organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 06:21:59
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 45

Autor Thema: FC Eintracht 03 Norderstedt  (Gelesen 248311 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #570 am: 12. Juni 2017, 20:24:48 »

Aus dem ARD- Videotext:

Zitat
                                       
"Ein Scheißlos! Diesen Gegner schlägst du nicht, und der VfL bringt auch wenig Zuschauer mit."                         
Platzwart Oliver Schaper von Regionalligist Eintracht Norderstedt im Hamburger Abendblatt über den Gegner VfL Wolfsburg in der 1.Runde des DFB-Pokals

Ich glaube, das sagt alles über den grindelschen "richtigen Kracher".

Der VfL Wolfsburg hat auf die "Provokation" auch schon geantwortet (siehe Twitter/Foto): ;)

https://twitter.com/fcen03/status/873939751786754048
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Marcus79

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #571 am: 12. Juni 2017, 22:52:21 »

Schön wäre ein Zweitligist gewesen wo man zumindest eine minimale Siegchance hätte oder ein Bundesligist, der so richtig die Kasse klingeln lassen würde. Wolfsburg ist irgendwie weder noch. Aber an sich als Los okay, zumindest dürfte das Stadion voll werden.

Bin sehr gespannt, wieviel Wolfsburger letztlich wirklich mitkommen wollen/würden. Wo deren Fans jetzt schon auf die Kacke hauen, dass sie alleine das EPS voll machen würden mit ihren immensen Fanscharen...
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #572 am: 12. Juni 2017, 23:05:58 »

An die Sander Tannen kamen vor 14 Jahren immerhin 4500 Zuschauer :
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2003-04/1/641397/spielbericht_asv-bergedorf-85-3235_vfl-wolfsburg-24.html

...und ein Hammerlos für die Eintracht wäre für HR im Nachhinein noch bitterer, als ohnehin schon bzw. immer noch...
« Letzte Änderung: 12. Juni 2017, 23:08:19 von tisch »
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #573 am: 13. Juni 2017, 23:59:09 »

...und ein Hammerlos für die Eintracht wäre für HR im Nachhinein noch bitterer, als ohnehin schon bzw. immer noch...

Warum?
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #574 am: 20. Juni 2017, 14:35:29 »

HFV-Media-News 87/2017

FC Eintracht Norderstedt  ist der „Schiedsrichterfreundlichste Verein des HFV 2017“!

Auf der Meisterfeier des HFV am 22.6.2017 in der HFV-Sportschule in Jenfeld  wird der „Schiedsrichterfreundlichste Verein des HFV 2017“ geehrt. Der VSA wählte aus den Bewerbungen den FC Eintracht Norderstedt aus. Norderstedt erhält vom Schiedsrichter-Partner des HFV, Magnus-Mineralbrunnen, 500,- Euro für die Schiedsrichter-Abteilung.

Seit 2007 vergibt der Verbands-Schiedsrichterausschuss des Hamburger Fußball-Verbandes den Titel „Schiedsrichterfreundlichster Verein des HFV“.
2007 gewann der SV Altengamme
2008 TSV Seestermüher Marsch
2009 Glashütter SV
2010 Teutonia 10
2011 SC Eilbek
2012 GW Harburg
2013 MSV Hamburg
2014 Titel nicht vergeben
2015 TuS Berne und der SC Egenbüttel
2016 TSV Glinde
2017 FC Eintracht Norderstedt

Der Bezirks-Schiedsrichterausschuss Alster reichte den Vorschlag ein:

Bewerbung um den schiedsrichterfreundlichsten Vereins im Hamburger Fußball-Verband.
Auflistung der Kriterien:

- Etat: Fester jährlicher Schiedsrichteretat, der vierteljährlich (350 Euro) pünktlich überwiesen wird.

- Zusammenarbeit Vorstand: Kooperative Zusammenarbeit mit dem Vorstand von Eintracht Norderstedt (Präsident Reenald Koch und Thomas Hochmuth). Alle zusätzlichen vom Obmann gewünschten finanziellen Leistungen wurden genehmigt.

- Zusatzzahlungen: Bei außergewöhnlichen finanziellen Belastungen werden Nachtragszahlungen vom Vorstand gewährt. Beispiele aus der jüngsten Zeit:

1. Luca Jürgensen erhielt Funkfahnen (Feb. 2014). Die Bezahlung erfolgt über Vereinsrechnung.

2. Zuschuss zur Schiedsrichterfeier (Dez. 2010 von 500 Euro)

3. 2 Fahnensets (Klüver, Abassi) sowie 3 komplette Schiedsrichterausrüstungen im Dez.2014 auf Vereinsrechnung.

4. April 2015: 3 Trainingsanzüge für unsere VSA-Schiedsrichter sowie SR-Ausrüstung von Isa Cankal auf Vereinsrechnung.

5. Gespanns-Schiedsrichterkleidung mit Fahnen im Wert von 220 Euro für Dominik Kopmann (Januar 2016). Vereinswechsel zu EN03.

6. Den VSA Schiedsrichtern und denen im LK5 (außer Neitzel-Petersen) wurde zu Beginn der Serie die neue Kollektion von Adidas gekauft. Luca Jürgensen, Klüver und Kopmann erhielten zwei komplette Ausrüstungen auf Vereinsrechnung.

- Fitnessräume EN03: Die Schiedsrichter dürfen die Fitnessräume der Ligamannschaft benutzen. (Ein Schlüssel wurde hierfür bereitgestellt).

- Kontinuierliche Leitung der SR-Abteilung: Seit März 1988 leitet die Schiedsrichterabteilung Gerhardt Schulz-Greco. Alle zwei Jahre wird der Obmann neu von den Schiedsrichtern gewählt. Immer mit absoluter Mehrheit.

- Spielansetzungen: Zu allen angewiesenen Spielen werden Schiedsrichter vom Obmann benannt bis hinunter zur E-Jugend.

- Beitragsfreiheit und kostenlose Schiedsrichterkleidung: Wie in den meisten Vereinen im HFV sind die Schiedsrichter in ihrem Verein beitragsfrei. Außerdem erhält jeder Schiedsrichter eine kostenlose Schiedsrichterausrüstung.

- Fehlansetzungen: Die Spiele werden bis auf sehr wenige Einzelfälle von den nominierten Schiedsrichtern geleitet. Auch Entschuldigungen wurden zu den Nichtantritte gezählt; die Wertung geht bis herab zur G-Jugend!! Saison 2012/13: 478 Spiele geleitet, 7 Nichtantritte Saison 2013/14 : 683 Spiele geleitet, 3 Nichtantritte (gezählt bis zum 8.April 2015) Saison 2014/15 : 889 Spiele geleitet, 10 Nichtantritte Saison 2015/16 : 986 Spiele geleitet

- Schiedsrichterkontingent: Zurzeit hat EN03 mehr Schiedsrichter als Mannschaften (26/19) Mit zurzeit 26 aktiven Schiedsrichtern hat Eintracht Norderstedt die zurzeit zweitmeisten Spiele in dieser laufenden Saison geleitet (bis 1.März 2017). Saison 2015/16 986 Spiele, Saison 2014/15 949 Spiele .

- Saison 2013/14 laut BSA Statistik sogar 907 (einige Schiedsrichter hatten den Verein gewechselt, so dass die bisher geleiteten Spiele übernommen wurden)

- Im Verein gibt es zurzeit 8 Schiedsrichter, die ihre Spiele mit Gespann leiten. (Neitzel-Petersen, Jürgensen, Klüver, Kopmann, Cankal, Niemeyer, Poppke und Schulz-Greco)

- Zusätzliche Spielannahme aus der Börse:  Aus der seit dieser Saison vorhanden Börse (ist eine Plattform, von Alexander Teuscher programmiert, in die jeder Obmann seine unbesetzten Spiele anderen Vereinen anbieten kann) nimmt Eintracht Norderstedt regelmäßig Spiele ab.

- Rechtzeitige Ansetzungen:  Die Spiele werden bis zu drei Wochen voraus im DFBNet angesetzt. Deshalb werden Spiele, zu denen sich kein Schiedsrichter finden lässt, schon weit vor dem Spieltermin in die Börse gestellt. Somit lassen sich nicht geleitete Spiele vermeiden.

- Regelkunde: Der Schiedsrichterobmann ist regelkundig und kann junge Schiedsrichter bei den Regelfragen beraten.

- Ausbildung von Jungschiedsrichtern: Junge unerfahrene Schiedsrichter werden an der Linie auf der Position des Schiedsrichterassistenten angelernt.

- Umkleidehaus: Mit der Errichtung des neuen Vereinshauses wurde auch an die Schiedsrichter gedacht. Es stehen 3 sehr geräumige Kabinen zur Verfügung mit Fußbodenheizung. In den Kabinen befinden sich mehrere Stahlspinde, in den die Wertsachen verschlossen werden können.

- Sitzungsbesuch: Die BSA Sitzungen werden regelmäßig vom Obmann oder dessen Stellvertreter besucht.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #575 am: 20. Juni 2017, 17:13:37 »

ich denke, dass der obmann schulz-greco - über die eigene pfeiferei hinaus - einen sehr guten job macht und EN das wahrlich verdient hat.


Zitat
Kontinuierliche Leitung der SR-Abteilung: Seit März 1988 leitet die Schiedsrichterabteilung Gerhardt Schulz-Greco.

wenn man bedenkt, dass EN 2003 gegründet wurde, eine umso beachtlichere leistung...


p.s. schon wieder ein "titel" für schleswig-holstein...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #576 am: 05. Juli 2017, 10:39:22 »


Supercup: Fr, 14.07. 19.00 TuS Dassendorf - FC Eintracht 03 Norderstedt
Oddset-Pokal: Fr, 21.07. 19.30 Duvenstedter SV - FC Eintracht 03 Norderstedt
DFB-Pokal: So, 13.08. 15.30 FC Eintracht 03 Norderstedt - VfL Wolfsburg
« Letzte Änderung: 05. Juli 2017, 16:02:42 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #577 am: 10. Juli 2017, 08:11:51 »

DFB-Pokal: So, 13.08. 15.30 FC Eintracht 03 Norderstedt - VfL Wolfsburg

Nach nur zwei Tagen sind bereits alle Sitzplätze für das DFB-Pokal-Spiel gegen den VfL Wolfsburg vom Markt. "Die Tribüne ist ausverkauft", bestätigt Clubpräsident Reenald Koch.

Norderstedt musste aufgrund von Umbaumaßnahmen für die TV-Übertragung und Sicherheitsauflagen die Kapazität im Edmund-Plambeck-Stadion von 5.068 Plätzen auf 4.500 reduzieren. Die Wolfsburger bekommen 500 Stehplatzkarten für den Gästeblock sowie 132 Sitzplatztickets.

Weitere (Sitz-)Plätze sind von vornherein reserviert für die Verbände und beide Vereine, für Sky, die ARD, weitere Medien, VIP-Gäste und den Pokal-Hauptsponsor VW. Das heißt: Nicht einmal 800 Sitzplatzkarten blieben übrig für den freien Verkauf.

"Das Spiel wird definitiv ausverkauft sein", sagt Reenald Koch. Noch sind jedoch ausreichend Tickets für die drei Stehblöcke der Heimfans erhältlich. Diese kosten 15 Euro beziehungsweise ermäßigt (Rentner, Behinderte) 12 Euro. Kinder bis 5 Jahre haben freien Eintritt, von 6 bis 14 Jahren kostet die Karte 6 Euro.


Eintracht Norderstedt, Kader Regionalliga 2017/2018

Tor:
Johannes Höcker
Lars-Oliver Huxsohl
René Heide (eigene U19)

Abwehr:
Til Bauman (Sportfreunde Siegen)
Hamajak Bojadgian
Marcus Coffie
Dane Kummerfeld
Steven Lindener
Marin Mandic
Juri Marxen
Jan-Philipp Rose
Jan Schrage (eigene U19)

Mittelfeld:
Jordan Brown
Kangmin Choi
Felix Drinkuth
Philipp Koch
Yayar Kunath
Vico Meien (Holstein Kiel U19)
Linus Meyer
Marlon Stannis (eigene U19)
Deran Toksöz
Ermir Zekjiri

Angriff:
Ante-Akira Kutschke
Jan Lüneburg
Sinisa Veselinovic (SC Verl)
 

Trainer:
Dirk Heyne

Assistent:
Stefan Siedschlag
« Letzte Änderung: 10. Juli 2017, 08:17:14 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #578 am: 10. Juli 2017, 09:46:31 »

DFB-Pokal: So, 13.08. 15.30 FC Eintracht 03 Norderstedt - VfL Wolfsburg

Nach nur zwei Tagen sind bereits alle Sitzplätze für das DFB-Pokal-Spiel gegen den VfL Wolfsburg vom Markt. "Die Tribüne ist ausverkauft", bestätigt Clubpräsident Reenald Koch.

*lol*

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Nordkurve-Wolfsburg-bei-Pokalspiel-auf-Haupttribuene&folder=sites&site=news_detail&news_id=16071
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #579 am: 10. Juli 2017, 21:32:02 »

Zusammengefasst: Norderstedt geht wie alle Amateurclubs unter die 5000er-Grenze um die Regeln des Sportstättengesetzes zu vermeiden. Es wurden offenbar 4.740 Plätzer gemeldet, davon (wie bei allen DFB-Spielen) gehen 10% an die Gäste = 474.

Das ist natürlich selbst für Wolfsburger Verhältnisse zu wenig, also kommt jetzt noch ein großer Teil der Haupttribüne dazu. Soweit verstehe ich das.

Warum wird dann nicht eher der Gästeblock vergrößert? Oder sind die Bauzäune inzwischen eingegraben? Das verstehe ich nicht.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #580 am: 10. Juli 2017, 21:48:15 »

wer sich bei karten bei EN holt(e), wird nicht gefragt, mit welchem verein er es hält...! 474 ist somit die offizielle zahl des auswärtskontingentes...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Paltian24

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #581 am: 10. Juli 2017, 22:25:35 »

Ich verstehe richtig; theoretisch könnten alle Karten nach Wolfsburg gehen?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #582 am: 11. Juli 2017, 07:27:00 »

Ich verstehe richtig; theoretisch könnten alle Karten nach Wolfsburg gehen?

Nein.

Weitere (Sitz-)Plätze sind von vornherein reserviert für die Verbände und beide Vereine, für Sky, die ARD, weitere Medien, VIP-Gäste und den Pokal-Hauptsponsor VW.

Außerdem bringt der VfL bei aller Selbstbeweihräucherung ("6.000 Fans haben das Spiel beim HSV zum Heimspiel gemacht"...*lol*) sowieso maximal 500-1.000 Fans mit.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2017, 07:27:51 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #583 am: 31. Juli 2017, 13:09:40 »

Zitat
Da fiel der Unmut der heimischen Zuschauer (1025 waren insgesamt da) kaum ins Gewicht. Eine Gruppe von etwa zehn „Supporters“ hatte 20 Minuten lang die Unterstützung verweigert, da der Verein das Ablassen von Heliumballons wegen des nahen Flughafens nicht zulies.
– Quelle: http://www.mopo.de/28090618 ©2017


♫ hast du etwas zeit für mich, dann singe ich ein lied für dich - von neun oder zehn luftballons auf ihrem weg zum präsi koch ♫
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #584 am: 10. August 2017, 15:41:51 »

Anlässlich der PK vor dem DFB-Pokalspiel gegen Wolfsburg hatte EN-Präsident Reenald Koch auf die seiner Meinung nach ungerechte Verteilung der Fernsehgelder hingewiesen (siehe Foto) und dies auch im "Kicker" öffentlichkeitswirksam wiederholt:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/703598/artikel_amateure-vs-profis---geldverteilung-im-pokal-ist-unanstaendig.html


Nun gab es die Retourkutsche vom DFB:

https://www.dfb.de/news/detail/klarstellung-zur-verteilung-der-dfb-pokalgelder-171933/?no_cache=1&cHash=6658a146b8356b4615d15679fcf6de2c

Hört sich nach einem mächtigen Einlauf an...(da fällt mir auch wieder "Koch's Zäpfchen" von whiskey-dean ein  ;)
« Letzte Änderung: 10. August 2017, 15:43:22 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 45
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!