Zitat von: Kassenwart am 14. Juli 2012, 21:14:25P.S. Prohn ist jetzt bei Niendorf...und ich könnte schwören, Frank Hüllmann und Ali Farhadi sind dort Trainer!
P.S. Prohn ist jetzt bei Niendorf
HEBC - EN1-0 4. Martini FE2-0 65. Martini2-1 82. KochEnde
1 und 1 sind immer noch 2 Steven lindener + Mario jurkschat auch wenn Zweiterer nicht gespielt hat, war er dabei
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Eintracht das ganze Wochenende über frei hatte...
Die Eintracht muss doch eigentlich in der Lage sein, zwei Klassen tiefer zu bestehen, ohne vorher groß auf Grant umzusteigen...
Außerdem hat die eine Hälfte der OSV Mannschaft die andere Hälfte ne ganze Woche nicht gesehen und trotzdem gegen nen Klassen höheren heute bestanden
Dann bleib dabei, futsal ist Schuld an norderstedts Pokal aus...
warum istdenn Grand überhaupt noch als Spieluntergrunderlaubt???
Den Pokal gewinnt doch ehVichy ,warum dürfen die als Regionalligistueberhaupt mitspielen???
Zitat von: atze am 15. August 2012, 00:41:55warum istdenn Grand überhaupt noch als Spieluntergrunderlaubt???Du darfst den ganzen unterklassigen Vereinen in Deutschland gerne einen Rasenplatz spendieren, hätte der HFV gewiss nichts gegen.Zitat von: atze am 15. August 2012, 00:41:55Den Pokal gewinnt doch ehVichy ,warum dürfen die als Regionalligistueberhaupt mitspielen???Der HFV-Pokal dient faktisch nur zur Ermittlung des Hamburger Klubs am DFB-Pokal. Am DFB-Pokal nehmen 64 Mannschaften teil, fix sind dabei die 36 Bundesligisten, zudem nehmen noch die Sieger der Verbandspokale teil (vereinfacht gesagt).Würde Vicky am HFV-Pokal nicht teilnehmen, müssten sie automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert sein (sonst wäre es ja unfair), aber dann müssten es auch alle anderen Regionalligisten sein (oder warum nur der Regionalligist aus Hamburg, nicht aber die aus Bremen, Niederrhein, Brandenburg und Südbaden?) – dann würde es aber deutlich mehr als 64 Teams im DFB-Pokal geben, selbst ohne die Verbandspokalsieger.Also: Entweder man stockt den DFB-Pokal auf 256 oder mindestens 128 Vereine auf und lässt dafür auch die Drittligisten und Regionalligisten fix am Wettbewerb teilnehmen (dann würden diese Klubs nicht mehr an den Verbandspokalen teilnehmen), oder es bleibt bei 64 Teilnehmern und oben genannte Ligisten müssen weiterhin bei den Verbandspokalen mitmachen, wenn sie in den DFB-Pokal wollen.