organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 01:33:23
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2018/19
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 17

Autor Thema: Oddset-Pokal 2018/19  (Gelesen 96753 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #60 am: 16. Juli 2018, 18:57:08 »

Auslosung 2. Runde ODDSET-Pokal beim Hamburger Abendblatt - Jan Schönteich zieht die Paarungen

Die nächste Auslosung im ODDSET-Pokal der Herren findet am Montag, 23.7.2018, 18:30 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr), beim Hamburger Abendblatt statt.

Die Anschrift lautet: Hamburger Abendblatt, Großer Burstah 18-32 (Eingang unten seitlich an der Geschäftsstelle vorbei und dann geht es auf der rechten Seite zu den Aufzügen), der Raum ist im 7. Stock.

Die Paarungen wird TuS Dassendorf-Manager Jan Schönteich ziehen.

Vertreter der beteiligten Vereine und der Medien sind herzlich willkommen.

Die 1. Runde im ODDSET-Pokal der Herren beginnt am Mittwoch, 18.7.2018, 19:30 Uhr, mit der Partie Bostelbeker SV – Altona 93 (Alter Postweg). Letzte Partie am Sonntag, 22.7.2018, 16:00 Uhr, wird das Beeethovenstraßen-Derby Croatia – UH/Adler sein.

https://www.hfv.de/artikel/auslosung-2-runde-oddset-pokal-beim-hamburger-abendblatt/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #61 am: 17. Juli 2018, 01:27:23 »




*bäääm*
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #62 am: 17. Juli 2018, 08:36:54 »

Eintritt ab 16? Also entweder habt ihr Stripper(innen) oder was gegen die Jugend? Wenn ersteres, überleg ich mir nochmal, ob ich nicht doch mal wieder nach Quickborn fahren sollte...  ;D ;D ;D
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #63 am: 17. Juli 2018, 08:52:12 »

Eintritt ab 16? Also entweder habt ihr Stripper(innen) oder was gegen die Jugend? Wenn ersteres, überleg ich mir nochmal, ob ich nicht doch mal wieder nach Quickborn fahren sollte...  ;D ;D ;D

Mussten sie machen. Schließlich gibt es nur Bier  ;)
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #64 am: 17. Juli 2018, 12:36:13 »

Eintritt ab 16? Also entweder habt ihr Stripper(innen) oder was gegen die Jugend? Wenn ersteres, überleg ich mir nochmal, ob ich nicht doch mal wieder nach Quickborn fahren sollte...  ;D ;D ;D

wir halten uns doch nur an die gesetzlichen vorschriften. rechne doch mal aus, wann das spiel sein ende findet... #verlaengerung #elfmeterschiessen

du kannst aber gerne den "muttizettel" [ https://muttizettel.net/ ] ausfüllen und bist herzlich willkommen in qb-city...!


p.s. https://www.youtube.com/watch?v=arxXw7vJhHs
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #65 am: 17. Juli 2018, 13:17:01 »


wir halten uns doch nur an die gesetzlichen vorschriften. rechne doch mal aus, wann das spiel sein ende findet... #verlaengerung #elfmeterschiessen


Ich tippe mal auf ca. 21:30 Uhr plus/minus Nachspielzeit...  :P Och wenn keine Stripperinnen da sind, ist mir der Weg zu weit....
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #66 am: 17. Juli 2018, 13:30:57 »


wir halten uns doch nur an die gesetzlichen vorschriften. rechne doch mal aus, wann das spiel sein ende findet... #verlaengerung #elfmeterschiessen

Ich tippe mal auf ca. 21:30 Uhr plus/minus Nachspielzeit...  :P Och wenn keine Stripperinnen da sind, ist mir der Weg zu weit....

eine reihe von strippenziehern werden erwartet. ich wäre sogar bereit, dir ein stripendium zu organsieren...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #67 am: 18. Juli 2018, 11:48:44 »

Heute startet der Oddset-Pokal! Folgende 7 Klubs stehen dabei bereits in der 2. Runde:

Frei-Los:
(1) Buxtehuder SV (LL)

Kampf-Los:
(3) SC Condor (OL)
(2) SV Curslack-Neuengamme (OL)
(1) FC Teutonia 05 (OL)
(2) SV Altengamme (LL)
(3) Eintracht Lokstedt (LL)
(4) TuS Hasloh (KL) 


18.07. 19.30 (1) Bostelbeker SV (KL) -  Altona 93 (OL) 0:7
« Letzte Änderung: 20. Juli 2018, 09:47:00 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #68 am: 18. Juli 2018, 14:02:35 »

Inzwischen sind es schon sechs (!) Mannschaften, die im Pokal zurückgezogen haben bzw. nicht antreten:

SC Hamm 02 (KL)
FC Haak Bir (KL)
FC Schnelsen (KK)
FC Veddel United (KK)
FC Hamburger Berg (KK)
Störtebeker SV (KK)

3x davon wäre es gegen einen Oberligisten (und 2x gegen LL) gegangen...

Das verstehe ich irgendwie nicht. Haben die "Kleinen" kein Interesse mehr an solchen Spielen?
« Letzte Änderung: 18. Juli 2018, 14:08:13 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #69 am: 18. Juli 2018, 14:19:16 »

Inzwischen sind es schon sechs (!) Mannschaften, die im Pokal zurückgezogen haben bzw. nicht antreten.
.....

Das verstehe ich irgendwie nicht. Haben die "Kleinen" kein Interesse mehr an solchen Spielen?

Ich denke hier gibt es zwei Punkte die gegeneinander stehen: Hamburg leistet sich eine Pokalrunde ohne Qualifikations- und Vorrunden der "Kleinen". Das ist mehrheitlich von den Vereinen auch so gewollt. Dadurch benötigt man etliche Runden um bis zum Endspiel zu kommen. Also fängt man schon vor der Punktspielsaison/mit Beginn der Pubktspielsaison an die ersten Runden zu spielen.

Jetzt trifft der Wunsch auf die Realität: Mitten in den Sommerferien sind viele der sog. "Kleinen" kaum in der Lage eine vorbereitete, spielfähige Mannschaft (zumal gegen oberklassige Gegner) zu stellen. Also kommt es zu Absagen.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #70 am: 18. Juli 2018, 16:31:55 »

...und/oder die facebook-anfrage nach neuen spielern reichte einfach nicht aus, einen spielfähigen kader zusammenzubekommen, so dass die meldung für die neue saison respektive den pokalwettbewerb ins blaue eben für die katz' waren. der HFV freut sich über ein nettes zubrot und hat die fehlenden einnahmen durch den HSV schon fast wieder eingespielt. gerne die strafen für nicht-antreten noch höher, damit es richtig weh tut. auffällig ist natürlich, dass die ganzen "ein-team-vereine" sich einfach nicht vorwärts entwickeln und so natürlich auch echte probelem haben, wenn die pflichtspiele in der urlaubszeit beginnen.

die ganze entwicklung ist einfach nur noch traurig und zeigt sich doch schon in den ganzen (kurzfristigen) testspielabsagen einer jeden vorbereitung. auch hier wird via asoziale medien einfach mal "abgemacht", was dann 1-2 tage vor dem spiel nicht mehr gilt. der persönliche austausch zwischen trainern und verantwortlichen wird immer seltener, und das ist imho der wahre fluch des amateursports.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #71 am: 20. Juli 2018, 12:57:31 »

auffällig ist natürlich, dass die ganzen "ein-team-vereine" sich einfach nicht vorwärts entwickeln und so natürlich auch echte probelem haben, wenn die pflichtspiele in der urlaubszeit beginnen.

Ich sehe irgendwie nicht, wie die Datenlage diese These belegen soll. Klar betreffen die Rückzüge im Oddset-Pokal hauptsächlich solche Clubs, da die anderen im Zweifelsfall aus den Reserven aufstocken können. Aber die anderen ziehen dann halt aus denselben Gründen aus dem Holsten- oder Heino-Pokal zurück. Wenn du mal im Nachbarthread kuckst, bei den kompletten Rückzügen vom Spielbetrieb, sind nur 4 der bisherigen 14 Rückzüge erste Mannschaften. Der Rest sind Reservemannschaften teilweise extrem traditionsreicher Clubs mit Dutzenden Mannschaften, wie Buchholz, ETV oder FC Elmshorn.

Auffällig ist daher für mich, dass es eben in den meisten Fällen genau keine "Ein-Team-Vereine" sind, die ins Blaue hinein Teams anmelden, um ihre wertvollen Startplätze in der Kreisklasse zu behalten, sondern sehr häufig selbst große Vereine.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Sascha Hamburg

  • hafo supporter 2011
  • Oberliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • HAFO MEINE PERLE
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #72 am: 20. Juli 2018, 20:17:33 »

Zwischenstand :  Kickers Halstenbek - Eimsbütteler TV (KKA-BL) 0:15 zur Halbzeit wenn ich richtig mitgezählt habe ….
 ??? ??? ???
Gespeichert
NUR DER HSV !!!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #73 am: 20. Juli 2018, 20:52:25 »

1. Runde Oddset-Pokal!

Frei-Los:
(1) Buxtehuder SV (LL)

Kampf-Los:
(3) SC Condor (OL)
(2) SV Curslack-Neuengamme (OL)
(1) FC Teutonia 05 (OL)
(2) SV Altengamme (LL)
(3) Eintracht Lokstedt (LL)
(4) TuS Hasloh (KL) 


18.07. 19.30 (1) Bostelbeker SV (KL) -  Altona 93 (OL) 0:7

20.07. 19.00 (3) Bramfelder SV (LL) - SC Urania (KL) 6:1
20.07. 19.00 (3) SV Lohkamp (KL) - VfL 93 (BL)  2:1
20.07. 19.00 (4) TuS Appen (KL) - SV Lurup (BL)  0:2
20.07. 19.00 (4) Kickers Halstenbek (KK) - ETV (BL) 0:20
20.07. 19.00 (4) Rissener SV  (KK) - TuS Holstein Quickborn (KL)  4:3

20.07. 19.15 (4) SV West Eimsbüttel (KL) - SV Rugenbergen (OL) 0:11
20.07. 19.30 (2) Oststeinbeker SV (BL) - Meiendorfer SV (OL) 2:1
20.07. 19.45 (4) 1. FC Quickborn (BL) - TuS Osdorf (OL) 2:5
20.07. 20.00 (1) FTSV Altenwerder (BL) -  FC Süderelbe (OL)  2:1
20.07. 20.00 (2) FSV Geesthacht (KL) -  SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt (LL) 1:6
20.07. 20.00 (2) Willinghusener SC (KL) - SC Vier- und Marschlande (BL) 0:5

22.07. 11.00 (2) SC Hamm 02 (KL) - SV Curslack-Neuengamme (OL) 0:3 kampflos
22.07. 12.30 (3) FC Haak Bir (KL) - Eintracht Lokstedt (LL)  0:3 kampflos
22.07. 13.00 (4) FC Schnelsen (KK) - TuS Hasloh (KL)  0:3 kampflos
22.07. 14.00 (1) FC Veddel United (KK) -  FC Teutonia 05 (OL) 0:3 kampflos
22.07. 15.00 (3) FC Hamburger Berg (KK) -  SC Condor (OL)  0:3 kampflos
22.07. 15.00 (2) Störtebeker SV (KK) - SV Altengamme (LL) 0:3 kampflos
« Letzte Änderung: 21. Juli 2018, 10:00:23 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2018/19
« Antwort #74 am: 20. Juli 2018, 22:16:11 »

Zitat
20.07. 19.30 (2) Oststeinbeker SV (BL) - Meiendorfer SV (OL) 2:1

"Die Schlacht am Meessen" - Der erste Oberligist ist draußen!

13 (!) Minuten Nachspielzeit, 11x Gelb (6:5 für Ostbek), 2x Rot (1:1), 1x Gelb-Rot (OSV)...
Besonders "stark": Collins Folarin, der 5 Monate (!) seine Zeit ohne eine Minute Einsatz (aber mit Entlohnung) in Curslack abgesessen hat und nun in Meiendorf spielt, ist in der 67. eingewechselt worden und in der 79. mit glatt Rot (Tätlichkeit) vom Platz geflogen... :-X


Edit:
Und noch ein Oberligist ist draußen:
Zitat
20.07. 20.00 (1) FTSV Altenwerder (BL) -  FC Süderelbe (OL)  2:1
« Letzte Änderung: 20. Juli 2018, 22:29:35 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 17
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2018/19
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!