organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 22. April 2024, 01:00:20
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 29

Autor Thema: TSV Buchholz 08  (Gelesen 183827 mal)

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #330 am: 13. Dezember 2012, 09:41:40 »

Ob und wenn ja welcher der vorher genannten Vereine diese Saison den Oddsetpokal gewinnt, dürfte überhaupt keinen Einfluss darauf haben, ob der Verein nächste Saison in der RL spielt.

Die Anmeldung für die RL müsste weit vor dem Pokalfinale abgegeben werden und wenn der NFV im geplanten Etat des Vereins sieht, dass da "möglicher Gewinn des Oddsetpokals 2012/2013 und damit eventuell 75.000 Euro mehr auf dem Konto" steht, dürfte das dem Verband lediglich ein müdes Lächeln abringen.

Sicherlich wäre der Gewinn des Pokals nicht verkehrt als zusätzliche Einnahme, aber davor hat der Fußballgott noch ein paar Spiele, u.a. gegen den Titelverteidiger, gesetzt.  ::)
Gespeichert
*gähn*

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #331 am: 13. Dezember 2012, 11:20:01 »

Wie ist denn der Stand der Dinge bezüglich eines Stadions in Buchholz? Ist die Stadt jetzt aktiv dabei?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #332 am: 13. Dezember 2012, 12:14:25 »

Wie ist denn der Stand der Dinge bezüglich eines Stadions in Buchholz? Ist die Stadt jetzt aktiv dabei?

ein paar bauzäune weichen doch aus...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #333 am: 13. Dezember 2012, 20:48:08 »

@Mr. Sinatra: ich gehe mal davon aus, daß Du ein Anhänger von Buchholz, EN SVCN bist, da ein Elmshorner hier sicherlich nicht über den Vereinsetat schreiben würde  ;) Umso erstaunlicher, daß Du hier so tust, als wenn Du auch nur im Ansatz einen Schimmer hast, welcher Verein, welchen Etat hat. Am Ende weißt Du mit Sicherheit nur die Gerüchte, die aus Neid und Mißgunst auf den Plätzen von sich gegeben wird. Spielt ein Verein, unabhängig von der Spielklasse, eine gute Saison ist es das Geld, außer der eigene Verein, welcher es stets und immer nur aufgrund seiner guten Jugend- und Vereinsarbeit schafft. Ist es in Elmshorn nicht sehr ähnlich, wie in Buchholz oder Curslack, daß vorrangig Spieler aus dem Kreis Pinneberg dort spielen? Ein Methode, die doch auch andere Vereine aus den Randgebieten HH versuchen. Sinnvoll, gängig, aber sicherlich nicht neu oder einzigartig. Ich denke, daß nur EN bereits die Strukturen besitzt, um in die RL zu gehen. Oder...und da stimme ich Wortspieler zu, AFC gewinnt den Pokal und startet in der Rückserie nochmal durch, um unter die ersten 3 zu rutschen. Daumen Drück ;D

Lieber Netzer, ich muss Dich enttäuschen. Ich bin weder EN, Buchholz oder SVCN Supporter, sondern eher Wettbewerber dieser drei, wobei ich allen dreien einen gewissen Schwung Sympathie entgegen bringe. Ich habe ja nicht detaillierte Dinge über den Etat geschrieben, nur maße ich mir an, in gewisser Weise Spieler- und Trainergehälter einzuschätzen und darum glaube mir, sofern Du es nicht selber besser weißt, ein Drittel langt um oben mitzuspielen. Das soll allerdings auch in keinster Weise ein Vorwurf sein. Ich habe diesbezüglich nur in Verbindung gebracht, dass der Aufstieg in die Regio dann nur der logische Schritt sein müsste oder sollte. Im Endeffekt können die Herrschaften bei Euch Ihr Geld auch in die Bezirksliga investieren, es hat uns nicht zu interessieren, aber da sie nun einmal in "unserer" Liga sind, dürfen wir doch ein wenig fachsimpeln. Übrigens bin ich geografisch gar nicht so weit weg und hätte damals in dein "Spielerraster" gepasst, wobei ich auch in der Vergangenheit immer auf der anderen Seite und nicht bei den Raspo Jungs war.

Mr. Sinatra
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #334 am: 13. Dezember 2012, 22:03:15 »

 ;) Die treuen Fans und die Spieler
haben es sicher verdient  Regionalliga live
zu erleben. Nur die Stadt  sieht lieber
Zweitliga Handball und Zweitliga Tanzen?!?!
Also Buchholzstadträte und Herr Bürgermeister
Geiger gebt dem 08 Fußball die Unterstützung
die er "verdient" hat !!!!'
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #335 am: 13. Dezember 2012, 22:15:13 »

Zitat von tschup schupp:

Ich bin weder EN, Buchholz oder SVCN Supporter, sondern eher Wettbewerber dieser drei  ???

Was ist daran falsch, Peter? Netzer glaubte dass ich Fan von einem der drei Teams bin.  Wir können den dreien zwar nicht das Wasser reichen, aber geschenkt bekommen haben sie von uns auch nichts. Insofern wüsste ich nicht, warum wir uns nicht als Wettbewerber um die Punkte bezeichnen dürfen.

Oder habe ich jetzt ein smiley übersehen und bin an der Po-Ente vorbeigelaufen?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #336 am: 31. Dezember 2012, 17:49:43 »

BUCHHOLZ.

Auch in der Nordheide muss Trainer Thomas Titze einen Abgang verkraften. Wehmütig ließ man Marcel Rodrigues zum FC Süderelbe ziehen - übrigens ist es bereits das zweite Mal, dass sich der 21jährige Rodrigues vom TSV verabschiedet. Süderelbe kann sich auf einen tollen Offensivmann freuen, vier Tore in zehn Einsätzen und die meist nur von der Bank sprechen eine deutliche Sprache...

Quelle: http://www.landkreis-fussball.de/news


:'(   Welch auch ein menschlicher Verlust,Marcel,
immer nett und gut drauf. Wer aber will
auch "immer"nur eingewechselt werden  ???
Warum" nur" immer die Reservebank ???
Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen!!!

Was verstehst Du denn nicht, atze? Dass Buchholz wieder mal eine überragende Hinrunde gespielt hat und nur einmal verloren hat? Oder was genau ist jetzt Deine Kritik? Soviel kann der Trainer wohl nicht falsch gemacht haben...
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2012, 17:50:18 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #337 am: 01. Januar 2013, 14:20:28 »

Schließe mich da der Meinung vom Andi voll an, der gute Marcel hat eben auf dieser Position in Philip Mathies ( für mich einer der stärksten Mittelstürmer der Liga ), bärenstarke Konkurenz !
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #338 am: 11. März 2013, 07:17:15 »

Heute großes Interview im SpoMi mit Simon Beecken, Buchholz neuem Liga-Manager. Die Regionalliga-Planungen laufen....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #339 am: 14. April 2013, 20:41:09 »

Heute wurde Sören Titze für sein 250. Liga-Spiel geehrt.

Unglaubliche Kontinuität beim TSV Buchholz 08: Neben Sören, Henrik + Thomas Titze, kicken auch Alexander Gege, Philip Mathies und Marian Grühn durchgehend seit 10 Jahren (!) in der Nordheide. Alexander Bowmann auch schon 9 Jahre.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #340 am: 14. April 2013, 21:34:35 »

Heute wurde Sören Titze für sein 250. Liga-Spiel geehrt.

Unglaubliche Kontinuität beim TSV Buchholz 08: Neben Sören, Henrik + Thomas Titze, kicken auch Alexander Gege, Philip Mathies und Marian Grühn durchgehend seit 10 Jahren (!) in der Nordheide. Alexander Bowmann auch schon 9 Jahre.

Lukas Kettner meine ich auch schon mal gesehen zu haben, als ich das erste Mal mit Buchholz konfrontiert wurde. Oder ???
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #341 am: 14. April 2013, 21:43:22 »

Lukas Kettner meine ich auch schon mal gesehen zu haben, als ich das erste Mal mit Buchholz konfrontiert wurde. Oder ???

Das mag sein (wann immer das auch war). Aber er ist eben "erst" seit 2006 beim TSV. Die anderen hingegen schon seit 2003 (bzw. Bowmann seit 2004).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #342 am: 13. Oktober 2013, 20:41:27 »

Was ist los beim TSV Buchholz 08 ? Nur noch Mittelmaß bei den Kickern aus der Nordheide,absolut verdiente Niederlage gegen starke Elf aus H/R und Tendenz geht wohl noch weiter in Richtung Abstiegsränge, was man kaum glauben mag. Nächstes Wochenende ist man zu Gast beim FC Elmshorn,drücke die Daumen,daß da der Knoten platzt und man sich anschließend doch wieder ein bischen mehr nach oben orientieren kann,aber wird verdammt schwer!! Für mich heute beim Match bester Mann auf dem Platz, der Spieler von H/R mit der Nr. 10,Oliveira, enormer Antritt,tolles Auge für den Mitspieler,sehr Ballsicher und immer brandgefährlich in der Buchholzer Hälfte,wenn auch selbst ohne Torerfolg diesmal,jedenfalls war es ein Genuß,ihm heute zuzuschauen,tolle Leistung!
Gespeichert

leo

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #343 am: 13. Oktober 2013, 23:09:39 »

Nicht immer kann man oben mitspielen ;)
in der Rückrunde wird das Feld von unten aufgerollt ;)
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #344 am: 16. November 2013, 21:19:55 »

@ 08 Fans, ist da was dran, Urgestein Marian Grühn wechselt in der Winterpause zum Landesligisten FC Türkiye ?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 29
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!