Euren Flyer konnte ich leider nur überfliegen. War mir im ersten Moment und so nebenbei zum Spiel zu viel Text. Werde ich heute mal als Gute-Nacht-Lektüre verspeisen.
Btw: Zu der gegnerischen Fangruppe zu gehen und deren Banner zu bespucken zeugt übrigens nicht von geistiger Größe, da sollte man sich nicht über die geschehene Reaktion wundern. Beim nächsten Mal vielleicht erst denken, dann handeln, bzw. woanders hinspuken, falls man erhöhten Scheimbedarf im Mund hat. Und für euern Kollegen, der ein ruhiges Plätzchen suchte, um ungestört einen Joint zu rauchen habe ich auch noch einen Tip: Auswechselspieler müssen sich warmlaufen, um Verletzungen vorzubeugen. Da ist so ein Plätzchen schnell nicht ganz ungestört.
Ansonsten war das allerdings Fussball! Zwei Fangruppen, Flutlicht und ein spannendes Spiel. Für sowas geht man doch zum Fussball und nicht, um Sonntags bei Kaffee und Kuchen zwischen Rentnern ein trostloses Gekicke zu sehen! Die neutralen Reporter gaben auf der Pressekonferenz die 3 Punkte allerdings nach Ohe! Dafür war euer Intro schön anzusehen. Seid froh, dass kein anderer Schiedsrichter anwesend war. Wir mussten für solche Aktionen schon mal zum Sportgericht, da wir Rugenbergen "aus dem (nicht vorhandenen) Rhythmus gebracht hatten".
Bevor irgendwelche Missverständnisse entstehen:Diese Person gehört nicht zu Nordkaos!
Ups... Sorry! Ich dachte, alle Personen, die sich "auf eurer Tribünenseite" befanden, gehörten zu euch. Nichts für Ungut!
Das ist dann ja noch bekloppter. Wie kann man mit 2 Leuten vor eine Fangruppe gehen und den Banner bespucken. Haben die zu viel Fight Club geguckt?!
Wer ist eigentlich Inge von eurem Transpi? Die oftmals zitierte Frau Reincke (?). Ist das zufällig die blonde Dame, die in der Geschäftsstelle sitzt?!
Ach ja... und macht mal was mit eurer Currywurst bei Vicky. Hat total scheiße geschmeckt und als ich fertig war hatte ich das Gefühl, ich hätte einen Liter Tabasco getrunken...
es ist zwar nicht die feine englische art, über die medien druck auszuüben, aber für mich klingt das nach einer sehr sehr interessanten story