Ich weine dem Verein und seinen pöbelnden Rentnern keine Träne nach.
...von daher bitte mehr Respekt gegenüber den Handelnden.
Die Auf-/Abstiegsregelung wurde am Mittwoch ("still und heimlich" - ohne gesonderte Info/PM) auf der HFV-Homepage veröffentlicht:https://www.hfv.de/wp-content/uploads/2022/07/Auf-und-Abstiegsmodus-Herren-2022-07-27.pdfDemnach steigen vier (!) Mannschaften aus der Oberliga ab.Zusätzlich kann sich die Anzahl durch Absteiger aus der Regionalliga erhöhen.Kann mir das jemand erklären?Aus der Landesliga gibt es zwei Regelaufsteiger (jeweils die Meister Hansa + Hammonia).Neuer Passus: Sollte eine 2.H Meister in der LL werden und nicht aufsteigen dürfen, geht das Aufstiegsrecht auf die nächstplatzierte Mannschaft der Staffel über.Anrecht auf weiter freiwerdenden Plätze haben die nächstplatzierten Mannschaften (keine Quotientenregelung, sondern Relegation).Kurios: Sollte es die beiden Vizemeister sein, wird ein Hin- und Rückspiel ausgetragen. Sollte jedoch ein Tabellendritter beteiligt sein, findet nur ein Spiel statt.
Darf ich kurz fragen, warum das Spiel Altona 93 vs Concordia in der geliebten Spieltagsvorschau fehlt? Ich hatte nach Ausschlusskriterien gesucht, doch sowohl das andere Spiel am Montag als auch das zweite Nachholspiel am Wochenende tauchen dort auf.
Zitat von: all to nah am 27. April 2023, 10:48:49Darf ich kurz fragen, warum das Spiel Altona 93 vs Concordia in der geliebten Spieltagsvorschau fehlt? Ich hatte nach Ausschlusskriterien gesucht, doch sowohl das andere Spiel am Montag als auch das zweite Nachholspiel am Wochenende tauchen dort auf.Das „andere“ Spiel (Dassendorf-B08) gehört zum 37. Spieltag (das AFC-Spiel nicht). Das Spiel HUFC-NTSV gehört zur 17.KW (AFC nicht). Sorry ! Dafür ist ja das Spiel TuRa-AFC in der Vorschau drin.
Hallo Jan,die Kriterien für die Auswahl bei dieser Vorschau habe ich ja oben erklärt. Ob das in den letzten 15 Jahren bei ca. 500x Vorschau schon mal vorgekommen ist? Bestimmt! Und wir machen ja - eigentlich/grundsätzlich - nur für die angesetzten regulären Spieltage eine Vorschau. Es gibt da aber keine "internen Regularien". Manchmal passt es halt, manchmal nicht (KW-Übergreifend).
Eher lustig wie Dassendorf Schwächelt auf einmal gegen die unteren. HSV3 .. Rugenbergen. Da gönnt man es ja fast Sasel 😉 nein, es soll am Ende der die Meisterschaft gewinnen der an der 1 steht.