organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 12:19:17
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 68

Autor Thema: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)  (Gelesen 470238 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #675 am: 18. Dezember 2014, 18:34:11 »

Pressemitteilung
 
Der Fußball- Vorstand des VfL Pinneberg gibt bekannt:
 
Heiko Klemme wird auf eigenem Wunsch mit Ende der Saison 2014 / 2015 sein Engagement als Trainer der 2. Mannschaft des VfL Pinneberg (Landesliga) beenden. Der Fußball-Vorstand bedauert das Ausscheiden sehr, zumal er in den insgesamt 7 Jahren, in denen Heiko für den VfL gearbeitet hat, außerordentliche Erfolge feiern konnte (zweimaliger Aufstieg aus der Kreisliga bis in die Landesliga!). Heiko wird in der aktuellen Rückrunde der Hammonia-Staffel zusammen mit der Mannschaft alles daran setzen, auch im 2. Jahr der Liga-Zugehörigkeit den Klassenerhalt zu schaffen. Wir im VfL sind davon überzeugt, dass ihm das gelingen wird.
 

Manfred Kirsch

für den Fußball-Vorstand im VfL Pinneberg
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #676 am: 27. Dezember 2014, 18:50:37 »

Zitat
Pressemitteilung: (23.06.2014)

Die 1. Herrenmannschaft des SC Poppenbüttel, die in der abgelaufenen Saison am letzten Spieltag den Aufstieg in die Landesliga knapp verpasste, hat zur kommenden Saison 11 neue Spieler verpflichten können. An die Bültenkoppel wechseln Hendrik Wolfgramm, Marco Will, Carsten Rachner (alle Bramfelder SV), Henrik Köncke (TSC Wellingsbüttel), Thimo Rüdiger (TuRa Harksheide), Christian Hillmer, Florian Kurzberg, Norman Lund, Sven Reymann (alle VfL 93), Mert Özel (BU) und Dennis Duve (St.Pauli II). Ihnen gegenüber stehen folgende Abgänge: Roman Kuisys, Jan Erdmann, Dennis Hillig, Dennis Schröder, Marc Rogowski (alle SCP II), Philipp Trinh (Ziel unbekannt), Marcel Steinke (Ziel unbekannt), Bojan Kovacevic (Ziel unbekannt) und Christian Jelting (Ziel unbekannt).

Auch im Team der Offiziellen gibt es Zuwachs. Helge Mau ergänzt das Trainer-Team als zusätzlicher Co-Trainer. Hinzu kommen Olaf Ohrt (sportlicher Leiter), Holger Podein (Betreuer), Antje Teiser (Physio) und Marc Rogowski (Sponsoring).
"Wir sind mit dem Personall für die kommende Spielzeit sehr gut aufgestellt. Wir haben zusammen mit dem Trainer-Team einen Kader zusammen stellen können, welcher in Qualität und Quantität nochmals verbessert worden ist. Nicht nur die Truppe wurde gezielt verstärkt, auch im Team der Offiziellen konnten wir uns verbessern. Wir sind dabei die kontinuierliche Entwicklung der Mannschaft nach dem Landesliga-Abstieg vor einem Jahr weiter voran zu treiben und gehen optimistisch in die neue Saison.", so Team-Manager Nico Sorgenfrey.
Die Vorbereitung der Mannschaft um Übungsleiter Florian Neumann hat am Montag, 23.06.2014 bereits begonnen. In der Vorbereitung sind Testspiele gegen den Duvenstedter SV (29.06.14), Eintracht Norderstedt II (01.07.14), Barsbütteler SV und SC Condor (05.07.14 - Vorbereitungsturnier vom TSV Sasel), ETSV Hamburg (15.07.14) sowie TuRa Harksheide (19.07.14) vereinbart worden.

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis "00" das alleinige Sagen hat...

Florian Neumann wirft die Brocken hin:


http://www.scp-fussball.de/

Pressemitteilung 27.12.2014:
Der SC Poppenbüttel gibt hiermit bekannt, dass Trainer Florian Neumann und Co- und Torwarttrainer Thomas Witte am 21.12.2014 den Vorstand des SC Poppenbüttel darüber informierten per sofort von ihren Ämtern zurück zu treten. Der Vorstand und die Geschäftsführung des SC Poppenbüttel sowie Liga-Manager Nico Sorgenfrey als auch Sportlicher Leiter Olaf Ohrt bedanken sich für die geleistete Arbeit und wünschen beiden für die Zukunft alles Gute.

Der verbleibende Co-Trainer Helge Mau wird zusammen mit Olaf Ohrt das neue Trainer-Team bilden. Hinzu kommt Rainer Maack als Torwarttrainer. Ergänzend zum Trainerteam wird Jörn Großkopf den Trainingsbetrieb organisieren und leiten.

Des Weiteren wird vermeldet, dass mit Maximilian Rohrbach (Lüneburger SK Hansa), Marius Krösche (TuRa Harkheide), Adam Raniewicz (VfL 93) und Olaf Raniewicz (PSV Union Neumünster) vier Neuzugänge an die Bültenkoppel kommen.
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2014, 18:51:07 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #677 am: 30. Dezember 2014, 18:16:22 »

Pressemitteilung

Die Fußball-Liga Abteilung des VfL Lohbrügge von 1892 e.V. gibt bekannt:

Für den scheidenden Cheftrainer Peter Martens wird Andreas Führer das Zepter im Sommer 2015  am Binnenfeldredder übernehmen. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und auch darüber, dass Andreas Führer sich trotz einiger anderer interessanter Offerten der Tradition und auch dem sportlichen Konzept des VfL Lohbrügge anschliessen wird.



Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Sascha Hamburg

  • hafo supporter 2011
  • Oberliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • HAFO MEINE PERLE
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #678 am: 31. Dezember 2014, 09:25:34 »

http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=25513          Patschinski neuer Trainer beim FC Schnelsen (Kreisliga)    :o :o :o  Wünsche euch allen einen guten Rutsch !!!
Gespeichert
NUR DER HSV !!!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #679 am: 02. Januar 2015, 11:47:40 »

PRESSEMITTEILUNG

Hiermit gibt der TuS Germania Schnelsen von 1921 e.V. bekannt, dass ab dem 02.01.2015 Eugen Helmel das Traineramt unserer Oberligamannschaft übernimmt.

Zusätzlich kommt Sven Milan Tepsic, der ihn als Co-Trainer unterstützt und im Oberligateam als Spieler aktiv sein wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen beiden viel Glück und Erfolg bei den kommenden, nicht ganz leichten Aufgaben.

Mit sportlichen Grüßen
TuS Germania Schnelsen von 1921 e.V.
Vorstand
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #681 am: 05. Januar 2015, 17:32:30 »

.... Patschinski neuer Trainer beim FC Schnelsen (Kreisliga)   

Wenn schon Kreisliga (s.o.), dann jetzt auch mal Kreisklasse... ;)


Pressemitteilung

Sehr geehrte Vertreter der Medien,

am Freitag, den 9. Januar 2015 stellt der HFC Falke e.V. im Rahmen des Mitgliederstammtisches sein Trainergespann für die Saison 2015/2016 vor. Wir möchten Sie herzlich einladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Beginn ist um 19 Uhr im Clubheim des FC Union 03 (Waidmannstraße 17, 22769 Hamburg). Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen.

 
Mit freundlichen Grüßen
 
Philipp Markhardt, Pressesprecher HFC Falke e.V.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #682 am: 05. Januar 2015, 18:29:58 »

sprengstoff garantiert. ich meine hingegen: no glycerin...!!!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #683 am: 05. Januar 2015, 19:26:44 »

.... Patschinski neuer Trainer beim FC Schnelsen (Kreisliga)   

Wenn schon Kreisliga (s.o.), dann jetzt auch mal Kreisklasse... ;)


Pressemitteilung

Sehr geehrte Vertreter der Medien,

am Freitag, den 9. Januar 2015 stellt der HFC Falke e.V. im Rahmen des Mitgliederstammtisches sein Trainergespann für die Saison 2015/2016 vor. Wir möchten Sie herzlich einladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Beginn ist um 19 Uhr im Clubheim des FC Union 03 (Waidmannstraße 17, 22769 Hamburg). Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen.

 
Mit freundlichen Grüßen
 
Philipp Markhardt, Pressesprecher HFC Falke e.V.

@Andy: Liveticker? :P
Gespeichert
Acu tetigisti....

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #684 am: 05. Januar 2015, 20:42:00 »

sprengstoff garantiert. ich meine hingegen: no glycerin...!!!

Hahahaha.....Eichenholz war schon immer gern gesehen in Falkennestern.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #685 am: 05. Januar 2015, 21:15:32 »

sprengstoff garantiert. ich meine hingegen: no glycerin...!!!

Hahahaha.....Eichenholz war schon immer gern gesehen in Falkennestern.

Hat gedauert - aber jetzt bin ich dank Eurer dezenten Hinweise doch noch auf Peter Nogly gekommen.... ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #686 am: 05. Januar 2015, 22:27:06 »

sprengstoff garantiert. ich meine hingegen: no glycerin...!!!

Hahahaha.....Eichenholz war schon immer gern gesehen in Falkennestern.

Hat gedauert - aber jetzt bin ich dank Eurer dezenten Hinweise doch noch auf Peter Nogly gekommen.... ;)

zwischen den zeilen war gestern. zwischen den buchstaben ist heute.

Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #687 am: 06. Januar 2015, 01:01:11 »

sprengstoff garantiert. ich meine hingegen: no glycerin...!!!

Hahahaha.....Eichenholz war schon immer gern gesehen in Falkennestern.

Hat gedauert - aber jetzt bin ich dank Eurer dezenten Hinweise doch noch auf Peter Nogly gekommen.... ;)

zwischen den zeilen war gestern. zwischen den buchstaben ist heute.

und das lernt man im Kreis Pinneberg ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #688 am: 10. Januar 2015, 16:57:48 »

.... Patschinski neuer Trainer beim FC Schnelsen (Kreisliga)   

Wenn schon Kreisliga (s.o.), dann jetzt auch mal Kreisklasse... ;)


Pressemitteilung

Sehr geehrte Vertreter der Medien,

am Freitag, den 9. Januar 2015 stellt der HFC Falke e.V. im Rahmen des Mitgliederstammtisches sein Trainergespann für die Saison 2015/2016 vor. Wir möchten Sie herzlich einladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Beginn ist um 19 Uhr im Clubheim des FC Union 03 (Waidmannstraße 17, 22769 Hamburg). Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen.

 
Mit freundlichen Grüßen
 
Philipp Markhardt, Pressesprecher HFC Falke e.V.


"Eiche" Nogly ist es nun doch nicht geworden... ;)


Pressemitteilung

Am Freitag, den 9. Januar 2015 stellte der HFC Falke e.V. im Rahmen des Mitgliederstammtisches sein Trainergespann für die Saison 2015/2016 vor.

Dirk Hellmann und Christopher Dobirr, derzeit beide noch als Spieler beim Wedeler TSV aktiv, übernehmen diese Aufgabe. Im Anhang finden Sie weitere Informationen sowie ein Foto von Steffen Colditz. Es zeigt (v. l. n. r.) Danny Dwenger (Beisitzer), Frank Suding (stellv. Präsident), Dirk Hellmann, Tamara Dwenger (Präsidentin), Christopher Dobirr und Nils Kuntze-Braack (Fußballobmann).

 
Mit freundlichen Grüßen
 
Philipp Markhardt
Pressesprecher


Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #689 am: 13. Januar 2015, 22:45:05 »

Manuel Kaladic (SV Lurup) zum FC Elmshorn

Manuel Kaladic (33), langjähriger Oberliga HH/SH-Spieler (u.a. für Elmshorn, Lurup und Altona), hängt nach dem unrühmlichen Ende in Elmshorn seine Fußballstiefel an den Nagel und wird Trainer!

Ab sofort ist Kaladic Co-Trainer bei Halstenbek-Rellingen II in der Bezirksliga West (an der Seite von Chef-Coach Oliver Berndt). HR II ist dabei quasi eine reine U23-Truppe, fast alle Spieler sind zwischen 18-20 Jahre alt.

Ein erstes Testspiel mit dem neuen "Co" gibt es am Sonntag (18.01.) um 14 Uhr an der Brucknerstraße (Paloma II - HR II, http://www.fussball.de/spiel/fs-h-k-fs-hfv-k-1-kreisebene-hamburg-kreis-fs-herren-saison1415-hamburg/-/spiel/01MJLA9P48000000VV0AG813VUKNPRUH#!/section/stage).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!