organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 23:10:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Kuriositäten

Autor Thema: Kuriositäten  (Gelesen 122221 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #195 am: 04. April 2018, 23:58:08 »

Zitat
Mal wieder aktualisiert (mittlerweile 29):

Rückzüge Saison 2017/2018

beim HFV-ausspracheabend hieß es, dass es nicht mehr "zurückziehungen" oder "streichungen" als früher gäbe...?! wie war die anzahl letzte saison...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Kuriositäten
« Antwort #196 am: 05. April 2018, 11:04:02 »

Zitat
Mal wieder aktualisiert (mittlerweile 29):

Rückzüge Saison 2017/2018

beim HFV-ausspracheabend hieß es, dass es nicht mehr "zurückziehungen" oder "streichungen" als früher gäbe...?! wie war die anzahl letzte saison...?!

Vorletzte Saison Mitte März hattest du in deinem Post 21 geschrieben. Im Vergleich dazu also eine deutliche Steigerung. Zumal jetzt bei 29 (OL, 2xLL, 4xBL, 8xKL, 8xKKA, 6xKKB) HFV-Ligen im Schnitt eine Mannschaft pro Liga zurück gezogen hat.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

85-Werner

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: Kuriositäten
« Antwort #197 am: 02. Mai 2018, 11:27:57 »

In der KL 1 ist nun auch Buchholz 3 raus.
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Kuriositäten
« Antwort #198 am: 06. Mai 2018, 16:57:47 »

Fünferpack-Wochenende...

Claus (Süderelbe), Bein (Paloma) und Simon (Schenefeld) erzielen jeweils einen Fünferpack!

Hat man in den beiden höchsten Ligen des HFV wohl auch eher selten...
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Kuriositäten
« Antwort #199 am: 12. Mai 2018, 14:48:47 »

Der FC Alsterbrüder beendete das Freitags-Derby bei Grün-Weiß Eimsbüttel nur zu siebt!

1 x Rot und 3 x Gelb-Rot waren es am Ende für die Gäste  :o

http://www.fussball.de/spiel/alsterbrueder-1-gw-eimsbuettel-1/-/spiel/0208IV64BS000000VS54898EVSHNKASV#!/

---------------------------------------

Interessant: HUFC III musste am Donnerstag (14:00 Uhr) zum Nachholspiel bei Bulgaria (Spiel wurde beim Stand von 1:1 wegen des Gewitters in der Halbzeitpause abgebrochen) antreten und hat bereits am gestrigen Freitag (20:00 Uhr) wieder in Escheburg antreten (0:6)  ???

---------------------------------------

13.05. 13.00 Inter HH - USC Paloma  0:3 kampflos

Auch Paloma VI (Meister der KK B6) hatte heute zwangsfrei... Niendorf VI ist nicht angetreten  ;)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Kuriositäten
« Antwort #200 am: 12. Mai 2018, 15:36:00 »

Interessant: HUFC III musste am Donnerstag (14:00 Uhr) zum Nachholspiel bei Bulgaria (Spiel wurde beim Stand von 1:1 wegen des Gewitters in der Halbzeitpause abgebrochen) antreten und hat bereits am gestrigen Freitag (20:00 Uhr) wieder in Escheburg antreten (0:6)  ???

Also bei fussball.de steht die Partie Bulgaria - HUFC III mit 1:1 drin (kein Abbruch)...!
Und die Ansetzung einen Tag später in Escheburg scheint HUFC nicht geschadet zu haben - HUFC III hat 6:0 gewonnen (mit Ex-OL-SR Christian Henkel)!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #201 am: 06. Juni 2018, 13:01:01 »

durchaus bemerkenswert.


Zitat
Hamburger Beachsoccer-Meisterschaft am 30.06.2018

[...]

Der Sieger qualifiziert sich für die norddeutsche Meisterschaft, zudem winkt ein Preisgeld in Höhe von € 250 (für den Sieger) bzw. € 100 (für den Zweitplatzierten).
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Kuriositäten
« Antwort #202 am: 20. Juni 2018, 22:40:56 »

Rückzüge Saison 2018/2019:

Respekt. Der erste Rückzug schon vor dem 1. Juli  8)

SC Pinneberg II ( KL 7 )


http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=34915
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Kuriositäten
« Antwort #203 am: 29. Oktober 2018, 16:01:55 »

Ich pack das mal hier rein:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/media/hamj29059.html

NDR Bericht über die "Nicht-Nutzung" des Kunstrasenplatzes des TSC Wellingsbüttel. Am besten ist das Ende mit dem Hockeyplatz, der direkt nebenan liegt...

Nicht, das man in knapp 4 Monaten etwas erreicht hätte :-\

http://www.mopo.de/nachrichten/absurde-posse-in-wellingsbuettel-neuer-laermschutz---aber-immer-noch-kein-fussball,5067140,25571634.html

"Nur zu prüfen?", wettert der TSC-Vorsitzende Volker Helm: "Die Vereinbarung zwischen Bezirk und Anwohnern hätte es so nicht geben dürfen."

"Endlich" wieder Presse für den Vorsitzenden des TSC Wellingsbüttel, Volker Helm. Nach dem Ärger um die Lärmschutzwand (s.o.) heute ein großer Artikel in der BILD:

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/wegen-einladung-fuer-hausmeister-staatsanwalt-bestraft-sportverein-58092780.bild.html

Sehr erfreulich, mit welcher Härte und Unnachgiebigkeit hier gegen eine Sportverein für versuchte Beamtenbestechung (ein halbes Mettbrötchen und ein Glas Sekt) ermittelt wurde. Da können die richtigen Verbrecher ruhig laufen gelassen werden (wegen Überlastung der Justiz)...

P.S.: Ehrenamtliche werden händeringend gesucht...
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2018, 16:02:36 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Kuriositäten
« Antwort #204 am: 30. Oktober 2018, 23:36:58 »

Linus Meyer Fußballgott trifft gegen Bayern...
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #205 am: 30. Oktober 2018, 23:50:10 »

Linus Meyer Fußballgott trifft gegen Bayern...

die bude und interview [ "wir sind unserer favoritenrolle nicht gerecht geworden." ] waren spitze - fast so wie seine augenbrauen...

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2018, 23:50:54 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #206 am: 18. November 2018, 15:18:52 »

zu einem tragischen unglücksfall kam es am heutigen sonntag in der KL 08 beim spiel des sv hörnerkirchen vs. tsv heist. kurz nach dem wiederanpfiff des ehemaligen oberliga-SR, benjamin stello, musste der stadionsprecher von "höki" von einem notarzt noch am platz behandelt und per rettungshubschrauber ins UKE transportiert werden.

was war passiert...?! der kurz zuvor eingewechselte spieler der gastgeber mit der nr. 12 [ Amirhossein Niyazibanafshehvaragh ] traf zum vorentscheidenden 4:2 gegen die "heistmer jungs". bei der anschließenden durchsage rissen sämtliche stimmbänder des stadionsprechers des letztjährigen achtelfinalisten des "ODDSET-pokals". zunächst "verhaspelte" sich das erfahrene SVH-urgestein beim vornamen, schaffte selbigen aber im dritten anlauf. der dabei entstandene knoten zog sich dann versuch, den nachnamen verletzungsfrei zu artikulieren, wie eine schlinge zu und riss dann mit einem gewaltigen knall und sorgte für blankes entsetzen auf der anlage.

der sport-vorstand der hörnerkirchener wollte sich zunächst nicht zu den ereignissen äußern und wünschten ihrem langjährigen mitglied alles gute. natürlich werde man - dem verenehmen nach - nun über einen ausschluss des stürmers nachdenken und befürchtet eine neue flüchtlingsdebatte im ort. einzige möglichkeit für einen verbleib im ort und im verein sei - so wird übereinstimmend berichtet - eine namensänderung...! man wolle keine weitere schwerverletzten bei den eigenen (heim-)spielen riskieren. gute bessrung, hans-wilhelm.

*support your vocal team*


>>> http://www.fussball.de/spiel/hoernerkirchen-1-heist-1/-/spiel/023R662KF4000000VS54898DVTVU1VI3#!/section/course
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Kuriositäten
« Antwort #208 am: 24. November 2018, 12:59:22 »

Inzwischen fast jede Woche ein "Blitz-Tor" in der Oberliga!

21.10. Altona - Buchholz
1.: 0:1 Buzhala  (Endstand: 2:3)

02.11. Vicky - Teutonia
1.: 1:0 Ernst  (Endstand: 3:1)

18.11. Pinneberg - Condor
1.: 0:1 Löw  (Endstand 1:4)

23.11. Osdorf - Condor
1.: 0:1 Vinberg  (Endstand: 4:2)
« Letzte Änderung: 24. November 2018, 12:59:51 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Kuriositäten
« Antwort #209 am: 02. Dezember 2018, 21:07:46 »

Eine „glatte“ Oberliga-Tabelle ohne jegliches Nachholspiel zum regulären „Hinrunden-Ende“ (also bis zur Winterpause)!

http://www.hafo.de/lmo-aufruf-hhol.php?file=hhoberliga1617.l98&action=table

Das hat es gefühlt ja schon ewig nicht mehr gegeben!

Remember:

Letzte Saison (2017/18) war die Hinrunde erst am 8. Mai (!) beendet (mit dem Spiel Buchholz-Curslack) und auch 2016/17 erst am 3. Mai 2017 (HR-Curslack). In 2015/16 gab es ebenfalls diverse Nachholspiele.

Letztmals war die Tabelle vor vier Jahren im Dezember 2014 ohne Nachholer „gerade“ (damals allerdings durch den Rückzug von Elmshorn mit unterschiedlicher Anzahl ausgetragener Spiele).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Kuriositäten
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!