organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 15:35:40
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 29

Autor Thema: TSV Buchholz 08  (Gelesen 182891 mal)

HeinzErhard

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #195 am: 06. Juli 2009, 16:42:30 »

Näheres gibt es frühestens Donnerstag, eher später, da dann die Kernspin erfolgt!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #196 am: 08. Juli 2009, 12:15:54 »

Näheres gibt es frühestens Donnerstag, eher später, da dann die Kernspin erfolgt!

OK. Bitte gib doch dann mal Info w/Sören Titze.


Und was ist mit Christopher Bowmann? (Bruder von Alex?).  Der wird bei transfermarkt.de ganz aktuell als Abgang gemeldet (Ziel unbekannt)!
« Letzte Änderung: 08. Juli 2009, 12:30:54 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #197 am: 08. Juli 2009, 15:07:59 »

Und noch jemand von B08 trainiert zur Probe beim VFB Lübeck...Künkel glaube ich...
Gespeichert

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #198 am: 08. Juli 2009, 16:43:02 »

C. Bowmann gehört schon länger nicht mehr zum Kader, weil er in Münster studiert. Hat nur einmal in der größten Not ausgeholfen.

Sören Titze hat sich wohl lieder das vordere Kreuzband (an-)gerissen. Morgen soll es Klarheit geben, wenn er beim Doc war.

Bitter für 08... :'(
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #199 am: 12. Juli 2009, 14:45:15 »

Aus der Vermutung ist traurige Gewissheit geworden. Kreuzbandriss bei Sören. Auch hier nochmal gute Besserung!
Gespeichert

Otto Koch

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #200 am: 26. Juli 2009, 22:20:14 »

Das aus in Neuland erinnert irgendwie an 2007
Gegen SV Wilhelmsburg auch in der ersten Runde ausgeschieden.
Auch auf Grand. Und trotzdem wurde es noch eine gute Saison.

Also Kopf hoch Jungs. 

In der Oberliga spielt ihr ja meistens auf Rasen.  ;)
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #201 am: 06. September 2009, 19:48:26 »

Die 08 Homepage ist zur Zeit (mal wieder Probleme bei allen ".de.vu" Seiten) nur unter http://herren08.npage.de/ zu erreichen!
Gespeichert

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #202 am: 06. Januar 2010, 01:55:04 »

Laut fussball.de spielt der TSV Buchholz 08 am 06.02.2010 um 14:00 Uhr gegen Sternschanze ein Freundschaftspiel und am 07.02.2010 dann das Nachholspiel gegen Paloma.
Sind diese Informationen richtig?
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

HeinzErhard

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #203 am: 06. Januar 2010, 06:24:18 »

die Ansetzung vom Paloma Spiel kann ich bestätigen. Von dem Sternschanze-Spiel weiß ich nichts. Im letzten Jahr haben wir dort in der Wintervorbereitung gespielt. Kann mir nicht vorstellen, dass das so stimmt...
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #204 am: 06. Januar 2010, 21:38:05 »

So, Hier nun die Aufklärung: Das Spiel wurde ausgemacht, bevor der Nachholtermin vom Paloma Spiel stand. Daher wird das Spiel eventuell (wahrscheinlich) schon stattfinden, aber nicht an diesem Termin!
Gespeichert

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #205 am: 07. Januar 2010, 21:09:16 »

So, Hier nun die Aufklärung: Das Spiel wurde ausgemacht, bevor der Nachholtermin vom Paloma Spiel stand. Daher wird das Spiel eventuell (wahrscheinlich) schon stattfinden, aber nicht an diesem Termin!

Danke schön! :)
« Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 21:09:53 von kaydy »
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

HeinzErhard

  • Gast
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #206 am: 05. Februar 2010, 15:52:43 »

Interview von Transfermarkt.de mit Henrik Titze, Keeper der Oberligamannschaft von Buchholz.

http://www.transfermarkt.de/de/news/35841/titze-wer-traeumt-nicht-von-einer-grossen-karriere.html
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #207 am: 05. Februar 2010, 16:00:23 »

Interview von Transfermarkt.de mit Henrik Titze, Keeper der Oberligamannschaft von Buchholz.

http://www.transfermarkt.de/de/news/35841/titze-wer-traeumt-nicht-von-einer-grossen-karriere.html



Danke für den Link, schönes Interview! Bemerkenswert:

"Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mit meinem Verein aufzusteigen. Zwar erfüllen wir derzeit nur 2 Prozent der DFB-Richtlinien, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Grundsätzlich strebt man ja immer nach Höherem, das ist bei mir nicht anders. Sollte es die Chance in den bezahlten Fußball geben, würde ich sie bestimmt nutzen wollen."


Ich drücke Henrik die Daumen, vielleicht kann er sich ja über die HSV-Fußballschule mal irgendwo ins Rampenlicht spielen...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.082
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: TSV Buchholz 08
« Antwort #208 am: 10. Februar 2010, 23:42:51 »


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Kampfbahn@....
Gesendet: Mittwoch, 10. Februar 2010 21:25
Betreff: Thomas Titze verlängert um ein Jahr in Buchholz


Der TSV Buchholz 08 und Trainer Thomas Titze werden auch im nächsten Jahr weiter zusammen arbeiten. Der Vertrag wurde bis zum 30.06.2011 verlängert.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 29
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 TSV Buchholz 08
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!