organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 23. April 2024, 21:43:29
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 29

Autor Thema: TSV Buchholz 08  (Gelesen 184107 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #150 am: 19. Januar 2009, 20:52:28 »

Witzig übrigens, dass der HFV (Herr Dipner!) den Verein in TuS Buchholz umbenannte... (live im TV)!  :P :-X

Werden da Erinnerungen an die Weihnachtsfeier-Geschichte Vicky/B08 wach?
« Letzte Änderung: 19. Januar 2009, 20:53:49 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

HeinzErhard

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #151 am: 19. Januar 2009, 21:45:15 »

Spontan dachte ich irgendwie, "Mensch, auch wenn das auf dem Los falsch steht, der muss das doch wissen" Nachdem er dann aber SV Wilhelmsburg in die Bezirksliga schickte und Uetersen ein Heimspiel zusprach war es mir fast wieder egal. Man spricht ja nicht umsonst vom Amateur Fußball  ;)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #152 am: 19. Januar 2009, 21:50:01 »

Zitat
Witzig übrigens, dass der HFV (Herr Dipner!) den Verein in TuS Buchholz umbenannte... (live im TV)!

kann, darf aber nicht passieren. schon gar nicht von einem spielausschuss-vorsitzenden. manche mögen sagen: stress und nervosität. ich sage: fehlender respekt den teilnehmern gegenüber. es wird der TSG Buchholz 09 aber keinen zacken aus der krone brechen...

ich wette, dass er maximal die hälfte aller HFV-vereine beim "richtigen" namen kennt. vom HFV-präsidenten einmal ganz zu schweigen!
« Letzte Änderung: 19. Januar 2009, 22:25:19 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #153 am: 19. Januar 2009, 21:52:21 »

Spontan dachte ich irgendwie, "Mensch, auch wenn das auf dem Los falsch steht, der muss das doch wissen" Nachdem er dann aber SV Wilhelmsburg in die Bezirksliga schickte und Uetersen ein Heimspiel zusprach war es mir fast wieder egal. Man spricht ja nicht umsonst vom Amateur Fußball  ;)

@Wortspieler: Wie Recht Du hast!

@HeinzErhard: Drei geile Patzer!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #154 am: 19. Januar 2009, 22:36:37 »

so, habe mir gerade die wiederholung von rasant angeschaut: "fremdschämen" ist wieder einmal das stichwort! viel schlimmer als die bürokratischen patzer fand ich jedoch, dass herr dipner dort als HFV-vertreter sitzt und über "vickys" gute chancen fürs weiterkommen faselt. unerträglich. wenn der SVCN bitte einen überraschungs-c(o)up landen würde. danke.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #155 am: 08. März 2009, 18:20:50 »

@Quagga, HeinzErhard, Generation08 & Co:  Geiles Banner!

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3413
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #156 am: 09. März 2009, 17:21:45 »

geiles banner, aber viel imposanter finde ich: geile truppe und geile saison. so langsam würde ich den burschen ja fast noch mehr zutrauen.... 8)
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #157 am: 13. März 2009, 14:08:13 »

x-cuse me, wie konnte ich  ;)
Gespeichert

Dr. Meinheimer

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #158 am: 17. März 2009, 11:56:37 »

Bin auch gespannt was am Ende heraus springt, für ganz oben fehlt aber noch die Erfahrung!
« Letzte Änderung: 17. März 2009, 13:57:13 von Tony Yeboah »
Gespeichert

Dr. Meinheimer

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #159 am: 30. März 2009, 10:08:05 »

Diese Absage gestern ist ein Skandal, besseres Fussballwetter hatte man seit Monaten nicht mehr, hätte diese herrlich neutrale Platzkommision( bei 08 darf der Platzwart über Spielausfälle nicht entscheiden!!!) bis 11 oder 12 Uhr gewartet , was überhaupt kein Problem gewesen wäre, hätte das Spiel locker statt gefunden.
Aber nein die herrliche Kommision, findet sich direkt nach dem Regenerguss vom morgen ein und sagt gleiche alle Spiele ab, nur weil mal zu faul ist noch einmal wieder zu kommen...! Lieber gleich alles auf einmal und nun haben wir nach Egenbüttel 28/04, Cordi 06/05, Lurup 13/05 das vierte Spiel in der Woche...! Wann auch immer!
Schon bitter...!
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #160 am: 30. März 2009, 10:19:27 »

Diese Absage gestern ist ein Skandal, besseres Fussballwetter hatte man seit Monaten nicht mehr, hätte diese herrlich neutrale Platzkommision( bei 08 darf der Platzwart über Spielausfälle nicht entscheiden!!!) bis 11 oder 12 Uhr gewartet , was überhaupt kein Problem gewesen wäre, hätte das Spiel locker statt gefunden.
Aber nein die herrliche Kommision, findet sich direkt nach dem Regenerguss vom morgen ein und sagt gleiche alle Spiele ab, nur weil mal zu faul ist noch einmal wieder zu kommen...! Lieber gleich alles auf einmal und nun haben wir nach Egenbüttel 28/04, Cordi 06/05, Lurup 13/05 das vierte Spiel in der Woche...! Wann auch immer!
Schon bitter...!

Ich fand das ganze auch sehr komisch.Laut der Aussage eines Kollegens war das Wetter gestern in Buchholz bestens. Auch komisch das in Hamburg alle anderen gespielt haben, wo man doch annehmen sollte dass das Wetter in Hamburg nicht groß anders ist als südlich der Elbe. Naja was solls, dann gehts halt unter der Woche nach Niedersachsen.
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.104
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #161 am: 30. März 2009, 11:06:35 »


...wo man doch annehmen sollte dass das Wetter in Hamburg nicht groß anders ist als südlich der Elbe.

Einspruch. Die Elbe ist durchaus bekannt als "Wettergrenze". Südlich der Elbe ist in der Tat oft ganz anderes Wetter, als in der Stadt (siehe z.B. im Winter deutlich mehr Schnee + Eis). Zumindest für gestern Vormittag kann ich die Absage durchaus nachvollziehen, ich war so gegen 10.00 Uhr auf der Autobahn von Hannover nach Hamburg unterwegs und kann von strömenden Regen berichten, während es in Hamburg nur genieselt hat.   Mag ja sein, dass es um/ab 13.00 Uhr wieder besser war, aber der Gegner will (muss) schließlich rechtzeitig Bescheid wissen....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #162 am: 30. März 2009, 11:13:02 »

Ich hät trotzdem gern gespielt...  :-[
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

Dr. Meinheimer

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #163 am: 30. März 2009, 11:30:26 »

Ab 10.00 kam in Buchholz gestern nicht ein Tropfen mehr herunter und ab 12.00 schien sogar die Sonne und ab 15.00 haben die Freibäder wieder eröffnet... Na gut das letzte könnt ihr streichen, der Rest stimmt aber zu 100%!
Man hätte eindeutig warten müssen, wollten die von mir schon angesprochenen Herren nicht, also gab es gestern kein Fussball an der OKK!!!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #164 am: 30. März 2009, 20:21:07 »

Ab 10.00 kam in Buchholz gestern nicht ein Tropfen mehr herunter und ab 12.00 schien sogar die Sonne und ab 15.00 haben die Freibäder wieder eröffnet...

 :D :D :D

hat mir spontan ein lächeln ins gesicht getrieben obwohl es unspektakulär ist, wollte ich nur mal loswerden
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 29
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!