In der Meldung steckt überhaupt kein Seitenhieb gegenüber FußballHamburg!
@WortspielerGibt es eigentlich auch mal Dinge wo du deinen Senf nicht dazu gibst? HuhIn der Meldung steckt überhaupt kein Seitenhieb gegenüberFußballHamburg! Mit der Bemerkung wurde lediglich darauf hingewiesen,dass Danijel Suntic seine dort gemachten Aussagen revidiert hat. Man kann natürlich hinter jeder harmlosen Aussage bzw. Formulierungetwas negatives sehen. Deine restliche Polemik ist geschenkt!Schönen Abend noch!
HR-Manager Kebbe hingegen strotzte vor Selbstbewusstsein: „Unsere Ziele sind der Pokalsieg und die Meisterschaft“.Das finde ich aber auch geil, dass jemand mal die Eier hat und die Ziele neu definiert und nicht wie viele andere bis zum 28 Spieltag vom Klassenerhalt spricht und dann mal sehen was kommt. Sicherlich baut er damit auch etwas Druck auf und bekommt irgendwann den Boomerang zurück wenn es nicht läuft, aber mir ist lieber, dass jemand mal Farbe bekennt!
PressemitteilunCaner Arda , Indrit Behrami, Steve Elfert, Vincent Ermisch, Robert Hermanowicz, Ümit Karakaya, Julian Mentz, Jan Novotny, Mirko Oest, Jan Rottstedt, Marcel Schöttke, Niklas Siebert, Yannick Sottorf und Yakup Telli.
Di, 8.12. Oberliga: HR - Vicky fällt aus (VSA-SR Daniel Gawron ist das Licht zu dunkel und er pfeift deswegen nicht an)Mi, 9.12. Landesliga: HR II - HEBC fällt aus (SR Enis Mejadi hat die gleichen Bedenken)Do, 10.12. Kreisliga: HR III - Kummerfeld findet statt! BSA Pinneberg-SR Robert Karus hat hingegen keine Bedenken!HR-Präsident Hans Jürgen Stammer mit einem Augenzwinkern: "In der Kreisliga wird eben nicht so schnell gespielt, die dürfen deswegen da immer auf Grand unter Flutlicht spielen" (z.B. am 30.10., 13.11. und eben heute)
14:00 HR vs Süderelbe Powered by Thomas Zitat: "Heute Premiere auf Grand"0:1 21. Hartmann Hz (Anpfiff 2. Hz 15:16 Uhr!! )1:1 47. Richert 2:1 86. Siebert (FE)Ende
...doch Manager Robert Hermanowicz gab nach dem Spiel Entwarnung: „Da habe ich überhaupt keine Sorgen. Wir haben eine gute Truppe mit vielen gestandenen Spielern zusammen. Ich bin da sehr optimistisch“.