@Wortspieler: Das mit den Homepages ist eine gute Idee. Aber die von Condor ist wenigstens immer noch halbwegs aktuell. Versuch z.B. mal bei VfL93, Buchholz 08 und anderen was zu finden.... Die drei Jungs vom Condor-Grill lassen sich jetzt übrigens T-Shirts mit der Wurst-Tabelle drucken!
aber mal ohne flachs: ich habe vor ca. einem jahr dort eine wurst aus einer fettpfanne und nicht vom grill gegessen (heimspiel vs. BU). ich habe immer noch sodbrennen
[...]Es geht um Hamburg und daher gehören die beiden einfach mit rein. Über Umfang lässt sich streiten. Bezweifle allerdings, dass weitere 30 Seiten über den HH-Amateur-Fußball hätten sinnvoll mit Berichten etc. gestaltet werden können.Wer soll das leisten?[...]
Du warst im falschen Stadion! Die haben da immer einen Grill (ich bin bei 80% der Heimspiele anwesend und kann da mitreden). Die Wurst immer immer sehr gut, ehrlich. Aus der Pfanne habe ich da noch nie eine Wurst bekommen....Komisch. Und am 01.06. war ich doch auch da: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3093
1. SVHR2. die vom Cordi Fanclub3. BU4. SC Egenbüttel5. Beredorf 856. SC Condor
Zitat von: Christian1 am 31. Juli 2008, 14:02:281. SVHR2. die vom Cordi Fanclub3. BU4. SC Egenbüttel5. Beredorf 856. SC CondorWas ist mit Ohe und Norderstedt ?Zerbe und Olaf machen einen SUPER Job.Zerbes Fotos und die Live- Ticker von Olaf sind SENSATIONELL.Aktueller geht es nicht.
Also los: Quagga, what's your vote?
Quagga, Du surfst doch viel herum und .......
Moin Moin!Hat jemand schon die neue Zeitung fussballhamburg gelesen oder auch nur gesehen?War an mehreren Kiosken und Tankstellen und bis auf das gute alte SpoMi, hab ich nichts gesehen??Die sollten doch heute das erste Mal rauskommen, oder nicht?