Das "Gerüst" im Computer schon. Es muß nur noch mit Mannschaften gefüllt werden.http://www.hfv.de/_data/Rahmentermin_2009-2010.pdfEin feste Ansetzung zB. das der 4 Spieltag am Di/Mi ausgetragen wird, scheint nicht möglich zu sein.
ZitatVielleicht macht es Sinn, die OL-Vereine im Oddset-Pokal erst ab Runde 2 oder 3 einsteigen zu lassen?dass so ein "idee" von dir kommt, hätte ich nicht gedacht. ich hasse schon dieses zugeteile nach lostöpfen in runde 1-3. wenn es jetzt noch gesetzte teams gäbe, dann brauchen wir keinen pokal meghr ausspielen...
Vielleicht macht es Sinn, die OL-Vereine im Oddset-Pokal erst ab Runde 2 oder 3 einsteigen zu lassen?
Die Ansetzungen werden nach einem Schlüssel vergeben, daher diese merkwürdige Vorziehung des 19. Spieltags (Stichwort Software des HFV). Das hat auch etwas mit den II. Mannschaften zu tun, weil ja einige vor der Liga spielen wollen. Dazu gibt es noch andere Wünsche der Vereine, die berücksichtigt werden müssen.
Ich war bei allen Spielen unseres Teams dabei,St.Georg(50 Zuschauer Sonntag 14.00) Platz sehr schwer bespielbar,Fc Porto (20 Zuschauer Mittwoch 18.00)schwer bespielbar und Dersimspor( 60Zuschauer Mittwoch abend) schwere Verletzung eines Spielers nach brutalem Foul. Also ich finde Pokal ab Landesliga,denn die kleineren Vereine geben nur Risiko zur Verletzung und die Plätze sind sehr schlechten Zuständen und es kommen kaum Zuschauer. Wie geschrieben gibt es kaum Zuschauerinteresse.
und die betreffenden Spieler bereits einen Tag nach der jeweiligen Partie im System sperren, so dass der Verein keine Möglichkeit hat, sie im Online-Spielbericht aufzurufen und einzusetzen.