Zitat von: Knullov(e) am 18. August 2010, 14:15:09Zitat von: eilbek-andi am 17. August 2010, 13:04:43Frage: Weiß jemand von Euch, wann und wo die Auslosung sein wird?`Nach Hafau, ca. um 21 Uhr. Steffi Jones wird übrigens über Glück oder Pech entscheiden. Ich hab jetzt schon drei versch. Angaben für die Auslosung gelesen: Vor HSV, in der HZ, nach HSV. Was stimmt denn nun?
Zitat von: eilbek-andi am 17. August 2010, 13:04:43Frage: Weiß jemand von Euch, wann und wo die Auslosung sein wird?`Nach Hafau, ca. um 21 Uhr. Steffi Jones wird übrigens über Glück oder Pech entscheiden.
Frage: Weiß jemand von Euch, wann und wo die Auslosung sein wird?`
Auch wenn's besser geht: Ich finde, Steffi Jones hat ein glückliches Händchen gehabt, oder?DFB-Pokal, 2. HauptrundeSC Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg
Herzlichen Glueckwunsch, wo wird gespielt, [...]?
Da werden mindestens 5000 Zuschauer kommen !!!85 hat vor sieben Jahren ja gegen Wolfsburg gespielt. 1. Runde und der VFL war damals noch kein Meister - es waren 4.500 Zuschauer an den Sander Tannen!Also, ein gutes Los und wenn es irgendwie ginge, doch noch das Flutlicht auf der Hohenluft fernsetauglich zu gestalten, dann wird s ein super Atmosphäre werden.Und so gaanz chancenlos ist Vicky auch nicht (85 ist damals durch ein fast Tor des Monats von Klein in Führung gegangen und hat bis zur Pause ein 1:1 gehalten)
Bitte vergesst nicht dass das Spiel an nem flauschigen Dienstag Abend ist! Wenn da wirklich 5000 kommen wäre ich doch sehr überrascht, zumal Wolfsburg keine großartige Auswärtsszene hat und paralell noch ein anderer Verein aus Hamburg nen Spiel hat.
Seid mal zufrieden,Ihr bekommtviel Geld,ohne Leistung!!!!!
...aber auch die Stehplatzpreise haben es in sich! Lächerlich aber auch die Ermäßigtenpreise! Wie lange man dafür arbeiten muß um mal so ein Spiel zu sehen!