organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 13:50:14
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Schiedsrichter
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 72

Autor Thema: Schiedsrichter  (Gelesen 456724 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #45 am: 13. Mai 2008, 19:42:22 »

Im heutigen "Kicker" (Seite 98) übrigens ebenfalls eine große Schiedsrichter-Reportage und zwar über Bibiana Steinhaus.


Zitat
@Eilbek-Andi  Hast Du nicht Bock am Samstag den 17.05.08 um 16.45 Uhr zum Untere Herren Pokalhalbfinale zu erscheinen. Ich pfeife dort und dann könnten wir nach dem Spiel das angesagte Bierchen trinken. Gruss Kaschu

@Piranha: Samstag um 16.45 Uhr begleite ich den HSV in der heimischen HSH-Nordbankarena gegen Karlsruhe auf seinem Weg ins Tabellenniemandsland.... :'(  Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein 1:0 reicht für den UEFA-Cup...  Das mit dem Bier müssen wir also verschieben.

« Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 19:43:05 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Piranha

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Schiedsrichter
« Antwort #46 am: 13. Mai 2008, 22:32:28 »

@Eilbek- Andi  Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann wünsche ich Dir "VIEL SPASS" und als ST.Pauli Fan dem HSV einen Sieg, damit Hamburg international vertreten ist.
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Schiedsrichter
« Antwort #47 am: 13. Mai 2008, 23:51:46 »

@Eilbek- Andi  Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Am 15.06.08 findet der 10. Buchholzer Stadtlauf statt.
Historisch gesehen, sollten eigentlich starten:

Halbmarathon:
Bibiana Steinhaus
P.Gagelmann
M.Anklam
S.Thielert
M.Preuss (Exil-HH)
V.Kleenlof
J.Mayer-Lindenberg
u.v.m

Anmerkung: Preuss und M-Lindenberg sind MEGA Schnell.
Ansonsten sollte für ein Bier immer Zeit  sein !!! ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #48 am: 14. Mai 2008, 05:11:26 »

Quagga, der Start in Buchholz fällt ins Wasser, weil noch alle kaputt sind vom HSH-Nordbank-Run einen Tag vorher am 14.06. durch die Hafencity... ;) ;D
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: Schiedsrichter
« Antwort #49 am: 23. Mai 2008, 10:35:59 »

Sascha Thielert (Buchholz 08) wird 2. Liga Schiedsrichter! Herzlichen Glückwunsch!
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Schiedsrichter
« Antwort #50 am: 31. Juli 2008, 22:37:21 »

An den ersten beiden Spieltagen (17 Spiele), zähle ich vier „Gastschiedsrichter“.

Sönke Müller (BCG Altenkrempe, S-H)
Lukas Taugerbeck (Heider SV,S-H)
Sven Jablonski (Blumenthaler SV, Bremen)
Tim Becker (Türkischer SV, Lübeck)

Hängt das mit dem Wegfall der Oberliga Nord zusammen?
Wird das jetzt immer so sein? Wir haben doch so viele gute Schiedsrichter in Hamburg.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Also mal einen Austausch machen, das ist ja Ok. Aber jedes vierte Spiel mit neuen Leuten.
 
Nöö, das finde ich persönlich zuviel.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Schiedsrichter
« Antwort #51 am: 31. Juli 2008, 23:06:37 »

Zitat
Also mal einen Austausch machen, das ist ja Ok. Aber jedes vierte Spiel mit neuen Leuten.
Nöö, das finde ich persönlich zuviel.


du bist aber auch knauserig!  8)  kriegen die ihr fahrgeld in km bezahlt? oder wie wird das gehandhabt? innerhalb hamburgs gibt es ja feste gültige tarife.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Schiedsrichter
« Antwort #52 am: 01. August 2008, 14:01:42 »

dazu kommt, dass es häufig mit den jungs von jwd probleme gab...
Gespeichert

ersiees

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: Schiedsrichter
« Antwort #53 am: 01. August 2008, 14:06:57 »

ja, das hängt mit dem wegfall der Oberliga Nord zusammen. Wird in Zukunft wesentlich häufiger Schiedsrichter von weit her geben.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #54 am: 25. August 2008, 10:03:06 »

Mal 'ne kleine Story am Rande:

Was verbindet Jurek Rohrberg (24), dem vom SV Meppen gekommenen Neuzugang des SV Lurup, und die allseits bekannte Schiedsrichterin Sandra Pansch (23, TSV Ahrensburg), die am Freitag im Gespann von Marcel Barrabas als Schiedsrichter-Assistentin beim Spiel Ohe-Lurup an der Linie fungierte?

Insider werden es wissen: Der baumlange Mittelfeldstratege des SV Lurup hat eine jüngere Schwester: Janka Rohrberg (20), und die kickt bei den Damen des HSV in der 1. Bundesliga als Abwehrspielerin! Die äußerst sympathische Sandra Pansch wiederum, hauptberuflich Polizistin, die sich weder im Beruf, noch auf dem Platz, von keinem noch so abgehalfterten Machospruch aus der Ruhe bringen lässt, darf seit letztem Jahr auch in der Frauen-Bundesliga pfeifen und strebt eine Karriere wie Bibiana Steinhaus an. Frauenpower eben. Und vielleicht begegnet sie ja bald einmal Janka Rohrberg. Dem Bruder hat sie jedenfalls am Freitag schon von der Linie „zugewunken“....

P.S.: Am Sonntag war Sandra Pansch dann Hauptschiedsrichterin in Niendorf (vs. Pauli) und (Zitat): "..die ansonsten sehr kleinliche Schiedsrichterin wandte die Vorteilsregel exzellent an..."
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Schiedsrichter
« Antwort #55 am: 04. Oktober 2008, 12:04:17 »

Zitat von: P.Strahl
FC Eintracht 03 Norderstedt – ASV Bergedorf 85 1:1
Schiedsrichter: Haupt (TuSG Ritterhude), kann wiederkommen

Es mag ja sein, dass meine Objektivität etwas darunter gelitten hat, dass ich direkt hinter M. Krausz  stand.

Aber, ich habe gestern (wieder einmal), eine miserable Gastschiedsrichterleistung  gesehen.
Hoffentlich wird dieser "NFV Swinger-Club" bald geschlossen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #56 am: 28. Oktober 2008, 10:01:11 »

Ihr seid doch solche Statistik-Freaks. Seid Ihr auch in der Lage ne Schiedsrichterstatistik zu erstellen. Heimsiege, Unentschieden, Auswärtssieg ? Das würde ich mal sehr interessant finden...

Na klar!  Here we go!

Anmerkungen: Ausgewertet wurden nur Oberliga-Spiele und nur „unsere“ Hamburger Schiedsrichter. Die Statistik ist jeweils aus Sicht des Heimvereins (Beispiel: unter Leitung von Christian Soltow gab es 5 Siege für die Heimmannschaft, kein Remis und einen Auswärtssieg). Ganz oben also sozusagen die „Heimschiris“. Natürlich nur Zahlenspielerei! 

Soltow, Christian (Germ. Schnelsen): 6 Spiele: 15 Punkte (5-0-1)
Dühring, Paul (SC Schwarzenbek): 5 Spiele: 13 Punkte (4-1-0)
Khemiri, Tarek (MSV Hamburg): 5 Spiele: 11 Punkte (3-2-0)
Arlioglu, Yalcin (TuS Hamburg): 5 Spiele: 10 Punkte (3-1-1)

Timm, Stephan (SC Egenbüttel): 3 Spiele: 7 Punkte (2-1-0)
Teuscher, Alexander (SC Eilbek):  4 Spiele: 7 Punkte (2-1-1)

Althans, Lars (FC Voran Ohe):  2 Spiele: 6 Punkte (2-0-0)
Barrabas, Marcel (SC Condor): 3 Spiele: 6 Punkte (2-0-1)
Henkel, Christian (VfL Lohbrügge): 5 Spiele:  6 Punkte (1-3-1)

Hittig, Jan (SC Poppenbüttel): 2 Spiele: 4 Punkte (1-1-0)
Kruse, Thomas (TuS Hamburg):  2 Spiele: 4 Punkte (1-1-0)
Schwarze, Marcel (FSV Harburg): 2 Spiele: 4 Punkte (1-1-0)
Vollmers, Ralph (SV Börnsen):  4 Spiele: 4 Punkte (1-1-2)
Bliesch, Thorsten (NTSV): 4 Spiele: 4 Punkte (1-1-2)

Ehlert, Sven (SV Groß Flottbek): 2 Spiele: 3 Punkte (1-0-1)
Ehrenfort, Michael (TuRa Harksheide): 2 Spiele: 3 Punkte (1-0-1)
Krüger, Björn (Eintr. Norderstedt): 2 Spiele: 3 Punkte (1-0-1)
Mayer-Lindenberg, Johannes (HTB): 2 Spiele: 3 Punkte (1-0-1)
Bandt, Andreas (ETV):  3 Spiele: 3 Punkte (1-0-2)

Eschner, Markus (TSV Ahrensburg): 1 Spiel: 3 Punkte (1-0-0)
Glischinski, Markus von (SC Eilbek): 1 Spiel: 3 Punkte (1-0-0)
Ittrich, Patrick (MSV Hamburg): 1 Spiel: 3 Punkte (1-0-0)
Krohn, Dennis (TSV Reinbek): 1 Spiel: 3 Punkte (1-0-0)
Nehls, Alexander (SC Eilbek): 1 Spiel: 3 Punkte (1-0-0)
Thielert, Sascha (Buchholz 08): 1 Spiel: 3 Punkte (1-0-0)
Zimmermann, Bastian (SV N/A): 1 Spiel: 3 Punkte (1-0-0)

Braun, Jens (NTSV):  1 Spiel: 1 Punkt (0-1-0)
Yilmaz, Murat (FC Türkiye): 1 Spiel: 1 Punkt (0-1-0)
Born, Sebastian (SV Bergstedt): 2 Spiele: 1 Punkt (0-1-1)
Schmidt, Oliver (SC Poppenbüttel): 2 Spiele: 1 Punkt (0-1-1)
Zibull, Michael (SV Heidgraben): 2 Spiele: 1 Punkt (0-1-1)

Pansch, Sandra (TSV Ahrensburg):  1 Spiel: 0 Punkte (0-0-1)
Grudzinski, Norbert (TSV Wandsetal): 1 Spiel: 0 Punkte (0-0-1)
Hamerich, Dirk (ETV):  2 Spiele: 0 Punkte (0-0-2)
Okun, Christian (BSV 19): 2 Spiele: 0 Punkte (0-0-2)


Anhand dieser Auswertung kann sich ja nun jeder Verein "seinen" Schiri aussuchen.... ;)
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2008, 10:02:25 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: Schiedsrichter
« Antwort #57 am: 28. Oktober 2008, 12:54:40 »

Klasse, vielen Dank!
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Schiedsrichter
« Antwort #58 am: 30. Oktober 2008, 12:21:02 »


Aus "Neues Spiel", der aktuellen Stadionzeitung vom EN03  :o

B. Krüger sollte ein AJugendspiel zwischen der HSV Bundesliga und einer Auswahl aus Nigeria leiten. Vor dem Spiel wurde er vom Betreuer der nigerianischen Auswahl gebeten, seine SRA nach Hause zu schicken und das Spiel mit zwei holländischen SRA, die der Betreuer selbst mitgebracht hatte, zu leiten, weil er meinte, er wäre in den letzten Spielen nur benachteiligt worden. Jedoch gab Björn zu verstehen, dass nur sein Gespann das Spiel leiten wird oder sonst keiner von ihnen. Der Betreuer willigte ein, gab aber bekannt, dass wenn ihm die Leistung des SR
nicht gefällt, er das Spiel abbrechen wird. Nach 9 Minuten erzielte der HSV durch einen Strafstoß das 1:0. 10 Minuten später das 2:0. Als in der 35. Minute das 3:0 fiel, meinte der Betreuer, dass es sich hier um Abseits handeln würde und rief: „The german referee fucked up. The game is over!”Daraufhin verlies die komplette nigerianische Mannschaft das Feld. Björn wurde vom VSA extra für dieses Spiel angesetzt, denn er leitet Spiele bis zur Oberliga-HH. Nach dem Spiel konnten selbst die Assistenten in einem offenen Gespräch keine Fehler des Schiedsrichters feststellen. Was für eine Selbstüberschätzung, wenn man meint, alles besser zu können. Dabei würde die Realität dieses dann schnell richtig stellen, dass dem nicht so ist.


Also, Sachen gibts - Unglaublich  ::)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #59 am: 01. November 2008, 11:09:49 »

Dann führe ich diese Statistik mal weiter.
Stand:  10.11.  17.00 Uhr (nur Oberliga)

Soltow, Christian (Germ. Schnelsen): 6 Spiele: 15 Punkte (5-0-1)
Dühring, Paul (SC Schwarzenbek): 5 Spiele: 13 Punkte (4-1-0)
Khemiri, Tarek (MSV Hamburg): 5 Spiele: 11 Punkte (3-2-0)
Timm, Stephan (SC Egenbüttel): 4 Spiele: 10 Punkte (3-1-0)
Arlioglu, Yalcin (TuS Hamburg): 5 Spiele: 10 Punkte (3-1-1)

Althans, Lars (FC Voran Ohe):  3 Spiele: 7 Punkte (2-1-0)
Schwarze, Marcel (FSV Harburg): 3 Spiele: 7 Punkte (2-1-0)
Teuscher, Alexander (SC Eilbek):  4 Spiele: 7 Punkte (2-1-1)
Henkel, Christian (VfL Lohbrügge): 6 Spiele:  7 Punkte (1-4-1)

Glischinski, Markus von (SC Eilbek): 2 Spiele: 6 Punkte (2-0-0)
Nehls, Alexander (SC Eilbek): 2 Spiele: 6 Punkte (2-0-0)
Barrabas, Marcel (SC Condor): 3 Spiele: 6 Punkte (2-0-1)
Krüger, Björn (Eintr. Norderstedt): 3 Spiele: 6 Punkte (2-0-1)
Mayer-Lindenberg, Johannes (HTB): 3 Spiele: 6 Punkte (2-0-1)

Hittig, Jan (SC Poppenbüttel): 2 Spiele: 4 Punkte (1-1-0)
Kruse, Thomas (TuS Hamburg):  3 Spiele: 4 Punkte (1-1-1)
Zibull, Michael (SV Heidgraben): 3 Spiele: 4 Punkte (1-1-1)
Vollmers, Ralph (SV Börnsen):  4 Spiele: 4 Punkte (1-1-2)
Bliesch, Thorsten (NTSV): 4 Spiele: 4 Punkte (1-1-2)

Ehlert, Sven (SV Groß Flottbek): 3 Spiele: 3 Punkte (1-0-2)
Ehrenfort, Michael (TuRa Harksheide): 2 Spiele: 3 Punkte (1-0-1)
Bandt, Andreas (ETV):  3 Spiele: 3 Punkte (1-0-2)
Hamerich, Dirk (ETV):  3 Spiele: 3 Punkte (1-0-2)

Eschner, Markus (TSV Ahrensburg): 1 Spiel: 3 Punkte (1-0-0)
Ittrich, Patrick (MSV Hamburg): 1 Spiel: 3 Punkte (1-0-0)
Krohn, Dennis (TSV Reinbek): 1 Spiel: 3 Punkte (1-0-0)
Thielert, Sascha (Buchholz 08): 1 Spiel: 3 Punkte (1-0-0)
Zimmermann, Bastian (SV N/A): 1 Spiel: 3 Punkte (1-0-0)

Born, Sebastian (SV Bergstedt): 3 Spiele: 2 Punkte (0-2-1)

Braun, Jens (NTSV):  1 Spiel: 1 Punkt (0-1-0)
Burmester, Daniel (TSV Glinde): 1 Spiel: 1 Punkt (0-1-0)
Schmidt, Oliver (SC Poppenbüttel): 2 Spiele: 1 Punkt (0-1-1)
Yilmaz, Murat (FC Türkiye): 2 Spiele: 1 Punkt (0-1-1)

Pansch, Sandra (TSV Ahrensburg):  1 Spiel: 0 Punkte (0-0-1)
Grudzinski, Norbert (TSV Wandsetal): 1 Spiel: 0 Punkte (0-0-1)
Okun, Christian (BSV 19): 2 Spiele: 0 Punkte (0-0-2)
« Letzte Änderung: 11. November 2008, 00:35:24 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 72
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Schiedsrichter
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!