http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article167644/Trainerwechsel_beim_SV_Boernsen.html
Zitat von: Adam Malysz am 25. September 2012, 16:45:10HAFO exclusiv: Friedhelm Mienert nicht mehr Trainer beim FC Türkiye. Nachfolger soll angeblich Nuri Demir (einst Coach von Camlica Genclik werden). Nicht ganz exklusiv. Vom SpoMi auf "facebook" nahezu gleichzeitig vermeldet...
HAFO exclusiv: Friedhelm Mienert nicht mehr Trainer beim FC Türkiye. Nachfolger soll angeblich Nuri Demir (einst Coach von Camlica Genclik werden).
"Holger Menzel, zuletzt bis März 2005 bei Germania Schnelsen tätig, ist nun Coach beim SV Barmbek, der nach oben schaut und Verstärkungen sucht" weiß "Sportnord" zu vermelden, Er war der erste Trainer, mit dem ich es zu tun bekam, als ich vor über zehneinhalb Jahren hier amheuerte. Es war im Spiel zwischen Germania und Wedel, auf deren Seite mir die unverwechselbare und noch niemals wieder gesehene Spielweise eines Franck Ockens imponierte.
P R E S S E M I T T E I L U N G:SC Sperber und Trainer Stanisa Cirkovic gehen getrennte WegeAm gestrigen Sonntag haben sich Sperber Manager Jens Stümpel (50) und Trainer Stanisa „Sascha“ Cirkovic (42) darauf geeinigt, die Zusammenarbeit im beiderseitigen Einvernehmen zu beenden. Cirkovic hatte den SC Sperber im Oktober 2011 übernommen und die Mannschaft damals mit einer Erfolgsserie aus den unteren Tabellenregionen ins gesicherte Mittefeld geführt. Nach einem guten Start in diese Saison (6 Punkte nach 3 Spielen, Platz 5) ging es bergab. In den folgenden 11 Spielen blieb der SC Sperber ohne Sieg, holte in dieser Zeit nur fünfUnentschieden. Am letzten Sonnabend dann der absolute Tiefpunkt, als der SC Sperber mit einer desaströsen Vorstellung 0:1 beim Letzten in Poppenbüttel verlor.Manager Jens Stümpel: „Sascha und ich haben uns am Sonntagmorgen über die letzten zwei Monate sehr intensiv ausgetauscht und sind zur Entscheidung gekommen, dass es das Beste ist, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Bis zur Winterpause wird es eine interne Trainer-Lösung geben, damit wir in aller Ruhe einen geeigneten Trainer für den SC Sperber suchen können, der ideal zum Verein passt und mit dem wir langfristig erfolgreich zusammenarbeiten können.“Trainer Sascha Cirkovic: „Es war jetzt an der Zeit - im Interesse des Vereins - den Weg für einen Neuanfang freizumachen. Der SC Sperber ist ein toller Verein, eine echte Herzensangelegenheit und deshalb wünsche ich dem Team in Zukunft viel Erfolg.“