organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 17:07:42
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielberichte
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15

Autor Thema: Spielberichte  (Gelesen 98650 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielberichte
« Antwort #135 am: 07. September 2013, 12:52:43 »

Weiß zufällig jemand, warum HSV III - SCALA II (Bezirksliga Nord) am Freitagabend abgebrochen wurde?

Beim Stand von 3:1 ist in der 85.Minute das Flutlicht ausgefallen.

okay, ich verwandel' den elfmeter dann mal: hat der HSV die rechnung nicht bezahlt...? watt'n fall fürs kuriositätenkabinett...

p.s. wobei ich dachte, dass dieses stilmittel nur möglich sei, wenn man als heimverein zurückliegt...
« Letzte Änderung: 07. September 2013, 12:53:38 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielberichte
« Antwort #136 am: 07. September 2013, 19:29:38 »

Weiß zufällig jemand, warum HSV III - SCALA II (Bezirksliga Nord) am Freitagabend abgebrochen wurde?

Beim Stand von 3:1 ist in der 85.Minute das Flutlicht ausgefallen.


Jetzt steht bei fussball.de auf einmal 3:1 als Endergebnis drin (und nicht mehr "Abbruch")?!!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re: Spielberichte
« Antwort #137 am: 07. September 2013, 19:54:07 »

Ahhhhhh... Da war doch mal was...  :-X
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Spielberichte
« Antwort #138 am: 07. September 2013, 20:27:32 »

Die PK-Stimmen vom Spiel TuS Dassendorf - Bramfelder SV sind jetzt auf unserer Homepage unter "Spielberichte" zu hören.

www.tus-dassendorf-liga.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielberichte
« Antwort #139 am: 17. September 2013, 23:24:56 »

Dt. Meisterschaften Ü40 BERLIN

DFB Ü40-Cup: TSV Reinbek nach 2 Siegen gegen Bayern München Dritter!!!

Nach dem ersten Tag des DFB Ü40-Cups lag die TSV Reinbek nach drei Spielen auf Platz drei und hatte am Sonntag die Möglichkeit, mit einem Sieg gegen Bayern München das Halbfinale zu erreichen. Ein bisher starker Auftritt der Reinbeker, die in den ersten beiden Spielen mit viel Pech noch jeweils den Ausgleich hinnehmen mussten.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
TSV Reinbek – SSV Troisdorf 1:1
Tor für Reinbek: Carsten Müller-Waidikat

TSV Reinbek – FV 09 Schwalbach 2:2
Tore für Reinbek: Rogerio Alfonso und Oliver Schweißing

TSV Reinbek – Hertha BSC 0:0

Der 2. Tag, der Tag der Entscheidungen
Die Ausgangssituation in der Gruppe A war klar, Bayern München war für das Halbfinale bereits qualifiziert, Hertha BSC war Zweiter, TSV Reinbek Dritter. Es musste also im letzten Spiel ein Sieg her mit zwei Toren Unterschied, ausgerechnet gegen die Bayern aus München, um sich für das Halbfinale zu qualifizieren.

Vom Anpfiff an dominierten die Reinbeker das Spiel, aber der erste harmlose Angriff der Bayern brachte die Reinbeker durch ein Eigentor (!!) mit 0:1 in Rückstand. Halbfinale ade? Die anwesenden Herthaner klatschten sich bereits ab. Aber die TSV kämpfte unverdrossen. Durch Tore von Andreas Krienke, Oliver Schweißing und Matthias Stuhlmacher stand es zur Halbzeit 3:1 und Reinbek wäre damit qualifiziert. Aber dann… Gelb/Rot für Günter Reckstadt und die Münchner kämpften verbissen um eine Ergebnisverbesserung. Aber mit Glück und Geschick hielten die Reinbeker ihren Kasten sauber und ‚ganz Reinbek‘ jubelte über den Einzug ins Viertelfinale, während die Herthaner mit hängenden Köpfen abmarschierten.

Bereits fünfzehn Minuten später kam es zum Halbfinale gegen SV Hermersberg, dem Meister des Regionalverbandes Südwest. Vier Siege in der Gruppe B, u.a. gegen Hansa Rostock, die Rollen waren eigentlich verteilt. Aber die Hermersberger erspielten sich keine einzige Torchance, Reinbek war dominant, konnte aber die daraus resultierenden Torchancen nicht nutzen. Und dann der große Schreck: Marco Schober verletzte sich im Nackenbereich, das Spiel wurde 10 Minuten unterbrochen. Er wurde mit der Trage vom Platz gebracht und ins nächstgelegene Krankenhaus gefahren. Von hier aus gute Besserung!

Der Schiri pfiff wieder an und das Spiel gleich wieder ab. Elfmeterschießen. Christian Antonczyk, Carsten Müller Waidikat, Bernd Reinke, Christoph Pommer und Michael Meixner verwandelten sicher. Aber den letzten Elfer von Oliver Schweißing hielt der gegnerische Torwart bravourös und somit stand nun das kleine Finale an.

Wiederum nur 15 Minuten Pause, wiederum gegen Bayern München, die das 2. Halbfinale gegen Hansa Rockstock ebenfalls im Elfmeterschießen mit 4:6 verloren. Und dann war es Frank Günter Tobias-Leroy, der das alles entscheidende Tor erzielte. Und die zahlreichste Fangemeinde sang zur LaOla ‚ Karneval in Reinbek‘, begeistert beklatscht von den vielen hundert neutralen Zuschauern. Ein toller Auftritt der Mannschaft inklusive ihrer Fans.

Und für Alle wird dieses Turnier ein Meilenstein in der jeweiligen Fußball-Vita sein. 16 Mannschaften mit knapp 400 Spielern und Betreuern wohnten mit den DFB-Funktionären im Estrell-Hotel. Am Freitag-Abend gab es Essen für alle. Am Samstag und Sonntag ‚Vollpension‘ im Catering-Zelt, Samstag Grillabend mit den Mannschaften und Angehörigen (!), unter freiem Himmel direkt vor dem Hotel mit Live-Musik, ein tolles Erlebnis.

Und dann der Olympia-Park. Im Schatten der legendären Marathon-Tores des Olympia-Stadions wurde auf vier Rasenplätzen gleichzeitig gespielt, zur Not standen noch zwei weitere Kunstrasen-Plätze zur Verfügung, mehr geht nicht. Klaus Jahn, Vorsitzender DFB Freizeit- und Breitensportausschuss: „Die Begeisterung aller Mannschaften war enorm, und das zeigt uns, dass der Fußball für Ältere lebt. Als nächstes nehmen wir ein gleichartiges Turnier Ü32 in Angriff, Zeitplan offen. Die Mannschaft aus Reinbek war neben Rostock sicherlich das spielerisch beste Team, zusammen mit dem fantastischen Fan-Club eine Bereicherung für dieses Turnier und ein verdienter 3. Platz.“


http://www.hfv.de/_data/Reinbek_40_DFB-Cup_2013web-w494.jpg
« Letzte Änderung: 18. September 2013, 06:37:29 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Spielberichte
« Antwort #140 am: 22. September 2013, 12:51:16 »

Die PK-Stimmen vom Spiel TuS Dassendorf - Altona 93 sind jetzt auf unserer Homepage in der Rubrik "Spielberichte" zu hören.

www.tus-dassendorf-liga.de

PS: Leider hat eilbek-andi neben wir zu laut geschnauft, deshalb ist der Kommentar von Oliver Dittberner etwas schlecht zu verstehen. Ist ja aber im Wortlaut unter den Hafo-Spielberichten zu lesen.  :)

Magic23ol

  • Redakteur
  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 108
Re: Spielberichte
« Antwort #141 am: 04. Oktober 2013, 23:26:13 »

Perfekte Woche für Elmshorner Gipfelstürmer


FC Elmshorn – SC Vier- und Marschlande 3:1 (2:0)

FC Elmshorn: Springer – Ansorge, Helmer, Scheidt, Sottorf – Kaetow (46. Werning), Trefzger – Ljubisavljevic, Sarpong (46. L. Müller), Eggert – Erman (66. D’urso)

SC Vier- und Marschlande: Möhring – Nienaber, Müller-Leitloff, Stegmann, Schröder – Kosik, Westermann, Gimeno (21. Nesterowicz), Oldag (61. P. Siegmund) – D. Siegmund, Aschenbrenner (67. Herzog)

Tore: 1:0 Eggert (30.), 2:0 Erman (35.), 2:1 D. Siegmund (52.) – Foulelfmeter, 3:1 L. Müller (56.)

Rote Karte: Nienaber (SCVM) - Notbremse (17.)

Beste Spieler: Eggert, Erman, Ljubisavljevic – Möhring, D. Siegmund

Schiedsrichter: Philipp Steiner (Grün-Weiß Harburg), souveräner Unparteiischer, der in allen kritischen Situationen die richtigen Entscheidungen traf

Zuschauer:
296

Letzten Samstag wurde mit dem SV Curslack-Neuengamme der erste Verein „vom Deich“ geschlagen, am heutigen Freitagabend folgte an der heimischen Wilhelmstraße ein Sieg gegen den Gast aus dem benachbarten Fünfhausen.

Nach einer guten Viertelstunde des Abtastens folgten die schwarzen Minuten des ansonsten starken SCVM-Keepers Axel Möhring. Zunächst hatte er Glück, dass ein abgefälschter Schuss vom blitzschnellen Elmshorner Außenstürmer Pascal Eggert nicht in guter alter „Oli-Reck-Manier“ von der Latte gegen den Torwart ins Tor prallte, sondern noch vor der Linie liegen blieb. In der 17. Spielminute kam dann ein verunglückter Abschlag postwendend zurück und Stefan Nienaber wusste sich als letzter Mann gegen Aytac Erman nur mit einem Foul kurz vor dem Strafraum zu helfen.
 
SCVM-Trainer Olaf Poschmann musste sein bewährtes 4-4-2-System angesichts der fälligen roten Karte früh umstellen und opferte Linksaußen Miguel Gimeno, um mit Lukas Nesterowicz die Viererkette aufrechtzuerhalten.

Den so gewonnen Freiraum wusste Elmshorn umgehend zu nutzen. In der 30. Minute steckte Erman den Ball auf Eggert durch, der frei vorm Tor nur noch einschieben brauchte. Nur fünf Minuten später standen eben beide Spieler wieder im Vordergrund. Eggert legte diesmal per Hacke auf Erman ab, der seinen strammen Schuss im langen Eck versenken konnte.

Was auch immer Olaf Poschmann seinen Jungs in der Halbzeit in den Pausentee getan hatte, es wirkte. Trotz der personellen Unterzahl kam der SC Vier- und Marschlande mit viel Elan aus der Kabine und kombinierte munter gegen immer müder wirkende Elmshorner.

In der 52. Minute folgte der zu diesem Zeitpunkt hochverdiente Anschlusstreffer durch einen vom eingewechselten Leon Müller an Martin Schröder verursachten Foulelfmeter, den Dustin Siegmund sicher verwandelte.

Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Matthäus Kosik eine Riesenchance nur zwei Minuten später zum Ausgleich versenkt hätte. Doch Leon Müller machte seinen Fehler einige Minuten vorher wieder gut und versenkte, nach erneuter Vorarbeit von Erman, zum letztendlich entscheidenden 3:1 (56.).

In der Folge öffnete der SCVM zwar immer mehr und warf alles nach vorn, Zählbares sollte jedoch nicht mehr herausspringen. So hatte man am Ende, trotz einer tollen Moral, Glück, dass Milos Ljubisavljevic mehrfach fahrlässig mit seinen Konterchancen umging (80., 85.).

Elmshorn krönt somit seine Woche mit dem zweiten Liga-Sieg innerhalb von 7 Tagen und klettert vorerst auf den zweiten Tabellenplatz vor, während der SCVM das erste Mal seit 5 Spielen wieder ohne Punkte dasteht.

Stimmen:


Achim Hollerieth (Trainer FC Elmshorn):

„Zwei Spiele innerhalb von 48 Stunden (Anm.: 4:2-Pokalsieg gegen Norderstedt) haben eine Menge Kraft gekostet und die Jungs hatten teilweise schwere Beine. Ich weiß nicht, ob uns die rote Karte begünstigt hat. Dann fangen nämlich die Kopfspiele an. Mir wäre es lieber gewesen, der Ball geht rein und wir spielen 11 gegen 11 weiter. Schlussendlich haben wir aber 3:1 gewonnen und ich bin hochzufrieden mit meinem Team. Jetzt haben wir ein paar Tage, um durchzuschnaufen und nächste Woche geht’s dann gegen Schnelsen weiter.“

Olaf Poschmann (Trainer SC Vier- und Marschlande):

„Elmshorn hat von der ersten Minute an brutal Druck gemacht. Der Platzverweis war dann ein kleiner Genickbruch für uns. Aber gerade in der zweiten Halbzeit muss ich meiner Mannschaft ein Kompliment machen. Wie die gearbeitet haben, das war schon echt gut. Da zeigt sich, dass wir in den vergangenen Wochen gut zusammengewachsen sind. Nach dem 2:1 haben wir dann sogar ein bisschen am Ausgleich geschnuppert. Wir hatten die riesen Chance zum 2:2, kriegen im Gegenzug aber das 3:1 und damit war das Spiel gegessen.“
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2013, 23:56:24 von Magic23ol »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielberichte
« Antwort #142 am: 04. Oktober 2013, 23:49:52 »

@Magic23: Sensationeller Bericht inkl. perfekter Statistik etc.! Super! Habe das gleich mal verlinkt:  http://www.hafo.de/lmo-aufruf-hhol.php?file=hhoberliga1314.l98&action=results

Künftig gerne mehr davon!

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielberichte
« Antwort #143 am: 05. Oktober 2013, 00:43:11 »

@Magic23ol
stark. danke.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Spielberichte
« Antwort #144 am: 05. Oktober 2013, 07:49:28 »

 :D Da schliesse ich mich an. Gerne mehr davon!
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Spielberichte
« Antwort #145 am: 05. Oktober 2013, 09:13:49 »

Klasse! Das erwarte ich jetzt nach jedem Elmshorn-Spiel von dir ;)

Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Spielberichte
« Antwort #146 am: 05. Oktober 2013, 22:54:32 »


Die PK-Stimmen vom Spiel TuS Dassendorf - Curslack-Neuengamme sind jetzt auf unserer Homepage unter "Spielberichte" zu hören.

www.tus-dassendorf-liga.de

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Spielberichte
« Antwort #147 am: 07. Oktober 2013, 21:58:04 »


Montag 20.15 Uhr berichtet Hamburg 1 in ihrer Sendung "Rasant" über die Partie SC Vier- und Marschlande - TuS Dassendorf. Zudem sind beide Teams im Studio.

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Spielberichte
« Antwort #148 am: 14. Oktober 2013, 00:38:55 »


Die PK-Stimmen vom Spiel SC Vier- und Marschlande - TuS Dassendorf sind jetzt auf unserer Homepage unter "Spielberichte" zu hören.

www.tus-dassendorf-liga.de

Wer die letzten Male ein paar Probleme hatte und die Stimmen evtl. nicht hören konnte, sollte sich nicht abschrecken lassen, es erneut zu versuchen: Wir haben an ein paar Schrauben gedreht und es dürfte jetzt bei jedem zu hören sein.

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Spielberichte
« Antwort #149 am: 20. Oktober 2013, 10:59:26 »


Die PK-Stimmen vom Spiel TuS Dassendorf - Germania Schnelsen sind jetzt auf unserer Homepage unter "Spielberichte" zu hören.

www.tus-dassendorf-liga.de

PS: Diesmal hat Andi auch nicht geschnauft.  :-*
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielberichte
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!