Präsident Fischer hat einen öffentlichen Aufruf nach einem Oberliga-Hauptsponsor (Namenssponsor) über den Sender gebracht!
Thomas Meggle ist ein bisschen bescheidener: "Ich mag es einfach, Fußballergebnisse vom Papier einer Zeitung statt von einer Homepage abzulesen."
Schiedsrichter: Dirk Wijnen (SC Völksen): Einige strittige Abseitsentscheidungen. St. Pauli konnte froh sein, dass er gleich vier Fouls auf der Linie, anstatt im Strafraum sah.
ZitatSchiedsrichter: Dirk Wijnen (SC Völksen): Einige strittige Abseitsentscheidungen. St. Pauli konnte froh sein, dass er gleich vier Fouls auf der Linie, anstatt im Strafraum sah.von henrik diekert aus dem spielbericht von st pauli 2 ggn magedeburg.etwas nachhilfe in der regelkunde wäre hier angebracht!
Zitat von: raketenforscher am 17. Oktober 2009, 16:41:00ZitatSchiedsrichter: Dirk Wijnen (SC Völksen): Einige strittige Abseitsentscheidungen. St. Pauli konnte froh sein, dass er gleich vier Fouls auf der Linie, anstatt im Strafraum sah.von henrik diekert aus dem spielbericht von st pauli 2 ggn magedeburg.etwas nachhilfe in der regelkunde wäre hier angebracht!ist natürlich ein herber fauxpas, aber um meinen geschätzten kollegen vom spomi in schutz zu nehmen: er meinte sicherlich VOR der linie