Pressemitteilung: (23.06.2014)Die 1. Herrenmannschaft des SC Poppenbüttel, die in der abgelaufenen Saison am letzten Spieltag den Aufstieg in die Landesliga knapp verpasste, hat zur kommenden Saison 11 neue Spieler verpflichten können. An die Bültenkoppel wechseln Hendrik Wolfgramm, Marco Will, Carsten Rachner (alle Bramfelder SV), Henrik Köncke (TSC Wellingsbüttel), Thimo Rüdiger (TuRa Harksheide), Christian Hillmer, Florian Kurzberg, Norman Lund, Sven Reymann (alle VfL 93), Mert Özel (BU) und Dennis Duve (St.Pauli II). Ihnen gegenüber stehen folgende Abgänge: Roman Kuisys, Jan Erdmann, Dennis Hillig, Dennis Schröder, Marc Rogowski (alle SCP II), Philipp Trinh (Ziel unbekannt), Marcel Steinke (Ziel unbekannt), Bojan Kovacevic (Ziel unbekannt) und Christian Jelting (Ziel unbekannt).Auch im Team der Offiziellen gibt es Zuwachs. Helge Mau ergänzt das Trainer-Team als zusätzlicher Co-Trainer. Hinzu kommen Olaf Ohrt (sportlicher Leiter), Holger Podein (Betreuer), Antje Teiser (Physio) und Marc Rogowski (Sponsoring)."Wir sind mit dem Personall für die kommende Spielzeit sehr gut aufgestellt. Wir haben zusammen mit dem Trainer-Team einen Kader zusammen stellen können, welcher in Qualität und Quantität nochmals verbessert worden ist. Nicht nur die Truppe wurde gezielt verstärkt, auch im Team der Offiziellen konnten wir uns verbessern. Wir sind dabei die kontinuierliche Entwicklung der Mannschaft nach dem Landesliga-Abstieg vor einem Jahr weiter voran zu treiben und gehen optimistisch in die neue Saison.", so Team-Manager Nico Sorgenfrey.Die Vorbereitung der Mannschaft um Übungsleiter Florian Neumann hat am Montag, 23.06.2014 bereits begonnen. In der Vorbereitung sind Testspiele gegen den Duvenstedter SV (29.06.14), Eintracht Norderstedt II (01.07.14), Barsbütteler SV und SC Condor (05.07.14 - Vorbereitungsturnier vom TSV Sasel), ETSV Hamburg (15.07.14) sowie TuRa Harksheide (19.07.14) vereinbart worden.
Hollerieth zu Germania Halberstadt:http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/halberstadt-hollerieth102.html
.... Patschinski neuer Trainer beim FC Schnelsen (Kreisliga)
Zitat von: Sascha Hamburg am 31. Dezember 2014, 09:25:34.... Patschinski neuer Trainer beim FC Schnelsen (Kreisliga) Wenn schon Kreisliga (s.o.), dann jetzt auch mal Kreisklasse... PressemitteilungSehr geehrte Vertreter der Medien,am Freitag, den 9. Januar 2015 stellt der HFC Falke e.V. im Rahmen des Mitgliederstammtisches sein Trainergespann für die Saison 2015/2016 vor. Wir möchten Sie herzlich einladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Beginn ist um 19 Uhr im Clubheim des FC Union 03 (Waidmannstraße 17, 22769 Hamburg). Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen. Mit freundlichen Grüßen Philipp Markhardt, Pressesprecher HFC Falke e.V.
sprengstoff garantiert. ich meine hingegen: no glycerin...!!!
Zitat von: WORTSPIELER am 05. Januar 2015, 18:29:58sprengstoff garantiert. ich meine hingegen: no glycerin...!!!Hahahaha.....Eichenholz war schon immer gern gesehen in Falkennestern.
Zitat von: Mr. Sinatra am 05. Januar 2015, 20:42:00Zitat von: WORTSPIELER am 05. Januar 2015, 18:29:58sprengstoff garantiert. ich meine hingegen: no glycerin...!!!Hahahaha.....Eichenholz war schon immer gern gesehen in Falkennestern.Hat gedauert - aber jetzt bin ich dank Eurer dezenten Hinweise doch noch auf Peter Nogly gekommen....
Zitat von: eilbek-andi am 05. Januar 2015, 21:15:32Zitat von: Mr. Sinatra am 05. Januar 2015, 20:42:00Zitat von: WORTSPIELER am 05. Januar 2015, 18:29:58sprengstoff garantiert. ich meine hingegen: no glycerin...!!!Hahahaha.....Eichenholz war schon immer gern gesehen in Falkennestern.Hat gedauert - aber jetzt bin ich dank Eurer dezenten Hinweise doch noch auf Peter Nogly gekommen.... zwischen den zeilen war gestern. zwischen den buchstaben ist heute.
Manuel Kaladic (SV Lurup) zum FC Elmshorn