ZitatSitze im Signal-Iduna-Park, nordtribüne, auf geht's, Dynamo! :-)SR-Assistent übrigens Sascha Thielert aus Buchholz!!wenn du noch einen böller zündest, dann gehst du zu fuß nach hause...!
Sitze im Signal-Iduna-Park, nordtribüne, auf geht's, Dynamo! :-)SR-Assistent übrigens Sascha Thielert aus Buchholz!!
Stimmt, war total "toll" gestern die Show in Dortmund. Ein "nettes" Erlebnis und "geile" Stimmung. Dazu perfekt umrahmt mit einer cremeartigen Komposition eines pyrotechnischen "Spätsommernachtstraums". Ach, da geht einem wahren Fan doch echt das Herz auf...
Zitat von: WORTSPIELER am 25. Oktober 2011, 22:26:28ZitatSitze im Signal-Iduna-Park, nordtribüne, auf geht's, Dynamo! :-)SR-Assistent übrigens Sascha Thielert aus Buchholz!!wenn du noch einen böller zündest, dann gehst du zu fuß nach hause...!War ein nettes Erlebnis! 3.30 Uhr heute Nacht waren wir zurück. Und statt "zu Fuß" wäre es beinahe ein Liegend-Transport geworden (im Krankenwagen)... 30 Minuten nach dem Schlusspfiff haben wir noch ein Bierchen an unserem Bus getrunken, da stand auf einmal der "schwarze Block" vom BVB vor uns (ca. 70 Mann) und hatte uns eingekesselt. So schnell habe ich Jurkschat noch nie Laufen gesehen...die anderen hatten weniger Schiss und blieben stehen. Uns wurde eine Dynamo-Fahne "abgezogen" (Gottschi musste ja auch alles mitschleppen), aber ansonsten hatten wir Glück, dass wir auch ein paar BVB-Artikel dabei hatten (Harry hatte z.B. seine alten Trikots aus Dortmund-Tagen mit). Die haben nämlich unseren Bus gefilzt. Das Hamburger Kennzeichen hat den Mob auch etwas beruhigt...puh! Hätte auch derbe auf die Fresse geben können. Von den "Ordnungshütern" 1 KM vom Stadion entfernt natürlich weit und breit keine Spur.P.S.: Pyro-Technik ist kein Verbrechen! War schon ne geile Stimmung (wir saßen oberhalb des "harten" Dynamo-Blocks).
So schnell habe ich Jurkschat noch nie Laufen gesehen...
@Andi: Du bist ein schlechter Mensch!
Und im Vergleich zu 120 min HSV gucken allemal besser, glaub mir