Der Weg für den Co-Trainer ist frei....
Man kann auch viel hinein interpretieren. ........, also einfach mal den Ball flach halten ...
Zitat von: Bibo am 26. November 2010, 23:21:31Man kann auch viel hinein interpretieren. ........, also einfach mal den Ball flach halten ...Ist doch gar nix los, oder?
Ich habe auf den Nebensatz: "Der Weg für den Co-Trainer ist frei...." reagiert, weil dieser für mich so klang, als wenn man Heino Stemmann zum Rücktritt gedrängt hat.
Zitat von: Bibo am 27. November 2010, 08:02:36Ich habe auf den Nebensatz: "Der Weg für den Co-Trainer ist frei...." reagiert, weil dieser für mich so klang, als wenn man Heino Stemmann zum Rücktritt gedrängt hat. Nee, ich glaube auch nicht, dass gedrängt wurde!Aber was mal anderes!Den Autor des Berichtes (von letzter Woche) kennst Du ja.http://www.fussballhamburg.de/?q=node/7572Sicherlich hat der Schreiber mit dem Co –Trainer telefoniert und dann seinen Bericht verfasst.Die „Perspektive“ des Berichtes fand ich nur sehr merkwürdig, seit gestern Abend verstehe ich diese aber besser. Wer wird denn neuer Co–Trainer?
Burn out!Heino Stemmann (TuS Germania Schnelsen) ist zurückgetreten! Er fühlt sich "schlapp und müde" (oder so ähnlich hat er es heute nach der Partie bei Cordi gesagt)... Der Weg für den Co-Trainer ist frei....