Großes Lob an Herrn Hamerich (ETV). Zwar war es gestern in Egenbüttel gewiss nicht sein bester Tag (siehe Spielbericht), aber nach dem Spiel hat er sich absolut souverän verhalten. Trotz vieler, übler Bepöbelungen und sogar einer Attacke eines Egenbütteler Zuschauers, der mit seinen Krücken auf den Assistenten los ging (!), blieb er ganz ruhig, nahm seinen Assistenten zur Seite und verschwand in der Kabine. Dort beantwortete er mir -trotz der Umstände - sehr nett und zuvorkommend die Frage nach der Gelb-Roten Karte gegen Ronny Tetzlaff. Das war wirklich Klasse, Herr Hamerich! Mir tat es deswegen auch irgendwie leid, "Note Ungenügend" zu vergeben, aber die Leistung im Spiel war wirklich nicht besonders. Dafür das Verhalten nach dem Spiel! Das wollte ich mal loswerden. Gruß und Danke an alle Schiedsrichter, die sich das immer wieder antun.
Moin Jungs und Sonnenschein,ich habe zwar gerade überhaupt keine Zeit, aber das ist doch ein Witz, oder!?SV Lurup (13) vs. SC Condor (10) – Sonntag, 15:00 Schiedsrichter: Norbert Grudzinski (TSV Wandsetal)
Nein, das ist kein Witz. Wieso?
Wie wär es denn mit einem Tausch des Schiri-Gespanns mit dem Spiel Buchholz vs. BU
Wer kann mir erklären,warum ein freier Ball im 5mRaum ins Tor geschossen wird,und der Schiri Foul am Torwart pfeift?