organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de

Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Spr che
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterst tzen
Sponsoren
Links

Zur ck

www.hafo.de

• 05. Dezember 2025, 05:10:04
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf

Autor Thema: TuS Dassendorf  (Gelesen 193088 mal)

Mr. Sinatra

• Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • tschupp tschupp
Re: TuS Dassendorf
« Antwort #285 am: 04. Dezember 2025, 23:01:52 »

Verdammt ruhig hier!

Ich melde mich ja auch nur noch sehr sporadisch, ABER wenn ein Jan Schönteich seine Karriere beendet, dann ist das in meinen Augen schon ein sehr großer Einschnitt. Man kann ihn ja mögen oder nicht, man kann mit ihm oder gegen ihn gespielt haben, aber grundsätzlich und immer war er ein ehrlicher, fairer Verfechter des guten Fußballs! Er hat kein Blatt vor den Mund genommen, war zumeist auch immer in einer "starken" Position und hat mit "Dasse" schon eine eigene Geschichte geschrieben. Er hat gerne polarisiert, war offensiv, aber nie unfair...ein wenig wie der gute Uli Hoeneß zu seiner Bayern Zeit!

Es bedarf evtl. ein wenig Zeit und es muss noch ein wenig Wasser die Elbe hinunterfließen, aber so wie bei Uli, bin ich mir sicher, wird irgendwann bei den meisten der Respekt für seine Leistung überwiegen. Die Kritiker sagen jetzt: "Ja, er konnte ja immer aus dem vollen schöpfen"...stimmt!! aber das gesamte Konstrukt und die gesamte Entwicklung über all die Jahre bedarf weit mehr als nur den schnöden Mammon. Viel Zeit (Familie?), viel Leidenschaft, Freundschaft und Liebe zum Fußball. Schlussendlich ist die Geschichte der TuS Dassendorf einmal gestartet und ich habe mit einer Glühwein-Wette verloren, weil ich der "Dasse" nur zwei Spielzeiten bis zur Versenkung in die Bedeutungslosigkeit gegeben habe..."Asche auf mein Haupt"

Jan, auch wenn du auf der anderen Seite der Stadt wohnst...ich verneige mich vor deiner Leistung, ich respektiere deine Standpunkte und wünsche Dir umso mehr Ruhe, Spaß und Freizeit in der Zukunft! #UnitedWeStand!
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2025, 23:02:40 von Mr. Sinatra »
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TuS Dassendorf

Google
Web hafo.de

© 2003- 2025
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!