organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 10:53:58
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 45

Autor Thema: FC Eintracht 03 Norderstedt  (Gelesen 247407 mal)

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #225 am: 14. Juli 2012, 21:30:52 »

Ja - aber bei den Herren!
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #226 am: 15. Juli 2012, 01:19:10 »

P.S. Prohn ist jetzt bei Niendorf

...und ich könnte schwören, Frank Hüllmann und Ali Farhadi sind dort Trainer!

Dort denkt man auch wieder an die Jugend und erinneert sich der laasschen Zeiten. Allerdings ist Prohn ein ganz anderer Typ als Andreas L. ...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #227 am: 14. August 2012, 22:24:12 »

HEBC - EN
1-0 4. Martini FE
2-0 65. Martini
2-1 82. Koch
Ende

"Futsal ist unser Leben, denn König Futsal regiert die Welt", möchte man da singen.

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4882


Ob man sich in Norderstedt mit der Spielverlegung (Condor-EN) wegen eines (!) Futsal-Spielers einen Gefallen getan hat? Von wegen Spielpraxis und so... Wie schön jedenfalls, dass es solche Überraschungen gibt (HEBC hat sich eben nicht das Heimrecht abkaufen lassen).
« Letzte Änderung: 14. August 2012, 22:49:48 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #228 am: 14. August 2012, 23:04:59 »

zwei mal sah ich in der vorbereitung EN und vernahm eine spielfreudige truppe mit soooviel power, dass mir schwindelig wurde. sind die vielleicht übertrainiert...?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Yalle

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #229 am: 14. August 2012, 23:13:08 »

1 und 1 sind immer noch 2  :P
Steven lindener + Mario jurkschat ;) auch wenn Zweiterer  nicht gespielt hat, war er dabei

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Eintracht das ganze Wochenende über frei hatte...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #230 am: 14. August 2012, 23:17:04 »

1 und 1 sind immer noch 2  :P
Steven lindener + Mario jurkschat ;) auch wenn Zweiterer  nicht gespielt hat, war er dabei

Ach so, ich wusste nicht, dass man nun auch wegen privat mitreisender Begleitpersonen beim HFV Spielverlegungen beantragen kann.... :P


Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Eintracht das ganze Wochenende über frei hatte...

Ein Pflichtspiel ist durch nichts zu ersetzen! Zumal bei Condor auch auf Grant gespielt worden wäre (der Rasen ist am Berner Heerweg wie immer zu Beginn der Saison gesperrt). Das wäre also eine ideale Vorbereitung auf das Pokalspiel auf dem Reinmüller gewesen....
« Letzte Änderung: 14. August 2012, 23:19:29 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Yalle

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #231 am: 14. August 2012, 23:36:22 »

Ich kann übers iPhone leider nicht zitieren...

Also zum ersten Teil von E-A:
;)

Und zum zweiten Teil:
Die Eintracht muss doch eigentlich in der Lage sein, zwei Klassen tiefer zu bestehen, ohne vorher groß auf Grant umzusteigen...

Außerdem hat die eine Hälfte der OSV Mannschaft die andere Hälfte ne ganze Woche nicht gesehen und trotzdem gegen nen Klassen höheren heute bestanden ;)

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #232 am: 14. August 2012, 23:39:51 »

Die Eintracht muss doch eigentlich in der Lage sein, zwei Klassen tiefer zu bestehen, ohne vorher groß auf Grant umzusteigen...

HEBC spielt übrigens in der LANDESLIGA.....


Außerdem hat die eine Hälfte der OSV Mannschaft die andere Hälfte ne ganze Woche nicht gesehen und trotzdem gegen nen Klassen höheren heute bestanden ;)

OSV hatte ein Heimspiel. Auf Kunstrasen. Und Gegner SCVM hat noch nicht ein Tor in den Punktspielen geschossen....
« Letzte Änderung: 14. August 2012, 23:40:02 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Yalle

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #233 am: 14. August 2012, 23:46:09 »

Mein Fehler, da war ich wohl noch im Monat Juni...

Na gut... Dann bleib dabei, futsal ist Schuld an norderstedts Pokal aus...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #234 am: 14. August 2012, 23:51:39 »

Dann bleib dabei, futsal ist Schuld an norderstedts Pokal aus...

Das habe ich nicht gesagt!

EN hat einen so guten Kader, da hätte man m.E. nicht verlegen zu brauchen. Auf einen Spieler (den anderen hätte man sicher zum Hierbleiben "zwingen" bzw. "überreden" können) kommt es doch echt nicht an. Für mich war das ein klassisches Eigentor. Nix destro trotz gönne ich den Futsalern ihr Erlebnis-Wochenende in Paris.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #235 am: 14. August 2012, 23:53:53 »

btw: http://de.wikipedia.org/wiki/Grandplatz

auch wenn man bei nordertown nach der niederlage jetzt grantig ist.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Yalle

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #236 am: 14. August 2012, 23:57:44 »

Hatte sich so angehört  ;)


Dem Rest stimme ich zu !


Gespeichert

atze

  • Gast
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #237 am: 15. August 2012, 00:41:55 »

 :D Jeder kann doch gegen klassentiefere
Vereine verlieren,egal ob auf Grand oder anderem
Untergrund. Siehe Bayern,Dortmund oder der
HSV. Also auch Norderstedt ,warum ist
denn Grand überhaupt noch als Spieluntergrund
erlaubt??? Den Pokal gewinnt doch eh
Vichy ,warum dürfen die als Regionalligist
ueberhaupt mitspielen???

Gespeichert

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #238 am: 15. August 2012, 05:19:01 »

warum ist
denn Grand überhaupt noch als Spieluntergrund
erlaubt???

Du darfst den ganzen unterklassigen Vereinen in Deutschland gerne einen Rasenplatz spendieren, hätte der HFV gewiss nichts gegen.

Den Pokal gewinnt doch eh
Vichy ,warum dürfen die als Regionalligist
ueberhaupt mitspielen???

Der HFV-Pokal dient faktisch nur zur Ermittlung des Hamburger Klubs am DFB-Pokal. Am DFB-Pokal nehmen 64 Mannschaften teil, fix sind dabei die 36 Bundesligisten, zudem nehmen noch die Sieger der Verbandspokale teil (vereinfacht gesagt).

Würde Vicky am HFV-Pokal nicht teilnehmen, müssten sie automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert sein (sonst wäre es ja unfair), aber dann müssten es auch alle anderen Regionalligisten sein (oder warum nur der Regionalligist aus Hamburg, nicht aber die aus Bremen, Niederrhein, Brandenburg und Südbaden?) – dann würde es aber deutlich mehr als 64 Teams im DFB-Pokal geben, selbst ohne die Verbandspokalsieger.

Also: Entweder man stockt den DFB-Pokal auf 256 oder mindestens 128 Vereine auf und lässt dafür auch die Drittligisten und Regionalligisten fix am Wettbewerb teilnehmen (dann würden diese Klubs nicht mehr an den Verbandspokalen teilnehmen), oder es bleibt bei 64 Teilnehmern und oben genannte Ligisten müssen weiterhin bei den Verbandspokalen mitmachen, wenn sie in den DFB-Pokal wollen.
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #239 am: 15. August 2012, 07:44:41 »

warum ist
denn Grand überhaupt noch als Spieluntergrund
erlaubt???

Du darfst den ganzen unterklassigen Vereinen in Deutschland gerne einen Rasenplatz spendieren, hätte der HFV gewiss nichts gegen.

Den Pokal gewinnt doch eh
Vichy ,warum dürfen die als Regionalligist
ueberhaupt mitspielen???

Der HFV-Pokal dient faktisch nur zur Ermittlung des Hamburger Klubs am DFB-Pokal. Am DFB-Pokal nehmen 64 Mannschaften teil, fix sind dabei die 36 Bundesligisten, zudem nehmen noch die Sieger der Verbandspokale teil (vereinfacht gesagt).

Würde Vicky am HFV-Pokal nicht teilnehmen, müssten sie automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert sein (sonst wäre es ja unfair), aber dann müssten es auch alle anderen Regionalligisten sein (oder warum nur der Regionalligist aus Hamburg, nicht aber die aus Bremen, Niederrhein, Brandenburg und Südbaden?) – dann würde es aber deutlich mehr als 64 Teams im DFB-Pokal geben, selbst ohne die Verbandspokalsieger.

Also: Entweder man stockt den DFB-Pokal auf 256 oder mindestens 128 Vereine auf und lässt dafür auch die Drittligisten und Regionalligisten fix am Wettbewerb teilnehmen (dann würden diese Klubs nicht mehr an den Verbandspokalen teilnehmen), oder es bleibt bei 64 Teilnehmern und oben genannte Ligisten müssen weiterhin bei den Verbandspokalen mitmachen, wenn sie in den DFB-Pokal wollen.

Super Beitrag! Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Außerdem macht es doch gerade den Reiz des Pokals aus, dass man auch den scheinbar übermächtigen Regionalligisten schlagen kann. Ich würde es schade finden, wenn Vicky nicht dabei wäre. Und immer gewinnt sicher nicht der höchstklassige Verein! Sieh dir mal das Endspiel um den Brandenburgpokal aus der letzte Saison an. Babelsberg spielt immerhin in der 3. Liga!
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 45
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!