also ich hab teutonia 05 und wedel gemacht und bin auch eher für die hamm zuständig, muss mir das heft gleich noch kaufen, aber teutonia 10 und 05, dabei hab ich mir immer gesagt, dass ich diesen fehler mit 05 10 NICHT machen darf, wenn es dann doch passiert, mehr als ärgerlich
...wundert mich ja beinahe, dass du noch gar nicht gesehen hast, dass da Costa in der Elf des Tages de Costa heißt ...
@Fred wer in eurer Reaktion ist für die Landesliga Ham zuständig?Ich muss ehrlich sagen, nachdem ich letzte Woche nur das Spomi gekauft habe, hab ich mich heute morgen wiederdurchgerungen beide zu holen, war aber ehrlich gesagt wieder mehr überzeugt vom Spomi....Größter Fehler in eurem Blatt der mit aufgefallen ist bei den ganzen Berichte aus der Landesliga die ich gelesen habe, dass ihr Teutonia05 dort als Teutonia10 betitelt... Gut dagegen fand ich vom Wedel-Spiel!!!!Cool sind bei euch auch einige Interviews.... aber ich weiß auch nicht irgendetwas fehlt bei euch was mir als eifriger Leser der Landesligen beim Spomi gegeben wird!Aber euch solls ja recht sein solange ich beide Hefte kaufen
Die "Society" würde sich pikiert grämen. In der "freien Wirtschaft" wäre es ein SKANDAL. Ich bin einfach nur überrascht!SPOMI Werbe-Ikone "HARRY"- schreibt für FUHH !Ich bin zwar kein Marketing Experte, aber irgendetwas ist da doch FALSCH gelaufen
... Nachtigall ick hör dir trapsen
schon gelesen? in der abendblatt-amateurkolumne schreibt man über den alten und neuen torwart des vfl pinneberg. finandin omerhodzic. zum totlachen! der heißt sinanudin omerhodzic. nicht der erste fehler in den letzten wochen. die qualität hat erheblich nachgelassen.