organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 00:52:52
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV-Media-News
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 25

Autor Thema: HFV-Media-News  (Gelesen 176890 mal)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: HFV-Media-News
« Antwort #225 am: 25. Juni 2015, 16:01:45 »

Und nun noch als Neuling Jedinstvo, obwohl ich den Namen schon einmal gelesen zu haben meine, ein 17. Team in die KK 10 ???

Oder wer fällt dafür aus ?

Gibt es Neues in Bezug auf Standard Alu, die ja bekanntlich den Meldetermin verdaddelt hatten ???
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: HFV-Media-News
« Antwort #226 am: 25. Juni 2015, 16:11:58 »

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: HFV-Media-News
« Antwort #227 am: 25. Juni 2015, 17:25:37 »

Apropos Einteilung: Hatte nicht Nikola Tesla Einspruch gegen die Einteilung in die Landesliga "Ex-Jugoslawien" eingelegt?
Gespeichert
Barmbek 1923

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV-Media-News
« Antwort #228 am: 25. Juni 2015, 17:30:11 »

Apropos Einteilung: Hatte nicht Nikola Tesla Einspruch gegen die Einteilung in die Landesliga "Ex-Jugoslawien" eingelegt?

ohne tauschpartner keine chance. sollten sie die klasse halten, hätten sie 2016/17 gute aussichten, ihren wunsch erfüllt zu bekommen. dann wird osdorf in die hansa rotiert...  :P
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: HFV-Media-News
« Antwort #229 am: 25. Juni 2015, 17:30:33 »

Apropos Einteilung: Hatte nicht Nikola Tesla Einspruch gegen die Einteilung in die Landesliga "Ex-Jugoslawien" eingelegt?

Ja. Marc Zippel schrieb heute im Gesichtsbuch, das am Dienstag die Verhandlung vor dem Sportgericht ist und bis dahin die Entscheidung vertagt wurde.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: HFV-Media-News
« Antwort #230 am: 25. Juni 2015, 23:57:46 »

@wortspieler: nee, aber Uetersen ::)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #231 am: 26. Juni 2015, 20:30:30 »

HFV-MN 91/2015: Eine besondere Feier beim HFV: Meister- und ODDSET-Pokal- Ehrung

Es war voll in und vor der Sporthalle des HFV. Viele Vereinsvertreter und die ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter des HFV waren der Einladung vom HFV und LOTTO Hamburg nach Jenfeld gefolgt und hatten nach dem offiziellen Teil bei Speis und Trank viel Gelegenheit, die vergangene Saison Revue passieren zu lassen und einen Blick in die Zukunft zu wagen.
Der Hamburger Fußball-Verband und LOTTO Hamburg ehrten die 32 Teams, die in den vier ODDSET-Pokal-Wettbewerben des HFV (Herren, Frauen, A-Junioren und B-Mädchen) das Viertelfinale erreicht haben: Anschließend erhielten die 37 Meister der Herren- und Frauenstaffeln sowie der FutsalLigen der Serie 2014/2015 einen Ehrenpreis.

Erstmalig wurde auf dieser Veranstaltung auch  der schiedsrichterfreundlichste Verein des HFV ausgezeichnet. Der Verbands-Schiedsrichterausschuss (VSA) hat entschieden, das von Magnus Mineralbrunnen gestiftete Preisgeld in Höhe von 1.000,- Euro, zu teilen und mit dem TuS Berne und dem SC Egenbüttel zwei schiedsrichterfreundlichste Vereine des HFV 2015 zu ehren.

Vorab spielten ab 18:00 Uhr die von Eugen Igel gecoachte VSA-Schiedsrichter-Auswahl gegen eine Hamburger Presse-Auswahl, verantwortlich Dirk Schneider (Mopo). Hier ging es erstmalig um den DERPART-Wanderpokal. Dieser wurde unter großem Jubel an Drago Vollmers, dem Kapitän der Schiri-Auswahl, übergeben. Lange war es ein ausgeglichenes Spiel, aber beim Spielstand von 3:3 setzten sich die konditionell überlegen Schiris letztlich durch. Endstand 8:3.

Fotos gibt es auf hfv.de:
http://www.hfv.de/imagegallery/meister-und-oddset-sieger-ehrung-am-25-06-2015-beim-hfv-fotos-hfv_539/index.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #232 am: 01. März 2016, 16:19:35 »

HFV-Media-News 34/2016:  SIGNAL IDUNA ist neuer Partner des HFV

Die SIGNAL IDUNA Gruppe ist neuer Partner des Hamburger Fußball-Verbandes. HFV-Präsident Dirk Fischer, HFV-Schatzmeister Volker Okun und Generalagent Jakovos Libanios von der SIGNAL IDUNA haben einen Partner-Vertrag für die nächsten drei Jahre unterzeichnet.

Die SIGNAL IDUNA wird den Hamburger Fußball Verband speziell bei den Projekten „Kicking-Girls“ und der Förderung des Jugendbereich unterstützen.
Jakovos Libanios fungiert hierbei als Ansprechpartner für den Verband, die Vereine und alle Mitglieder. Er ist mit einer Vielzahl kreativer Ideen gut aufgestellt, um die Vereine des HFV zu unterstützen.

Dirk  Fischer sieht mit in dieser Kooperation einen Schritt in die richtige Richtung: „Mit der SIGNAL IDUNA haben wir einen starken Partner an unserer Seite. Wir sind sehr dankbar für das Engagement und freuen uns auf eine für beide Seiten fruchtbare Zusammenarbeit mit der Generalagentur Libanios!“

Die Generalagentur Libanios bietet hierbei neben der fachlichen Ebene einen persönlichen Bezug zum Thema: „Da ich seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Sportler und Mitglied in einem Sportverein bin, macht eine Zusammenarbeit mit Sportvereinen mein Hobby zum Beruf. Mit dem HFV haben wir einen professionellen Verband an unserer Seite, das hilft uns natürlich unsere Konzepte ideal auf die einzelnen Vereine abzustimmen.“   

Die Vorbereitungen auf diese Kooperationen laufen im Hintergrund schon seit längerer Zeit. So hat man sich bei der SIGNAL IDUNA gut auf diese spannende Aufgabe eingestellt. „Mit der Zielgruppenorganisation sijox haben wir ein spezielles Konzept entwickelt, mit dem sich die SIGNAL IDUNA auf junge Leute fokussiert. Wir möchten unseren Unternehmensansatz der ganzheitlichen Beratung auch in die Vereine bringen. Von Sponsoring-Konzepten, über die Absicherung der Sportanlagen, bis hin zur individuellen Beratung der Mitglieder sehen wir uns gut gewappnet für eine spannende Zeit!“
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV-Media-News
« Antwort #233 am: 19. April 2016, 14:34:02 »

Zitat
Der Punkt 4.8.1.2 Werbemaßnahmen im Bereich der Pokalspiele wurde neu gefasst. Wir bitten um Beachtung der Änderung.

Nachstehend die Neufassung des Punktes:

4.8.1.2. Werbemaßnahmen
Werbemaßnahmen sind unter den beteiligten Vereinen abzusprechen.

In den Pokalwettbewerben des ODDSET- und Holsten-Pokals ist die Trikot- und Hosenwerbung sowie die Werbung auf Trainings- und Aufwärmkleidung, die in Konkurrenz zu den entsprechenden Hauptsponsoren des jeweiligen Wettbewerbes stehen, ab dem Viertelfinale nicht erlaubt. Dieses gilt auch für die Bekleidung bei Interviews jeglicher Art nach den Spielen. Diese Regelung gilt gleichermaßen auch für den Frauen- und Jugendbereich. Verstöße hiergegen gelten als grobe Unsportlichkeit.

ob das überhaupt legitim ist, solche verbote auszusprechen, da bin ich mir nicht sicher...! ich kann ja verstehen, dass man die sponsoren nicht verärgern will, aber ggf. gibt es ja auch verträge mit den eigenen sposnoren. eine änderung der durchführungsbestimmungen  inmitten des wettbewerbes halte ich für fragwürdig.

gab es / gibt es einen aktuellen fall einer mansnchaft, die mit krombacher oder tipico etc. auf der brust...?!

Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: HFV-Media-News
« Antwort #234 am: 19. April 2016, 15:13:03 »

noch nicht, ist aber eine gute Idee...ich geh mal kurz telefonieren :-)
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: HFV-Media-News
« Antwort #235 am: 19. April 2016, 15:49:12 »

ob das überhaupt legitim ist, solche verbote auszusprechen, da bin ich mir nicht sicher...!

Wenn die das durchziehen, sehe ich eine (erfolgreiche) Klage vor der ordentlichen Gerichtsbarkeit voraus. Ist ja nicht so, dass die Verbände in der Vergangenheit noch nie vor Gericht gescheitert sind. (Stichwort Hosenwerbung.)

Ich meine, ich könnte das noch einigermaßen nachvollziehen, wenn es um Verträge speziell für diese Spiele geht. (Z.B. Tipico oder Krombacher gehen jetzt rum und versuchen zum bundesweiten Pokalendspieltag auf möglichst viele Hosen zu kommen.)

Aber für Mannschaften, die ihren Saisonetat zu weiten Teilen aus dem Werbeetat so eines Mittbewerbers bestreiten, wird das wohl kaum gerechtfertigt sein, von außen so in die Verträge einzugreifen. Im Endeffekt käme das fast einem generellen Verbot gleich, mit derartigen Trikotsponsoren zusammen zu arbeiten.

Man stelle sich mal vor, der Pokalsieg wird dem legitimen Gewinner aberkannt, und das Spiel wegen dieser "groben Unsportlichkeit" für den unterlegenen Gegner gewertet. Das gibt dann irgendwann paar Jahre später fett Schadensersatz, den die Hamburger Vereine dann gemeinsam bezahlen müssten. ::)

P.S.: Die Liste "Trikot- und Hosenwerbung sowie die Werbung auf Trainings- und Aufwärmkleidung, Bekleidung bei Interviews jeglicher Art nach den Spielen" ist abschließend, d.h. alles andere ist erlaubt. Ich kann in die Zukunft sehen und sehe eine riesengroße Tipico-Choreografie im Fanblock. ;D
« Letzte Änderung: 19. April 2016, 15:52:14 von otzenpunk »
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #236 am: 19. April 2016, 16:22:17 »

@otzenpunk: 100% agree !

Das ist m.E. wirklich ein Oberhammer. Noch schnell vor dem bundsweiten TV-Termin am 28.05. mitten im Wettbewerb die Regularien ändern...

Die Vereine sind dankbar um jeden Sponsor - und wenn es dann mal ETWAS mehr Aufmerksamkeit gibt, dann darf man seinen Geldgeber nicht zeigen...Hoffentlich klagt jemand dagegen! "MyBed" (Dassendorf) zum Beispiel...Zwar erreicht DaDo bekanntlich nie das Viertelfinale, aber der Sponsor hört sich ja ein bisschen wie ein Konkurrent von "Oddset" an... ;) ;D

Sollen (müssen) sich die Viertelfinalisten dann mal eben komplett neu einkleiden (ohne Werbeaufdrucke)? Wie stellt der HFV sich das vor?

Was ist, wenn nächstes Jahr "Nike" den Pokal sponsert? Müssen dann alle Klubs mit einem Ausrüster-Vertrag von Adidas, Saller, Hummel usw. in Trainingsanzügen von ALDI spielen ???

Oder demnächst sponsert dann jemand die OL-Meisterschaft (was ja wünschenswert wäre) - und dann haben Vereine mit konkurrierenden Sponsoren "Pech"?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einer gerichtlichen Überprüfung standhält.

Aber erstmal (HFV-)Tatsachen schaffen...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #237 am: 01. Juli 2016, 16:57:27 »

Schiri-Auswahl - Presse-Auswahl 1:6, Tore: unter anderem Jurkschat und Hellmann. Besondere Vorkommnisse: Vor der dritten Halbzeit keine!

HFV-Media-News 92/2016

Presse gelingt Revanche gegen Schiris – DERPART-Pokal wandert

Im Vorfeld der Meisterfeier des HFV trafen sich, wie in den letzten Jahren, die Teams der Hamburger Sportpresse und der VSA-Schiedsrichter zum Duell um den DERPART-Pokal. Nachdem im Vorjahr die Schiris gewannen, setzte sich diesmal die Presseauswahl deutlich mit 6:1 durch. Bei der anschließenden Meisterehrung nahm Hanno Bode den vom HFV-Reisepartner DERPART gestifteten Wanderpokal für die Presseauswahl aus den Händen von Sportsenator Andy Grote und HFV-Vizepräsident Carl-Edgar Jarchow entgegen.

VSA – Presse 1:6
Tore: 0:1 Mehmet Sayer 4. Min., 0:2 Ole Hilcken 12. Min., 1:2 Mario Schirmer 28. Min., 1:3 Mario „Harry“ Jurkschat 29. Min., 1:4 Ole Hilcken 35. Min., 1:5 Mehmet Sayer 44. Min., 1:6 Tim Niemeyer 50. Min.

Aufstellung VSA-SR: Michael Ehrenfort, Tobias Kunde, Thomas Bauer, Ralph „Drago“ Vollmers, Martin Ghafury, Mario Schirmer, Tim Kossek, Jorrit Friedrich Eckstein-Staben, Adrian Höhns, Malte Jonas, Omar Amarkhel, Marco Kulawiak
Offizielle: Bernd Hanneberg, Murat Yilmaz

Aufstellung Presse: Niklas Heiden, Ben Matthews, Christopher Heinrichs, Daniel Jovanov, Stefan Krause, Dirk Hellmann, Colin Schneider, Tim Niemeyer, Mario „Harry“ Jurkschat, Ole Hilcken, Shawn Kuhnert, Mehmet Sayer, Tugay Sav, Tobias Sump, Hanno Bode, Dennis Krämer
Offizielle: Folke Havekost, Dirk Schneider, Behrend Schulz
Schiedsrichter des Spiels: Mücahid Güler

Alle Fotos gibt es hier:
http://www.hfv.de/artikel/presse-gelingt-revanche-gegen-schiris-derpart-pokal-wandert/


Full House bei der Meister-Ehrung und ODDSET-Pokal-Ehrung des HFV

Es war voll in der Sporthalle des HFV in Hamburg-Jenfeld. Über 250 Leute saßen und standen am Donnerstag, 30. Juni 2016, als HFV-Pressesprecher Carsten Byernetzki um kurz nach sieben Uhr die Veranstaltung eröffnete. Ehrengast war Hamburgs Innen- und Sportsenator Andy Grote, der nach den Begrüßungsworten von HFV-Vizepräsident Carl-Edgar Jarchow besonders der Freude darüber Ausdruck verlieh, dass der neue Sportfördervertrag unterschriftsreif ist und der Sport insgesamt Zuwächse in der Förderung erhält. Grote, der selber fußballerisch beim FC Silbersack die Stiefel schnürte, hob die besondere gesellschaftliche Bedeutung des Fußballsports hervor und gratulierte anschließend allen Geehrten persönlich.

Der Hamburger Fußball-Verband und LOTTO Hamburg ehrten die 32 Teams, die in den vier ODDSET-Pokal-Wettbewerben des HFV (Herren, Frauen, A-Junioren und B-Mädchen) das Viertelfinale erreicht haben und die Meister der Herren- und Frauenstaffeln sowie der FutsalLigen der Serie 2015/2016.

Außerdem wurde der TSV Glinde als schiedsrichterfreundlichster Verein des HFV 2016 an diesem Abend durch den Verbands-Schiedsrichterausschuss und Magnus Mineralbrunnen geehrt.

Eine besondere Ehrung wurde den Ü35-Frauen des Niendorfer TSV zuteil. Sie wurden nachträglich für die Erringung der Norddeutschen Meisterschaft geehrt und starten jetzt bei den Deutschen Ü35-Fraeunmeisterschaften am 3. und 4. September 2016 in Hamburg auf der Anlage des HFV.

Vorab spielt ab 18:00 Uhr die VSA-Schiedsrichter-Auswahl gegen eine Hamburger Presse-Auswahl. Hier ging es zum zweiten Mal um den DERPART-Wanderpokal. Diesmal konnte sich die Presse mit 6:1 durchsetzen.

Alle Fotos gibt es hier: http://www.hfv.de/artikel/full-house-bei-der-meister-ehrung-und-oddset-pokal-ehrung-des-hfv/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV-Media-News
« Antwort #238 am: 13. Oktober 2016, 15:52:35 »

Ausgabe 5 - 2016
 
HFV-Info Nr. 41/2016 jetzt neu auch als E-Paper

 
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
 
am 26.9.2016 erschien die HFV-Info das letzte Mal im Sport Mikrofon. Die teilweise sehr unsachliche und skandalisierende Berichterstattung im Sport Mikrofon über ehrenamtliche Funktionsträger im Amateurfußball und unsere Schiedsrichter haben das HFV-Präsidium bewogen, die Zusammenarbeit zu beenden.
   
In Zukunft wird es die HFV-Info in gewohnter Form als E-Paper per E-Mail bzw. elektronisches Postfach geben. Der Erscheinungstag wird dann jeweils auf Donnerstag verlegt. Das zurückliegende Wochenende kann so aktuell noch berücksichtigt und Veranstaltungen des vorausliegenden Wochenendes können zeitnah angekündigt werden.
Heute erhalten Sie die 1. Ausgabe in der neuen Fassung:

http://www.hfv.de/downloads/HFV-Info/HFV-Info%202016/HFV-Info%20Nr.%2041-2016.pdf

Wir glauben, mit der neuen HFV-Info in elektronischer Form, einen zukunftsfähigen Weg zu gehen und allen Interessierten eine Plattform zu bieten, sich in ansprechender Weise schnell und umfangreich über die Belange des HFV zu informieren. Zudem werden alle HFV-Infos auch in Zukunft zum Download auf unserer Homepage, www.hfv.de, zu lesen sein.

Wer die HFV-Info per E-Mail jede Woche kostenlos und wer im Ausnahmefall die HFV-Info in gedruckter Form beziehen möchte, meldet sich bitte schriftlich beim

Hamburger Fußball-Verband e.V.,
z. Hd. Frau Stephanie Plny,
Jenfelder Allee 70 a-c,
22043 Hamburg,
Fax: 040 / 675 870 71.

Wir weisen daraufhin, dass für die gedruckten Exemplare der HFV-Info Druck- und Portokosten in Rechnung gestellt werden müssen, deren Höhe für ehrenamtliche Mitarbeiter des HFV und für seine Vereine pro Woche 1,- Euro (pro Jahr 50,- Euro) betragen werden.
Für alle anderen Bezieher der gedruckten HFV-Info beträgt die Abonnentengebühr 2,- Euro pro Woche (pro Jahr = 100,- Euro).


Mit freundlichen Grüßen

Karsten Marschner
Geschäftsführer
Hamburger Fußball-Verband e.V.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2016, 15:53:43 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV-Media-News
« Antwort #239 am: 20. Oktober 2016, 12:33:02 »

Zitat
In Zukunft wird es die HFV-Info in gewohnter Form als E-Paper per E-Mail bzw. elektronisches Postfach geben. Der Erscheinungstag wird dann jeweils auf Donnerstag verlegt. Das zurückliegende Wochenende kann so aktuell noch berücksichtigt und Veranstaltungen des vorausliegenden Wochenendes können zeitnah angekündigt werden.

[...]

Wir glauben, mit der neuen HFV-Info in elektronischer Form, einen zukunftsfähigen Weg zu gehen und allen Interessierten eine Plattform zu bieten, sich in ansprechender Weise schnell und umfangreich über die Belange des HFV zu informieren. Zudem werden alle HFV-Infos auch in Zukunft zum Download auf unserer Homepage, www.hfv.de, zu lesen sein.

Wer die HFV-Info per E-Mail jede Woche kostenlos und wer im Ausnahmefall die HFV-Info in gedruckter Form beziehen möchte, meldet sich bitte schriftlich beim


hut auf. in der heutigen ausgabe #42 der HFV-info geht es auf 6 1/2 von 8 seiten um futsal.

http://www.hfv.de/downloads/HFV-Info/HFV-Info%202016/HFV-Info%20Nr.%2042-2016.pdf
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 25
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV-Media-News
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!