habe aktuell nur eine quelle, die aber wohl stimmen sollte: göttling wird von bajramovic beerbt - per sofort...! #vickyunddiestarkenmaenner
Du Investigativjournalist du: sc-victoria.de/scv_liga/jasko-bajramovic-wird-ab-januar-2016-cheftrainer-des-scv/
ist doch Kokolores. Im Endeffekt, auch wenn es dir nicht passt, weil sie dich angeflunkert haben, haben sie alles, aber auch alles im sinne des Vereins richtig gemacht.
Ich muss jetzt aufpassen, dass ich nicht zu viele Details ausplappere, weil es sonst einen negativen Touch bekommen könnte. [...] Ich habe Helmuth Korte vor dieser Saison mitgeteilt, dass es mit allergrößter Wahrscheinlichkeit mein letztes Jahr sein wird. [...]Ein weiterer Punkt, der mich ein bisschen gestört hat, ist der, dass man das Training von vier auf drei Einheiten in der Woche reduziert hat. Man strebt nach oben, macht aber gleichzeitig weniger.[...]Für mich war ab dem Moment kurz vor Weihnachten, als Jasko die Zusage als Cheftrainer für die kommende Saison erhalten hat, klar, dass ich per sofort aufhöre. Ich gebe zu, dass alles ein wenig unglücklich aussieht, wie es gelaufen ist. [...]Aber es sind einige Dinge in der Vergangenheit gewesen, die mir absolut nicht gefallen haben und nicht meinem Perfektionismus entsprechen! Aber da möchte ich mich, wenn überhaupt, dann zu einem späteren Zeitpunkt zu äußern.“[...]Wir als Mannschaft haben sehr lange geglaubt, dass wir diesen Weg [ Regionalliga-Aufstiegsrunde ] gehen. [...] Aber natürlich war das auf Kosten der Mannschaft und des Trainergespanns[...]Denn ich prädige Ehrlichkeit und kann's in dem Fall selbst nicht beherzigen – zumal du zwischen den Fronten stehst. Man ist auf der einen Seite Vereins- und auf der anderen Seite Mannschaftsvertreter und hat beide Parteien gleichermaßen wahrzunehmen.http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/goettling-es-war-einzig-und-allein-meine-entscheidung/
1:1 für eilbek-andi, würde ich mal sagen...
Was mich nur wundert: warum gibt Lutz zum jetzigen Zeitpunkt ein so langes Interview, was viel Raum für Spekulationen lässt.
In diesem Fall springt er ja nicht ins Bett, mit Vicky geht's da wohl eher auf's Sofa
Auf jeden Fall gibt es viel zu tun, einersets hat man eines der in Hmaburg eher selteneren Regionalliga tauglichen Stadien auf der anderen Seite müßte geklärt werden- warum funktioniert die Nachwuchsarbeit trotz großen Zulaufes und bester Trainingsbedingungen nicht bis in die Leistungs-Spitze?