeber. hinzu kommt, dass die sommerpause darunter leidet. von der fehlenden planungssicherheit bis kurz vor wechselfrist  ganz zu schweigen.

btw: wenn wir nicht selbst spielten, würde ich mir das o.a. duell sehr, sehr gerne angucken, denn da wird es zur sache gehen...! kummerfeld war souveräner herbst- und wintermeister mit zwei remis und sonst ausschließlich siegen, holte in 2016 allerdings nur 15 von 30 punkten und hatte den aufstieg bereits abgehakt. nun kommt heidgraben ins spiel, die nach einer umwertung zu ihren gunsten, weil die SVHR III. es nicht ganz so genau mit den regeln nahm, bereits zu 99% durch waren, was platz 1 oder 2 angeht. durch die jüngsten patzer hat der KSV nun doch noch ein wörtchen mitzureden und es wird ein ganz enges höschen...!
« Letzte Änderung: 09. Mai 2016, 21:58:09 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.100
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Forza Hamburg: PR-Maßnahmen für den Amateurfußball
« Antwort #214 am: 14. Mai 2016, 23:22:33 »

martin schwabe vom fc union tornesch (BZL) hat heute im "aktuellen sportstudio" (zdf) ein 2:2 im torwandschießen gegen julian nagelsmann erreicht. in die sendung schaffte er es mit dem hammer-treffer gegen NTSV (U23)...! *schoenesding*

https://www.youtube.com/watch?v=3Ptk0iDzBl4
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.100
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Forza Hamburg: PR-Maßnahmen für den Amateurfußball
« Antwort #215 am: 05. Juni 2016, 18:31:22 »

ruft doch mal für jan lüneburg (auswahl tor des monats - mai 2016) an: 01371 369002

>>> http://www.sportschau.de/tdmx/video-tor---jan-lueneburg-100.html


ich denke, der treffer im pokalfinale hätte es verdient...!

p.s. oder online abstimmen: https://www1.sportschau.de/tdm/tdm
« Letzte Änderung: 05. Juni 2016, 18:33:04 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.100
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Forza Hamburg: PR-Maßnahmen für den Amateurfußball
« Antwort #216 am: 02. September 2016, 12:22:52 »


ein nicht zu unterschätzender einnahmeposten...


Zitat
Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

das Präsidium des Hamburger Fußball-Verbandes hat in seiner Sitzung am 1.9.2016 beschlossen,
die Zusammenarbeit mit dem Sport Mikrofon nicht fortzusetzen.
Die HFV-Info im Sport Mikrofon wird es in gewohnter Form nur noch bis Ende September geben.

Wir werden Sie rechtzeitig informieren, wie es dann mit der HFV-Info weiter geht.
« Letzte Änderung: 02. September 2016, 12:23:56 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.226
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Forza Hamburg: PR-Maßnahmen für den Amateurfußball
« Antwort #217 am: 02. September 2016, 12:28:38 »

Richtige Reaktion des HFV auf die fortwährenden SR-Attacken des SpoMi.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 317
Re: Forza Hamburg: PR-Maßnahmen für den Amateurfußball
« Antwort #218 am: 02. September 2016, 12:52:12 »


Ich möchte das „Krugsche-Programm“ auch Fußball-Vorschau genannt wieder haben…
(Ach, waren das noch Zeiten)
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 327
Re: Forza Hamburg: PR-Maßnahmen für den Amateurfußball
« Antwort #219 am: 02. September 2016, 14:54:10 »


Ich möchte das „Krugsche-Programm“ auch Fußball-Vorschau genannt wieder haben…
(Ach, waren das noch Zeiten)

Da schließe ich mich an!

Und wenn es in diesen modernen Zeiten nicht anders zu finanzieren ist, nehm ich es auch mit animierter Werbung.

 :P
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.601
  • Meister 2015
Re: Forza Hamburg: PR-Maßnahmen für den Amateurfußball
« Antwort #220 am: 03. September 2016, 13:19:58 »

Richtige Reaktion des HFV auf die fortwährenden SR-Attacken des SpoMi.

Das war für denjenigen bereits zu erwarten, der am Montag bei der "Gala" mit Herrn Kuhne (vormals Vize-Präsident) gesprochen hatte.
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 597
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Forza Hamburg: PR-Maßnahmen für den Amateurfußball
« Antwort #221 am: 15. September 2016, 13:25:12 »


ein nicht zu unterschätzender einnahmeposten...


Zitat
Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

das Präsidium des Hamburger Fußball-Verbandes hat in seiner Sitzung am 1.9.2016 beschlossen,
die Zusammenarbeit mit dem Sport Mikrofon nicht fortzusetzen.
Die HFV-Info im Sport Mikrofon wird es in gewohnter Form nur noch bis Ende September geben.

Wir werden Sie rechtzeitig informieren, wie es dann mit der HFV-Info weiter geht.

Richtige Reaktion des HFV auf die fortwährenden SR-Attacken des SpoMi.

http://sportmikrofon.de/mobile/artikel/maulkorb-fuer-schiedsrichter/
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 177
Re: Forza Hamburg: PR-Maßnahmen für den Amateurfußball
« Antwort #222 am: 15. September 2016, 14:06:20 »

Geile Bildunterschrift:

Zitat
HFV-Pressesprecher Carsten Byernetzki: Was hat er mit den Entscheidungen gegen das Sport Mikrofon zu tun?

Wollen die ihre Leser veralbern?
Gespeichert

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Forza Hamburg: PR-Maßnahmen für den Amateurfußball
« Antwort #223 am: 15. September 2016, 16:09:27 »

Ja.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18.226
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Forza Hamburg: PR-Maßnahmen für den Amateurfußball
« Antwort #224 am: 05. Oktober 2016, 15:24:29 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 19
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Forza Hamburg: PR-Maßnahmen für den Amateurfußball
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!