organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2024, 16:01:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11

Autor Thema: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012  (Gelesen 44698 mal)

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #60 am: 09. Dezember 2011, 11:49:59 »

Das kann ja haiter werden beim Schweinswal-Karpfen mit den dorschen Flussballern...
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2011, 11:53:31 von Lutschi »
Gespeichert

Elbteufel

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #61 am: 09. Dezember 2011, 12:18:48 »

Also, mir ist das völlig Schuppe....... Hauptsache Fussi
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #62 am: 09. Dezember 2011, 13:21:32 »

mein favorit: FC Nordseekrabbensalat oder wie die sich auch immer shrimpsen...

Ich meine, der heißt FC Nordseeland. Shrimps oder hab ich Recht?

...oder hab ich Hecht?

mein lieber scholle, ihr habt sie doch beide nicht mehr aale. noch einmal forelle zum besseren verständnis: der "schweinske-karpfen" ist top-besetzt.

Ihr seid doch alle nicht mehr ganz Fisch!

das war jetzt aber ein bißchen barsch

........immer diese verdammten Störfeuer aus dem Hafo-Forum  ;)

ich Lachs mich schlapp...

Das kann ja haiter werden beim Schweinswal-Karpfen mit den dorschen Flussballern...

Also, mir ist das völlig Schuppe....... Hauptsache Fussi

Das sprottet echt jeder Beschreibung - Ihr habt doch alle einen an der Flosse.... ;)

Ich glaube, da wird in der Halle ordentlich Zander sein – auch ohne den HSV. Da Rochen die Fans bestimmt trotzdem. Das Turnier ist jedenfalls wie ein Wels in der Brandung.

Schon morgen makrele(t) da kein Hering mehr nach...
 
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2011, 13:21:56 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HamburgsPerlchen

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #63 am: 10. Dezember 2011, 00:56:50 »

Zitat
Das sprottet echt jeder Beschreibung - Ihr habt doch alle einen an der Flosse.... Wink

Ich glaube, da wird in der Halle ordentlich Zander sein – auch ohne den HSV. Da Rochen die Fans bestimmt trotzdem. Das Turnier ist jedenfalls wie ein Wels in der Brandung.

Schon morgen makrele(t) da kein Hering mehr nach...

....ja so ist es bei so einem Hai-End Turnier
Gespeichert

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #64 am: 10. Dezember 2011, 09:59:24 »

Zitat
Das sprottet echt jeder Beschreibung - Ihr habt doch alle einen an der Flosse.... Wink

Ich glaube, da wird in der Halle ordentlich Zander sein – auch ohne den HSV. Da Rochen die Fans bestimmt trotzdem. Das Turnier ist jedenfalls wie ein Wels in der Brandung.

Schon morgen makrele(t) da kein Hering mehr nach...

....ja so ist es bei so einem Hai-End Turnier
Da hat man schlichtweg keine Wal. Da muss man sich dann hinterher auch nicht flundern, wenn man hinterher kabutt ist.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #65 am: 17. Dezember 2011, 14:41:03 »

Spielplan SCHWEINSKE-Cup

Gruppe A: FC Nordsjælland,  Respect United, VfB Lübeck, Hamburger Hallen-Meister
Gruppe B: Lungby BK, FC Midtjylland, FC St.Pauli, Hamburger Hallen-Vizemeister


Freitag, 06.01.2012:   (Spielzeit: 2 x 12 Minuten)

18.00 Uhr Eröffnung
18.30 HH-Meister – VfB Lübeck
18.57 FC Nordsjælland – Respect United
19.23 FC St.Pauli – HH-Vize-Meister
19.50 Lyngby BK - FC Midtjylland

Pause

20.35 HH-Meister – Respect United
21.00 FC Nordsjælland – VfB Lübeck
21.30 HH-Vize-Meister - FC Midtjylland
22.00 Lyngby BK – FC St.Pauli

ca. 22.30 Uhr Ende



Samstag, 07.01.2012:

14.00 Respect United – VfB Lübeck
14.30 FC St.Pauli - FC Midtjylland
15.00 HH-Meister - FC Nordsjælland
15.30 Lyngby BK – HH-Vize-Meister

Pause

17.00 Halbfinale: Sieger A – Zweiter B
17.30 Halbfinale: Sieger B – Zweiter A

18.00 Spiel um Platz 3 (nur 9m-Schießen)

18.30 Finale

ca. 19.00 Uhr Ende
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2011, 14:41:40 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #66 am: 17. Dezember 2011, 14:48:29 »

Spieplan Hamburger Hallenmeisterschaft 2012 (“Viva con Agua Cup”)


Gruppe A: SV Curslack-Neuengamme, TuS Germania Schnelsen, FC Bergedorf 85, Eintracht Norderstedt
Gruppe B: FC St.Pauli II (Regionalliga), SC Condor, TSV Buchholz 08, Altona 93



Mittwoch, 04. Januar 2012:   (Spielzeit 2 x 7 Minuten)

17.30 Uhr           Gr. A             TuS Germania Schnelsen – SV Curslack/Neuengamme
17.46 Uhr           Gr. A             FC Bergedorf 85 – Eintr. Norderstedt
18.03 Uhr           Gr. B             TSV Buchholz 08 – SC Condor
18.20 Uhr           Gr. B             FC St. Pauli II– Altona 93
18.36 Uhr           Gr. A             SV Curslack/Neuengamme – FC Bergedorf 85
18.52 Uhr           Gr. A             TuS Germania Schnelsen – Eintr. Norderstedt
19.08 Uhr           Gr. B             TSV Buchholz 08 – FC St. Pauli II
19.28 Uhr           Gr. B             SC Condor – Altona 93
19.44 Uhr           Gr. A             Eintr. Norderstedt – SV Curslack/Neuengamme
20.00 Uhr           Gr. A             TuS Germania Schnelsen – FC Bergedorf 85
20.16 Uhr           Gr. B             Altona 93 – TSV Buchholz 08
20.32 Uhr           Gr. B             SC Condor – FC St. Pauli II

20.50 Uhr   Verleihung Uwe-Seeler-Förderpreis

21.00 Uhr  Halbfinale: Sieger A – Zweiter B
21.20 Uhr  Halbfinale: Sieger B – Zweiter A
21.40 Uhr  Spiel um Platz 3 (Neunmeter-Schießen)
21.55 Uhr  Finale

ca. 22.20 Uhr  Ende der Veranstaltung
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2011, 15:04:18 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #67 am: 01. Januar 2012, 13:58:01 »

Mittwoch gehts los. Kann Norderstedt seinen Titel verteidigen? Bisher gelang das noch niemanden...

Ab 2003 als offizielle Hamburger Hallenmeisterschaft in der Sporthalle Hamburg (Alsterdorf)
2003: ASV Bergedorf 85 (1:0 gegen Meiendorfer SV), H.I.T.-Cup
08.01.2004: Meiendorfer SV (2:1 gegen SC Condordia), M+S-Cup / http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=388
05.01.2005: ASV Bergedorf 85 (7:5 gegen SC Concordia), Sport-Marketing Hamburg-Cup / http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=1133
04.01.2006: Altona 93  (6:4 n.N. (2:2) gegen BSV Buxtehude), Sport-Marketing Hamburg-Cup / http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=1810
10.01.2007: FC St. Pauli II (3:0 gegen SV Lurup), Sport-Marketing Hamburg-Cup / http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=2393
03.01.2008: USC Paloma  (2:1 gegen SC Victoria), Sport-Marketing Hamburg-Cup / http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=2876
07.01.2009: SV Curslack-Neuengamme (1:0 gegen FC Bergedorf 85), Sport-Marketing Hamburg-Cup / http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3368
29.12.2009 (= Titelträger 2010): Meiendorfer SV (5:2 gegen SC Victoria), Sport-Marketing Hamburg-Cup / http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3848
28.12.2010 (= Titelträger 2011): Eintr. Norderstedt (2:0 gegen Altona 93), Sport-Marketing Hamburg-Cup / http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4297


Spielplan Viva Con Aqua Cup / Hamburger Hallenmeisterschaft 2012:

Gruppe A: SV Curslack-Neuengamme, TuS Germania Schnelsen, FC Bergedorf 85, Eintracht Norderstedt
Gruppe B: FC St.Pauli II (Regionalliga), SC Condor, TSV Buchholz 08, Altona 93

Mittwoch, 04. Januar 2012:   (Spielzeit 2 x 7 Minuten)

17.30 Uhr           Gr. A             TuS Germania Schnelsen – SV Curslack/Neuengamme
17.46 Uhr           Gr. A             FC Bergedorf 85 – Eintr. Norderstedt
18.03 Uhr           Gr. B             TSV Buchholz 08 – SC Condor
18.20 Uhr           Gr. B             FC St. Pauli II– Altona 93
18.36 Uhr           Gr. A             SV Curslack/Neuengamme – FC Bergedorf 85
18.52 Uhr           Gr. A             TuS Germania Schnelsen – Eintr. Norderstedt
19.08 Uhr           Gr. B             TSV Buchholz 08 – FC St. Pauli II
19.28 Uhr           Gr. B             SC Condor – Altona 93
19.44 Uhr           Gr. A             Eintr. Norderstedt – SV Curslack/Neuengamme
20.00 Uhr           Gr. A             TuS Germania Schnelsen – FC Bergedorf 85
20.16 Uhr           Gr. B             Altona 93 – TSV Buchholz 08
20.32 Uhr           Gr. B             SC Condor – FC St. Pauli II

20.50 Uhr   Verleihung Uwe-Seeler-Förderpreis

21.00 Uhr  Halbfinale: Sieger A – Zweiter B
21.20 Uhr  Halbfinale: Sieger B – Zweiter A
21.40 Uhr  Spiel um Platz 3 (Neunmeter-Schießen)
21.55 Uhr  Finale

ca. 22.20 Uhr  Ende der Veranstaltung
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #68 am: 03. Januar 2012, 12:31:37 »

Eine Vorschau gibt es hier:  http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4700

Außerdem teilt der HFV folgendes mit:

Hallenfußball für die gute Sache
Charity-Partner Viva con Agua (VcA) fördert Wasserversorgung in Äthiopien
Der neue Charity-Partner der Hamburger Hallenmeisterschaft fördert aktuell ein Projekt der Welthungerhilfe in Äthiopien. Dort werden Brunnen gebaut und die Versorgung mit Trinkwasser und sanitären Anlagen nachhaltig verbessert. 0,30 Euro werden pro verkaufter Eintrittskarte als Spende an Viva con Agua abgeführt. Weitere Möglichkeiten zu helfen sind, Pfandbecher bei VcA abzugeben. Infostände und Spendenboxen in der Halle bieten allen Zuschauern die Möglichkeit, sich zu informieren und Viva con Agua zu unterstützen. Außerdem bietet eine Tombola attraktive Preise.
Es geht um folgende Prämien: Platz 4 = 200 €; Platz 3 = 300 €; Platz 2 = 500 €; Platz 1 = 1.000 € / Wanderpokal des HFV /Viva con Agua-Cup; weitere Preise gibt es von Sport-Marketing Hamburg (Volker Kuntze-Braack) für den besten Spieler, Torschützen und Torwart. Die beiden Finalisten qualifizieren sich für den Schweinske-Cup am 6. und 7. Januar in der Sporthalle Hamburg und erhalten zusätzlich zu den Prämien noch Eintrittskarten im Wert von 500,- Euro für den Schweinske Cup 2012.

Schiedsrichter bei der Hamburger Hallenmeisterschaft sind Marcel Hass (TuS Germania Schnelsen), Jan-Clemens Neitzel (Eintracht Norderstedt) und Fabian Porsch (Barsbütteler SV).***


***Anmerkung: Zwei von drei Schiedsrichtern kommen von beteiligten Vereinen (Germania und Norderstedt)! Muss das wirklich sein? Da ist doch Ärger vorprogrammiert....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Drago

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #69 am: 03. Januar 2012, 15:28:18 »

Schiedsrichter bei der Hamburger Hallenmeisterschaft sind Marcel Hass (TuS Germania Schnelsen), Jan-Clemens Neitzel (Eintracht Norderstedt) und Fabian Porsch (Barsbütteler SV).***


***Anmerkung: Zwei von drei Schiedsrichtern kommen von beteiligten Vereinen (Germania und Norderstedt)! Muss das wirklich sein? Da ist doch Ärger vorprogrammiert....

Moin Andi,
ein frohes und gesundes neues Jahr vorweg!

Meinst Du das im Ernst das da Ärger vorprogrammiert ist??!!.....

Ich denke das die Meinung "der kommt vom gleichen Verein" absolut an der Realität vorbei geht!!!

Glaubst Du das einer der Spieler die Schiris seines Vereins kennen (da gibt´s bestimmt Ausnahmen), oder meinst Du wirklich die Schiris, nur weil Sie für den Verein pfeifen, denken darüber nach, im Punktspielbetrieb seine Partien so zu pfeifen, damit "sein" Verein einen Vorteil hat...??!!

Dieses Klischee (wird das so geschrieben?) sollte endlich mal in die Tonne gehauen werden, denn ich kann Dir sagen, dass wir in Hamburg in den höchsten Klassen (um die es auf diesen Seiten ja geht) sehr Gute und vor allem ehrgeizige Schiris haben, die mit besten Wissen und Gewissen Ihre Spiele pfeifen und sich einen Schei.. darum kümmern, für welchen Verein sie denn pfeifen, bevor sie eine Entscheidung im Spiel treffen!!!!!!

Ihr solltet mit dieser "Art" Berichtvoranzeige aufhören, denn das ist in meinen Augen nur eine "künstliche Art" druck aufzubauen, die nicht nötig tut.

Also lasst doch die Jungs aussen Vor, die werden das schon machen!

Danke Euch und bis die Tage!

Gruß Drago
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #70 am: 03. Januar 2012, 15:58:20 »

Schiedsrichter bei der Hamburger Hallenmeisterschaft sind Marcel Hass (TuS Germania Schnelsen), Jan-Clemens Neitzel (Eintracht Norderstedt) und Fabian Porsch (Barsbütteler SV).***


***Anmerkung: Zwei von drei Schiedsrichtern kommen von beteiligten Vereinen (Germania und Norderstedt)! Muss das wirklich sein? Da ist doch Ärger vorprogrammiert....

Moin Andi,
ein frohes und gesundes neues Jahr vorweg!

Meinst Du das im Ernst das da Ärger vorprogrammiert ist??!!.....

Ich denke das die Meinung "der kommt vom gleichen Verein" absolut an der Realität vorbei geht!!!

Glaubst Du das einer der Spieler die Schiris seines Vereins kennen (da gibt´s bestimmt Ausnahmen), oder meinst Du wirklich die Schiris, nur weil Sie für den Verein pfeifen, denken darüber nach, im Punktspielbetrieb seine Partien so zu pfeifen, damit "sein" Verein einen Vorteil hat...??!!

Dieses Klischee (wird das so geschrieben?) sollte endlich mal in die Tonne gehauen werden, denn ich kann Dir sagen, dass wir in Hamburg in den höchsten Klassen (um die es auf diesen Seiten ja geht) sehr Gute und vor allem ehrgeizige Schiris haben, die mit besten Wissen und Gewissen Ihre Spiele pfeifen und sich einen Schei.. darum kümmern, für welchen Verein sie denn pfeifen, bevor sie eine Entscheidung im Spiel treffen!!!!!!

Ihr solltet mit dieser "Art" Berichtvoranzeige aufhören, denn das ist in meinen Augen nur eine "künstliche Art" druck aufzubauen, die nicht nötig tut.

Also lasst doch die Jungs aussen Vor, die werden das schon machen!

Danke Euch und bis die Tage!

Gruß Drago

Mein lieber Drago,

ich der bin der festen Meinung, dass damit überhaupt nichts gegen die Schiedsrichter gesagt werden sollte. Nur die breite Masse sieht das anders, und deshalb sind die Nominierungen seitens des Verbandes einfach unüberlegt. Es gibt doch genügend andere unter deinen Kollegen, die gerne in der Alsterdorfer Halle pfeifen würden und neutralen Vereinen angehören.

Alles Gute zum Neuen Jahr, vor allem Gesundheit,

wünscht Dir und deiner Familie

Senissimus Peter
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #71 am: 03. Januar 2012, 18:14:10 »

Mein lieber Drago,

ich der bin der festen Meinung, dass damit überhaupt nichts gegen die Schiedsrichter gesagt werden sollte. Nur die breite Masse sieht das anders, und deshalb sind die Nominierungen seitens des Verbandes einfach unüberlegt. Es gibt doch genügend andere unter deinen Kollegen, die gerne in der Alsterdorfer Halle pfeifen würden und neutralen Vereinen angehören.

Alles Gute zum Neuen Jahr, vor allem Gesundheit,

wünscht Dir und deiner Familie

Senissimus Peter

@Drago: Den Worten von Peter ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Es ist nunmal in allen (Leistungs-)Klassen so, dass ein SR vom gleichen Verein nicht seinen Klub im Punktspiel pfeift! Darauf sollte der Verband auch weiterhin achten, nur das hatte ich mit meinem Hinweis sagen wollen. Wenn im entscheidenden Gruppenspiel z.B. SR Neitzel Germania pfeift und Norderstedt parallel noch einen Punkt braucht und dann ist doch Ärger über etwaige "Fehlentscheidungen" vorprogrammiert! Das hat gar nichts mit Unterstellungen zu tun, sondern man sollte solchen Diskussionen durch entsprechende Ansetzungen von vornherein aus dem Wege gehen!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Leschinski

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #72 am: 03. Januar 2012, 21:45:16 »

Peter Strahl:

Völlig daneben ist von Ihnen in der Vorberichterstattung

"In nicht so guter Erinnerung hingegen dürfte noch die Massen-Keilerei 2009/2010 zwischen ihrem Anhang und dem der Millerntor-Auswahl sein, die im Anschluss an das Neunmeterschießen um den dritten Rang über die Bühne ging. Diesmal treffen die beiden Teams bereits im vierten Match des Abends auf einander. Wer also die Abwechslung liebt, sollte sich rechtzeitig einfinden."

Mal ganz abgesehen davon, dass es sich um ein Handgemenge zwischen drei oder vier Menschen handelte. Soll ihr Hinweis dazu anregen, diesmal auf eine Schägerei (Abwechslung) zu hoffen?

Eigentlich noch schlimmer als die Unterstellungen gegen die Schiedsrichter. Hat die Veranstaltung es nötig diesen Druck aufzubauen? Oder versucht sich HAFO an das Niveau anderer Publikationen anzupassen?
Gespeichert

Drago

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #73 am: 04. Januar 2012, 09:02:59 »

Mein lieber Drago,

ich der bin der festen Meinung, dass damit überhaupt nichts gegen die Schiedsrichter gesagt werden sollte. Nur die breite Masse sieht das anders, und deshalb sind die Nominierungen seitens des Verbandes einfach unüberlegt. Es gibt doch genügend andere unter deinen Kollegen, die gerne in der Alsterdorfer Halle pfeifen würden und neutralen Vereinen angehören.

Alles Gute zum Neuen Jahr, vor allem Gesundheit,

wünscht Dir und deiner Familie

Senissimus Peter

@Drago: Den Worten von Peter ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Es ist nunmal in allen (Leistungs-)Klassen so, dass ein SR vom gleichen Verein nicht seinen Klub im Punktspiel pfeift! Darauf sollte der Verband auch weiterhin achten, nur das hatte ich mit meinem Hinweis sagen wollen. Wenn im entscheidenden Gruppenspiel z.B. SR Neitzel Germania pfeift und Norderstedt parallel noch einen Punkt braucht und dann ist doch Ärger über etwaige "Fehlentscheidungen" vorprogrammiert! Das hat gar nichts mit Unterstellungen zu tun, sondern man sollte solchen Diskussionen durch entsprechende Ansetzungen von vornherein aus dem Wege gehen!

Moinsen Ihr lieben,  8)

ist schon richtig das es Diskussionen geben würde...... ::)

Der ganzen Theorie mal ein Ende zu setzen, der Verband hat es schon Anfang Dezember bemerkt das die Ansetzung nicht ganz so "glücklich" war und hat schon da eine Umbesetzung vorgenommen..... :P

Neitzel ist raus und dafür ist meine Wenigkeit dabei!
Damit ist nur noch ein "Brandherd" dabei und mit zwei "neutralen" Schiris, denke ich, werden wir das schon arrangiert bekommen.... ;D

Bis dahin denn.
Gespeichert

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
« Antwort #74 am: 04. Januar 2012, 09:49:17 »

Seit wann bist du denn neutral, Drago? :-) Spaß beiseite, ich freue mich, dass der beste Schiri Hamburgs heute dabei ist!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamburger Hallenmeisterschaft 2012
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!