organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 00:06:42
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2012/2013
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 22

Autor Thema: Regionalliga Nord 2012/2013  (Gelesen 79454 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #75 am: 12. Februar 2013, 20:15:10 »

Zitat
Wie problematisch ist es, wenn nun einige Regionalligisten nicht beim VfB Lübeck antreten wollen, weil es ohnehin nicht mehr um Punkte geht?

Ich finde das ärgerlich und unsportlich. Umso schöner, dass es Leute gibt, die wie bei Cloppenburg die Anfahrt finanzieren. Meine Forderung an den Verband ist, dass Vereine, die nicht bei uns antreten, die Höchststrafe erhalten. Alles andere finde ich schlapp.

Quelle: http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/02/das-interview-mit-insolvenzverwalter-denkhaus/

ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen muss, wenn ich solche aussagen lese.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #76 am: 14. Februar 2013, 10:53:02 »

Weiche Flensburg - SC Victoria am Samstag ist abgesagt
Gespeichert
*gähn*

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #77 am: 14. Februar 2013, 14:52:24 »

Weiche Flensburg - SC Victoria am Samstag ist abgesagt

...und auch H96 II - HSV II und Oldenburg - Goslar sind nunmehr abgesagt!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #78 am: 28. Februar 2013, 19:00:09 »

NFV-Pressemitteilung 12/2013: 24. Spieltag der Regionalliga Nord der Herren 2012/2013


Viele Spiele fielen aus in den vergangenen Wochen. Der 24. Spieltag der Regionalliga Nord soll nun endlich komplett über die Bühne gehen.


BV Cloppenburg – FC Oberneuland (Fr., 19 Uhr).
Während die Gastgeber bereits beim 0:0 gegen den VfL Wolfsburg II aktiv waren in diesem Jahr, betritt der FCO am Freitag Neuland. Sieben Spiele fielen dem Winterwetter zum Opfer, doch nun soll es los gehen. Die Bremer gehen mit einem halben Dutzend neuer Kicker in die Pflichtspiele, darunter mit Onur Ayik ein ehemaliger Profi von Werder Bremen. Er möchte nach diversen Verletzungen in der Regionalliga wieder Fuß fassen. „Wir müssen nun erstmal Sicherheit bekommen“, meint FCO-Trainer Kadir Pakkan, der den aus privaten Gründen zurückgetretenen Peter Moussalli im Januar ersetzte. „Sie haben viele Spieler abgegeben und viele dazu bekommen. Es ist noch schwer, Oberneuland einzuschätzen“, findet dagegen BVC-Coach Jörg-Uwe Klütz. Im Hinspiel trennten die Teams sich mit einem 3:3-Remis.

SV Wilhelmshaven – Holstein Kiel (Fr., 19 Uhr).
In der Hinrunde feierten die Kieler Erfolgsserien, nun wurden vier Partien in Folge abgesagt. Am Freitag möchte auch der Spitzenreiter endlich starten. „Die Spannung ist da und der Fitnesszustand meiner Mannschaft in Ordnung. Allerdings ist der reale Wettkampf immer etwas ganz anderes als die Vorbereitung“, sagt Trainer Thorsten Gutzeit, der keine personellen Sorgen hat. Die Störche haben mit dem SVW ohnehin noch eine Rechnung offen, denn beim 0:2 im Hinspiel kassierten sie eine ihrer zwei Niederlagen. Der Gastgeber hatte vor vier Wochen, beim 4:1 über St. Pauli II, einen Einstand nach Maß gefeiert.

Hannover 96 II – ETSV Weiche Flensburg (Sa., 14 Uhr).
Die Niedersachsen müssten derzeit aufpassen, dass sich nicht den Anschluss an Holstein Kiel verlieren. Beim überraschenden 1:4 in Meppen kassierte das Team jedenfalls eine Niederlage, die weh tat. „Uns sind schon in der Hinserie zu viele individuelle Fehler passiert, die aber häufig nicht aufgefallen sind, weil wir mehr Tore geschossen als kassiert haben. Wir müssen es endlich schaffen, diese Schnitzer abzustellen, sonst kommen wir nicht voran“, warnt 96-Trainer Valerien Ismael also. Die Flensburger absolvieren am Samstag das erste Pflichtspiel in diesem Jahr, sie hatten 96 das Leben bei der 1:2-Heimniederlage im Hinspiel recht schwer gemacht.

FC St. Pauli II - VfL Wolfsburg II (Sa., 14 Uhr).
Die Voraussetzungen in diesem Nachwuchsduell könnten unterschiedlicher nicht sein. „Wir haben uns trotz der nötigen Findungsphase zu Beginn der Saison eine gute Ausgangslage geschaffen. Das Ziel ist es nun, die Saison als beste U23 abzuschließen“, sagt Wolfsburgs Nachwuchsleiter Pablo Thiam, dessen Mannschaft derzeit als Dritter direkt hinter Hannover 96 II platziert ist. Der Gegner kämpft als 14. dagegen um den Klassenerhalt. Das es nach dem Jahreswechsel nicht unbedingt besser läuft bei den Hamburgern, deutete die 1:4-Niederlage beim Tabellennachbarn SV Wilhelmshaven vor rund einem Monat bereits an.

BSV Rehden – Goslarer SC (Sa., 15Uhr).
Der Gastgeber muss auf Vadims Logins (Rote Karte) und Danny Arend (Gelb-Rote Karte) verzichten, während sein Gegner ohne größere Personalsorgen anreist. Gemein haben die beiden Mannschaften dagegen die mangelnde Praxis: Sie absolvieren am Wochenende das erste Spiel in diesem Jahr.

TSV Havelse – Victoria Hamburg (So., 14 Uhr)
In Havelse ist man mehr als zufrieden. „Für unsere Verhältnisse haben wir bisher enorm stark gespielt. “, sagt Manager Stefan Pralle, dessen Team als Vierter überwintert hatte. Mittlerweile, da selbst noch ohne Einsatz, musste der TSV diesen Platz an Werder II abtreten, das mit 5:0 gegen die Victoria gewonnen hatte. Die höchste Saisonniederlage unterstrich, dass die Hamburger wohl auch in der zweiten Saisonhälfte gegen den Abstieg kämpfen werden – in Havelse treten sie als klarer Außenseiter an.

VfB Oldenburg -  SV Meppen (So., 14 Uhr).
Die Oldenburger warten nun bereits seit sechs Heimspielen auf einen Dreier, während Meppen zwei der vergangenen drei Auswärtsspiel gewann. Überhaupt ist der Gast offenbar auf einem guten Weg. Schließlich hatte der SVM seinen Jahresauftakt gegen Hannover 96 II mit 4:1 für sich entschieden. Das Hinspielergebnis spricht dagegen für den VfB, er gewann mit 2:1.

VfR Neumünster – Hamburger SV II (So., 14 Uhr).
In Hamburg hat man sich mittlerweile mit dem Abstiegskampf abgefunden. „Für uns geht es nur um den Klassenverbleib“, sagt HSV-Trainer Rodolfo Cardoso. Dabei war seine Mannschaft ordentlich gestartet und hatte auch das Heimspiel gegen Neumünster mit 2:0 gewonnen. Im Verlauf der Hinrunde wurde der HSV allerdings vom VfR abgehängt. Nachdem der Aufsteiger einige Wochen Höhenluft schnuppern durfte, verlor allerdings auch er an Boden. Mit 21 Punkten ist der Tabellenzehnte dem Tabellenkeller nun deutlich näher als der Spitzengruppe. Der Auftakt des VfR Neumünster ging mit 0:3 beim VfL Wolfsburg II denn auch schief.

Stefan Freye (sfy)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #79 am: 04. März 2013, 13:24:42 »

Das morgige Nachholspiel:

05.03. 19:00 Rehden - W'haven  (19. Spieltag)

wird geleitet vom Hamburger Schiedsrichter Gespann: Jan Clemens Neitzel (Norderstedt), Thomas Bauer (Rahlstedt) und Mehmet Fatiras (Berne)!


400KM (Hin + Rück) an einem Dienstagabend - das macht Sinn! Wozu SR aus der (näheren) Region nehmen? Dafür darf ein Cloppenburger Schiedsrichter demnächst bestimmt mal zu Weiche nach Flensburg...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #80 am: 06. März 2013, 13:00:53 »

Heute ein weiteres Nachholspiel zu einer Fan-freundlichen Uhrzeit:

06.03. 14:00 Hannover 96 II - HSV II  (22. Spieltag)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #81 am: 06. März 2013, 13:44:13 »

Heute ein weiteres Nachholspiel zu einer Fan-freundlichen Uhrzeit:

06.03. 14:00 Hannover 96 II - HSV II  (22. Spieltag)

die (neue) regionalliga ist ein erfolg. das lasse ich mir von dir auch nicht kaputtreden.

p.s. spielen denn heute kacar & co. mit...wird langsam zeit, die oberliga zu verhindern. nur auf "vicky" zu hoffen, ist m.e. ein bisserl dünn...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #82 am: 06. März 2013, 14:35:46 »

Hannover 96 II - HSV II  // 4:0 (1:0) ENDE

1:0 (23.)
-------------
2:0 (53.)
3:0 (57.)
4:0 (90.+2)

...wird eng...! aber die prioritäten liegen heute halt beim test gegen einen fünftligisten. da können sich dann alle spieler empfehlen.
« Letzte Änderung: 06. März 2013, 15:48:23 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #83 am: 06. März 2013, 16:56:27 »

...wird eng...! aber die prioritäten liegen heute halt beim test gegen einen fünftligisten. da können sich dann alle spieler empfehlen.


Und ich dachte ernsthaft, der HSV startet in der Rückrunde durch...aber inzwischen glaube ich, dass es eher Vicky schafft und wir nächste Saison den HSV in der OL begrüßen dürfen. Was für eine Schande...9 Niederlagen in den letzten 10 Spielen! (ausgerechnet in Bremen gab es einen 1:0-Sieg)
« Letzte Änderung: 06. März 2013, 17:00:14 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #84 am: 06. März 2013, 17:28:33 »

...wird eng...! aber die prioritäten liegen heute halt beim test gegen einen fünftligisten. da können sich dann alle spieler empfehlen.


Und ich dachte ernsthaft, der HSV startet in der Rückrunde durch...aber inzwischen glaube ich, dass es eher Vicky schafft und wir nächste Saison den HSV in der OL begrüßen dürfen. Was für eine Schande...9 Niederlagen in den letzten 10 Spielen! (ausgerechnet in Bremen gab es einen 1:0-Sieg)

unter den dramatischen umständen, der HSV II. stünde ohne die insolvenz des vfb lübeck schließlich auf einem abstiegsplatz und kann dies derzeit nur dadurch verhindern, weil bereits mehr spiele als "vicky" und oberneuland absolviert wurden, ist es m.e. eine farce, dass heute abend zirka 20-22 spieler eingesetzt werden, von denen ein gutes drittel unter "thofi"-fee ohnehin keine chance auf einen stammplatz haben, aber sich angeblich heute gegen einen fünftligisten "empfehlen" sollen. das spiel gegen SVHR am tag des punktspiels der reserve vereinbaren, ist im höchsten maße vereinsschädigend... - oder will man (endlich) forcieren, dass cardoso nicht mehr tragbar ist...?! dass der argentinier - das schreibe ich ganz bewusst - überhaupt noch in amt und würden ist, spricht nicht zwingend für die HSV-verantwortlichen. und damit meine ich weniger die negativ-serie. ein weiterer skandal ist für mich, dass den ganzen profis, die ohnehin keine rolle spielen, auch noch freigestellt bleibt, in der "zweiten" zu spielen. die original-aussage von herrn fink ist: "wenn die [ spieler ] sich bei mir melden, dann können sie selbstverständlich in der regionalliga spielen"...! bezeichnenderweise ausgerechnet in lübeck ist dies ja auch geschehen, als rajkovic und scharner sogar maßgeblichen anteil am heute wertlosen sieg hatten. dass es hier keine "ansage" seiotens der verantwortlichen gibt, die "zweite" aus dem keller zu befördern, ist unverantwortlich. man kann sich als quittung eigentlich nur wünschen, dass "vicky" sich wieder fängt und den universalsportverein überholt...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #85 am: 06. März 2013, 17:56:44 »

...wird eng...! aber die prioritäten liegen heute halt beim test gegen einen fünftligisten. da können sich dann alle spieler empfehlen.


Und ich dachte ernsthaft, der HSV startet in der Rückrunde durch...aber inzwischen glaube ich, dass es eher Vicky schafft und wir nächste Saison den HSV in der OL begrüßen dürfen. Was für eine Schande...9 Niederlagen in den letzten 10 Spielen! (ausgerechnet in Bremen gab es einen 1:0-Sieg)

Vor allem, wenn man bedenkt, dass diese grünen Jungs jeden Monat vier bis sechs lila Scheine überwiesen kriegen - und dafür weniger leisten, als die blau-gelben von Vicky....
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #86 am: 06. März 2013, 18:04:27 »

Zitat
Vor allem, wenn man bedenkt, dass diese grünen Jungs jeden Monat vier bis sechs lila Scheine überwiesen kriegen - und dafür weniger leisten, als die blau-gelben von Vicky....

220,- euro für jeden "vicky"-spieler...?!?  ???  ich kenne welche, die kriegen mehr...  :P

Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #87 am: 15. März 2013, 11:14:19 »

NFV-Pressemitteilung 16/2013:  26. Spieltag der Regionalliga Nord der Herren 2012/2013


Gerade zwei Partien des 26. Spieltags der Regionalliga Nord sind bislang nicht dem Wintereinbruch der vergangenen Tage zum Opfer gefallen. Darunter allerdings auch das Duell zwischen dem TSV Havelse und Hannover 96 II, Derby und Spitzenspiel zugleich:

TSV Havelse – Hannover 96 II (Sa., 14 Uhr).
SR: Patrick Schult (SC Osterbek) mit seinen Assistenten Christopher Haase (VfL Pinneberg) und Henry Wagner (GW Eimsbüttel)

Der Tabellendritte TSV Havelse empfängt den Zweiten, und der kann sich mittlerweile wieder ganz auf seine Rolle als Verfolger von Holstein Kiel konzentrieren. „In Bezug auf das Meisterschaftsrennen wird es ein Schlüsselspiel. Für uns ist es in der jetzigen Phase wichtig, den TSV auf Abstand zu halten und Druck auf Spitzenreiter Kiel auszuüben“, sagt Valérien Ismael, der 96-Coach. Nach drei sieglosen Spielen war seiner Mannschaft beim 4:0 über den HSV II der erste Erfolg des Jahres gelungen. Ismael: „Wir hatten zuvor den Appell an die Mannschaft gerichtet, mit Konzentrationsmängeln nicht die Arbeit eines halben Jahres kaputt zu machen.“ Gegen Havelse fehlen ihm allerdings die verletzten Deniz Kadah und Ali Gökdemir sowie der rotgesperrte Kevin Behrens. Auf der anderen Seite wartet ein Gegner, der zuletzt viel Boden gut gemacht hatte und nun auf dem Sprung in die absolute Ligaspitze ist. „Wir möchten unseren Lauf von vier Siegen in Folge fortsetzen“, sagt Havelses André Breitenreiter. Nachdem er zuletzt aus beruflichen Gründen gefehlt hatte, steht Marc Vucinovic, mit neun Treffern bester TSV-Schütze, wieder zur Verfügung.

BSV Schwarz-Weiß Rehden – SV Meppen (Sa., 15 Uhr).
SR: Niels Riedel

Die Gastgeber sind auch nach drei Spielen in 2013 noch sieglos und gewannen gerade einen Punkt in diesen Partien. Von Panik in Rehden jedoch keine Spur. „Wir haben eher eine Ergebnis- statt einer Formkrise und müssen an unsere bisher recht guten Leistungen anknüpfen. Es fehlen nur Kleinigkeiten zu einem Erfolgserlebnis, die Partie ist ein Sechs-Punkte-Spiel“, sagt BSV-Trainer Predrag Uzelac. Er muss seinen Kapitän Maarten Schops ersetzen, dessen Gehirnerschütterung einen Einsatz noch nicht zulässt. Der Gast aus Meppen gewann zuletzt vier Punkte aus zwei Partien, setzte seinen Aufwärtstrend also fort. Mit einem Erfolg in Rehden würde der SVM (13.) seinen Gegner (10.) sogar überholen.
 
inzwischen ebenfalls abgesagt


Stefan Freye (sfy)
« Letzte Änderung: 15. März 2013, 14:00:51 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #88 am: 19. März 2013, 17:43:09 »

NFV-Pressemitteilung:


Sehr geehrte Damen und Herren,

wegen Unbespielbarkeit der Platzanlage fällt das folgende Spiel der Regionalliga Nord der Herren 2012/2013 am 20.03.2013 aus:

890054 287 SC Victoria Hamburg – Hamburger SV II

Alter Termin: Mittwoch, 20.03.2013, 19:30 Uhr.
Neuer Termin: Steht noch nicht fest.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
« Antwort #89 am: 21. März 2013, 11:24:23 »

10.00 HSV II - NTSV
SR: Drago Vollmers
45.: 1:0 Sowah
Hz
Völlig unverdient! Niendorf klar besser, Schumacher und Natusch mit Riesenchancen!
48.: 2:0 Farrona Pulido (FE)
60.: 3:0 Shirdel
67.: 3:1 Sellhorn
83.: 4:1 Labus
Ende



Zur Situation der U23 des HSV (inkl. ein paar Sätze zum obigen Testspiel) ein m.E. sehr gelungener Artikel von "Scholle":

http://hsv-blog.abendblatt.de/2013/03/20/ziel-klassenerhalt-cardoso-bittet-um-hilfe-von-oben/


Ergänzend dazu auch im Abendblatt:

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article114625642/Jarchow-Abstieg-der-U23-waere-der-Super-GAU.html
« Letzte Änderung: 21. März 2013, 11:34:17 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 22
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2012/2013
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!