organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. November 2018, 00:29:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf
Seiten: 1 ... 9 10 [11]

Autor Thema: TuS Dassendorf  (Gelesen 61968 mal)

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.877
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #150 am: 17. Juni 2018, 14:47:46 »

https://www.facebook.com/pg/tusdassendorf/posts/?ref=page_internal

Zitat
Großer Ansturm auf HSV Karten

Bereits 2000 Karten wurden am ersten Tag verkauft. Es heißt also: Schnell sein und sich Karten sichern, bevor man am Ende den neuen HSV und die hübschen Jungs aus Dassendorf nur hinter dem Zaun verfolgen kann.

Karten gibt es online:
https://ticketshop-tus-dassendorf.reservix.de/events

Oder bei L&M Shop (Bergedorf), Sport ABC (Bergedorf), Reisebüro Neumann (Schwarzenbek) oder jeden Freitag von 17-19 Uhr am Dassendorfer Platz.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.601
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #151 am: 10. Juli 2018, 10:37:05 »

Dassendorf baut seine "Regionalliga-Tribüne"... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Paltian24

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #152 am: 10. Juli 2018, 22:24:00 »

Dassendorf baut seine "Regionalliga-Tribüne"... ;)

Das sieht gut aus :D!

Wie weit ist man beim Aufbau einer Jugendabteilung im wirklich mal irgendwann eine Lizenz beantragen zu können?
Gespeichert

Sprinter

  • hafo supporter 2011
  • Bezirksliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #153 am: 11. Juli 2018, 08:35:50 »

Von unten bis einschl. B-Jugend alles besetzt. Zum Teil mehrfach. Drei Mannschaften immerhin auch STARK gemeldet. Eine davon strebt in diesem Jahr gen Regio. Für so ein kleines Dorf Quantensprünge in den letzten Jahren. Es bleibt dabei: die Konzentration läuft auf den Sommer 2020 hinaus. Sind ja nur noch 23 Monate...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.601
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #154 am: 20. Juli 2018, 19:43:45 »

Und noch ein Titel für den TuS-Briefkopf: Deutscher Oberliga-Meister 2018!

https://www.thilohuntemueller.de/2018-07-18-5liga-ranking/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.601
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #155 am: 27. Juli 2018, 06:54:08 »

Überraschungs-Last-Minute-Transfer

Kurz vor dem Saisonstart vermeldet Abo-Meister TuS Dassendorf noch zwei überraschende Personalien: Neu im Kader ist ab sofort Danijel Suntic (25), der gerade erst vom FC Teutonia 05 zum TSV Sasel gewechselt war - und dort von Trainer Danny Zankl bereits als ganz wichtiger Führungsspieler vorgestellt wurde ( https://www.fussifreunde.de/artikel/nach-balat-abgang-zwei-hochklassige-zauberer-fuer-die-zankl-zocker/ ).

Nun also der überraschende Wechsel an den Wendelweg. Sportchef Jan Schönteich auf HAFO-Nachfrage: „Der Kontakt zu Danijel besteht schon länger, er hat viele Freunde bei uns im Team. Nach seiner Aussage steht er in Sasel nicht im Wort und kann jederzeit gehen. Entsprechend haben wir uns um ihn bemüht. Mit seiner Ballsicherheit und seiner Präsenz wird er uns definitiv weiterhelfen“. Auch zum „Lieblingsthema Futsal“ stellt Dassendorfs Sportchef klar: „Ich kann mir auch künftig nicht vorstellen, dass wir wegen Futsal ein Spiel verlegen. Das weiß Danijel auch“.

Nicht mehr im Aufgebot der Blau-Weißen ist hingegen „Allrounder“ Lennart Müller (24). Schönteich: „Lenny ist auf uns zugekommen und hat wegen aus seiner Sicht fehlender Stammplatz-Perspektive um Auflösung des Vertrages gebeten, dem wir entsprochen haben“. Wohin es den Ex-Concorden zieht, ist aktuell noch nicht bekannt.


Die Pressemitteilung dazu im Wortlaut:

Eigentlich waren unsere Planungen bereits abgeschlossen, aber manchmal kommt es dann halt doch anders.

Per sofort haben wir den 25-jährigen Danijel Suntic unter Vertrag genommen. Danijel kann im Mittelfeld nahezu alle Positionen spielen und wird unserer Truppe nochmals zusätzliche Qualität verleihen. Wozu „Sunti“ im Stande ist, hat er in der letzten Saison bei Teutonia 05 eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Verlassen wird uns hingegen unsere sympathische Nummer 31, Lennart Müller. Mit 32 Spielen und 7 Toren hatte Lenny maßgeblichen Anteil an den Erfolgen der letzten Saison. Wir wünschen dem Allrounder alles Gute für seine sportliche und private Zukunft und freuen uns immer über einen Besuch bei unseren Spielen.

Mit sportlichen Grüßen aus Dassendorf,

Alexander Knull
Liga Manager
« Letzte Änderung: 27. Juli 2018, 08:36:58 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.936
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #156 am: 27. Juli 2018, 12:21:09 »

Zitat
„Ich kann mir auch künftig nicht vorstellen, dass wir wegen Futsal ein Spiel verlegen. Das weiß Danijel auch“.

Zitat
Entsprechend, da macht der 25-Jährige keinen Hehl daraus, soll sein künftiger Verein idealerweise „dem Futsal positiv gegenüber stehen. Dass das geht, hat ja zum Beispiel der TSV Sasel mit Nico Zankl bewiesen. Ich möchte für einen Club spielen, der mit dem Thema entspannt umgehen kann.“

https://www.fussifreunde.de/artikel/abgang-an-der-kreuze-suntic-verlaesst-teutonia/



Zitat
Nach seiner Aussage steht er in Sasel nicht im Wort und kann jederzeit gehen.

herzlichen glückwunsch zu soviel weitblick.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.601
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #157 am: 28. Juli 2018, 20:11:25 »

2x schick (siehe Fotos):  Das extra angefertigte neue dunkelblaue Dassendorf-Trikot für das DFB-Pokalspiel gegen Duisburg und die fertige Tribüne (2 umgebaute Container).

In Kürze wird noch ein dritter Container hinzukommen, so dass dann insgesamt Sitzplätze für rd. 120 Zuschauer zur Verfügung stehen (heute bei der Hitze übrigens bereits "ausverkauft" - da begehrte Schattenplätze).

Außerdem wird noch ein "Medienzentrum" gebaut... = ein ca. 6 Meter hoher "Gerüstturm" mit einer überdachten Fläche für die schreibende Zunft und einer darüber gelegenen Fläche für Filmaufnahmen (á la Elbkick.tv).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ancona

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #158 am: 29. Juli 2018, 01:05:13 »

Von unten bis einschl. B-Jugend alles besetzt. Zum Teil mehrfach. Drei Mannschaften immerhin auch STARK gemeldet. Eine davon strebt in diesem Jahr gen Regio. Für so ein kleines Dorf Quantensprünge in den letzten Jahren. Es bleibt dabei: die Konzentration läuft auf den Sommer 2020 hinaus. Sind ja nur noch 23 Monate...

Positive Entwicklung ist zu sehen, aber: 2003, 2004, 2006, 2010 sind nicht besetzt und von der Regionalliga ist die U14 noch ein gutes Stück entfernt (und es macht auch kaum Sinn, wenn man nicht nachlegen kann).
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.601
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #159 am: 31. Juli 2018, 19:28:18 »

Alles Gute "Finna" (siehe Foto)! Finn Thomas hat sich am Samstag #kreuzband #meniskus #innenband verletzt ....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.601
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #160 am: 16. August 2018, 11:08:30 »

Vorbericht auf das Pokalspiel:

https://www.ndr.de/sport/fussball/dassendorf182_page-1.html


Edit: Foto von der Tribüne an den Sander Tannen
« Letzte Änderung: 16. August 2018, 12:01:30 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.601
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #161 am: 08. September 2018, 17:29:36 »

Überraschung heute im TuS-Kader:  Mit

André Rokita (22)

hat man letzten Donnerstag noch einen Blitz-Transfer getätigt. Trainer Elard Ostermann: "Er trainiert schon seit 6-7 Wochen bei uns mit. Es fehlt ihm noch etwas an Kondition und Spielpraxis. Aber angesichts der vielen Verletzungen, sahen wir uns zum Handeln veranlasst. Er ist sicher eine gute Ergänzung, braucht aber noch ein bisschen Zeit".

Rokita (linkes Mittelfeld) spielte zuletzt vor einem halben Jahr beim Rostocker FC und zuvor bei Hansa in der Jugend, stammt aber ursprünglich sogar aus der SVNA-Jugend!

Foto:  Hanno Bode
« Letzte Änderung: 08. September 2018, 21:51:31 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2018
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!