Mir scheint, hier geht es um einen Generationen-Konflikt. Ob zu dessen Austragung aber diese Seiten ein geeignetes Medium darstellen, lässt mich ernsthaft zweifeln.
Meine persönliche Ansicht: Ich bin auch ohne NordKaos recht gerne zur Hoheluft gepilgert und überhaupt nicht enttäuscht, dass auf und vor der Tribüne wieder Ruhe eingekehrt ist. Den älteren Herren des Victoria-Präsidiums mag es ähnlich gehen. Mir scheint, Ihr habt euch einfach den falschen Verein ausgesucht. Wie wäre es mit HUFC oder (ganz neu) Störtebeker SV?
Über Generationenkonflikte kann auch nur jemand schreiben,der Älter als 50 ist.
Vicky ist braun-weiß...Irgendeine möchtegern Ultra-Farktion 20-jähriger kritisiert in einer Tour eine altgediente Vereinsführung bzw. Leute, die ehrenamtlich den Verein unterstützen... sucht euch doch eine andere Sandkiste.
Die Frage ist doch vor allem warum ihr eure Kritik hier so öffentlich äußert??
Feuer auf der Tribüne, Leute die gegnerische Fahnen bespucken und Joints hinterm Tor rauchen.... aber Nordkaos hat nix damit zu tun....
Vielleicht habt ihr recht - bin sicherlich zu weit weg - aber merkwürdig ist es trotzdem und man kennt es leider zu hauf, dass junge Ultra-Fraktionen den lauten machen... Wie gesagt, vielleicht tu ich euch unrecht. Aber diese Kritik sollte man dann doch intern äußern und klären.
Leute, dieses "wir sind jung und dumm" hat sich ausgelutscht. Wenn Euch bei Vicky, außer von gelegentlicher Unterstützung durch Manager Lotz und dem Ex-Zeug-/Platzwart, keine Unterstützung zu Teil wird, dann solltet Ihr auch Konsequenzen ziehen und nicht - pardon - wie kleine Kinder reagieren.
Euch nimmt man Eure Begeisterung für Vicky eben möglicherweise auch nicht uneingeschränkt ab. Ihr habt Euch ja aus ganz bestimmten Gründen dem kommerziellen Fußball abgewandt und bei Vicky "gefunden"....ist das wirklich "Liebe zum Verein", oder letztlich doch nur Rebellion? Ich will das gar nicht weiter bewerten, aber evtl. hat man da auf Seiten von Vicky (Frau R. u.a.) seine Vorurteile....
Euer Engagement in allen Ehren. Aber GEGEN den Verein werdet Ihr nicht gewinnen. Vicky gibt es schließlich schon 113 Jahre. Und wenn Ihr das fehlende persönliche Gespräch beklagt...warum war das über Lotz und Ehm bisher nicht möglich? DAS sollte Euch vielleicht zu denken geben....