da ganz uetersen hier mitzulesen scheint und mich telefonisch und/oder per SMS kontaktiert, hier (m)eine klarstellung:selbstverständlich war mir nicht gelegen, die spieler zu beleidigen. "vollpfosten" ist für mich eher als "doofis" zu verstehen gewesen. sollte dies anders 'rübergekommen sein, dann entschuldige ich gerne dafür.inhaltlich bleibe ich aber dabei, dass sich die "rasensportler"- trotz aller offensichtlich krassen fehlleistungen des TSV-vorstandes - den schuh anziehen müssen, sich nur um die zukunft, aber nicht um die gegenwart gekümmert zu haben und somit ihr päckchen zu tragen haben. und genau das wollte ich zum ausdruck bringen - in meiner gewohnt direkten art, die ich nicht nur hier, sondern auch im direkten kontakt pflege...!p.s. mir ist egal, wer wann was wo gesagt hat. das ergebnis sind drei abmeldungen am 22. spieltag. wie unter "kuriositäten"-theread nachzulesen, habe ich meine meinung nicht exklusiv in der "causa uetersen", sondern immer, wenn eine saison nicht anständig zu ende gespielt wird.
Hab mal die Tabelle bereinigt da zeigt sich doch schon eine massive Wettbewerbsverzerrung gerade im Abstiegskampf für die Teams die Uetersen geschlagen hatten
p.s. und der TSV soll bitte nicht auf die idee kommen und eine rumpftruppe à la lurup in die letzten landesligaspiele zu schicken...?!?
Und wieso spielt die "Dritte" am Sonnabend am Tegelsbarg? Ist das kein Ausweichplatz für die Liga?
Offizieller Ausweichplatz ,Bueltenkoppel 2 (Grand),1 . und. 2. Herren,frage beantwortet,denke,okay?