organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 17. April 2024, 02:00:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VFL Pinneberg

Autor Thema: VFL Pinneberg  (Gelesen 34214 mal)

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Fällt der VFL Pinneberg nach dem evtl. Abstieg auseinander???
« Antwort #30 am: 22. Juli 2008, 21:47:09 »

Nach dem H+H-Cup bin ich vom VfL auch ziemlich enttäuscht. Rugenbergen hat genauso einen Umbruch hinter sich, aber da läuft der Ball schom um einiges besser!

Habe nur so ein bisschen das Gefühl, dass Fischi das alles sehr gelassen sieht und auch etwas schön redet. Das 0:1 gegen Egenbüttel beim H+H-Cup war gegen deren C-Elf.

Bin jedenfalls sehr gespannt wie es weitergeht und ob vielleicht doch noch ne Überraschung passiert...
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Fällt der VFL Pinneberg nach dem evtl. Abstieg auseinander???
« Antwort #31 am: 23. Juli 2008, 16:17:19 »

ich denke zurzeit schon dass der vfl das schon hinbekommt, aber es ist schon traurig wenn man sieht was dort passiert ist. mit manni kirsch haben sie jetzt natürlich einen alten hasen wieder raus geholt, aber kirsche war auch ein paar jahre nicht mehr aktiv und er kann jetzt nicht einfach ulf becker, frank rückert und uli stein anrufen und sagen kommt mal her und helft uns.

aber vielleicht überrascht uns fischi auch mit einer geilen jungen truppe, derman nicht viel zugetraut hat und bums aus die maus.
Gespeichert

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Fällt der VFL Pinneberg nach dem evtl. Abstieg auseinander???
« Antwort #32 am: 24. Juli 2008, 15:30:43 »

Was den Vfl angeht, so blutet mir als lanjähriges Vfl Mitglied und langjähriger Vfl Fan das Herz. Es ist schon schade, was in den letzten zwei Jahren dort passiert ist. Die jetzige Situation mit den Abstieg in die Landesliga hat sich ja schon seit zwei Jahren abgezeichnet. Das der Vfl auch ein testspiel gegen Sperber 2:3 verliert ist auch schon bitter.

Ich glaube aber es wird auch wieder bergaufgehen. Vielleicht Überraschen sie ja in der Saison und spielen einen guten Fußball. Wie heißt es doch so schön "eine Neue Liga ist wie ein neues leben". Es ist aber schon gut, daß sie sich mit Manni Kirsch einen kompetenten Mann als Liga Obmann engagiert. Was der Vfl aber unbedingt benötigt ist
ein Stürmer der für die nötigen Tore sorgt.

Für die neue Saison bin ich aber zuversichtlich, daß der Vfl im Mittelfeld der Landesliga ( evntuell ja auch etwas höher ? ) landet.
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Fällt der VFL Pinneberg nach dem evtl. Abstieg auseinander???
« Antwort #33 am: 25. Juli 2008, 10:49:23 »

Was den Vfl angeht, so blutet mir als lanjähriges Vfl Mitglied und langjähriger Vfl Fan das Herz. Es ist schon schade, was in den letzten zwei Jahren dort passiert ist. Die jetzige Situation mit den Abstieg in die Landesliga hat sich ja schon seit zwei Jahren abgezeichnet. Das der Vfl auch ein testspiel gegen Sperber 2:3 verliert ist auch schon bitter.

Ich glaube aber es wird auch wieder bergaufgehen. Vielleicht Überraschen sie ja in der Saison und spielen einen guten Fußball. Wie heißt es doch so schön "eine Neue Liga ist wie ein neues leben". Es ist aber schon gut, daß sie sich mit Manni Kirsch einen kompetenten Mann als Liga Obmann engagiert. Was der Vfl aber unbedingt benötigt ist
ein Stürmer der für die nötigen Tore sorgt.

Für die neue Saison bin ich aber zuversichtlich, daß der Vfl im Mittelfeld der Landesliga ( evntuell ja auch etwas höher ? ) landet.

Wurde das nicht auch einstens vom FC Elmshorn erwartet?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fällt der VFL Pinneberg nach dem evtl. Abstieg auseinander???
« Antwort #34 am: 08. August 2011, 20:24:56 »

Starker Start für den VfL in die Saison! Und mit "Fischi" ein echtes Original als Trainer, immer ein Spruch, (fast) immer gute Laune.

Aber: Hat Pinneberg keine vernünftige Homepage? Hier sind ja noch Landesliga-Zeiten zu finden:

http://www.vfl-pinneberg.de/1-herren.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Fällt der VFL Pinneberg nach dem evtl. Abstieg auseinander???
« Antwort #35 am: 08. August 2011, 21:36:15 »

Musste mit gerade bei dem Thread-Titel erstmal die Augen reiben. Kann man den anpassen? ;) So vielleicht in ein unverfängliches "VfL Pinneberg" oder so...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: VFL Pinneberg
« Antwort #36 am: 06. Dezember 2011, 12:24:57 »

Pressemitteilung:

Liebe Sportsfreunde!

Hiermit teile ich Ihnen im Namen des Vorstands der Fußballabteilung und des Ligatrainers Michael Fischer mit, dass die erfolgreiche  Zusammenarbeit zwischen dem Ligatrainer Michael Fischer und der Fußballabteilung des VfL Pinneberg auch in der Saison 2012/13 fortgesetzt wird.

Mit sportlichem Gruß

R. Lange
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: VFL Pinneberg
« Antwort #37 am: 03. September 2012, 08:14:59 »

Tja, Wolfgang Helm wird neidisch sein. ;)

Da "Mr. Sinatra" gerade den Lokalredakteur erwähnt hat: Hier nochmal ein sehr interessanter Artikel (auch wenn der schon aus Mai 2011 ist) über Michael Fischer:

http://www.abendblatt.de/region/pinneberg/article1888680/Fischis-Fall-und-Aufstieg.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: VFL Pinneberg
« Antwort #38 am: 19. Oktober 2014, 22:48:29 »

Zitat
Pinnebergs Co-Trainer David Fock, der den abwesenden Michael Fischer vertrat, konnte die Watschen von Göttling nachvollziehen: "Wir können uns heute sicher nicht über die Schiedsrichterleistung beschweren. Da war die eine oder andere Situation, in der ich dachte, dass wir da Glück gehabt hatten. Aber diese Chancen muss man auch erst einmal machen."

wo wir heute schon einige beachtliche aussagen / zitate hatten, soll auch "focker" mal ein lob abbekommen, denn diesen satz hört/liest man in den seltensten fällen, dass man auch einmal vom SR profitiert hat. den schottischen landwein hassu dir heute verdient.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: VFL Pinneberg
« Antwort #39 am: 16. Februar 2015, 18:21:04 »

Pressemitteilung

Willi Ketterer wird 80 Jahre jung

Am Donnerstag, den 19.02.15, feiert Willi Ketterer, Kult-Betreuer unserer Oberliga-mannschaft, seinen 80. Geburtstag. Seit 18 Jahren ist Willi die gute Seele des Oberliga-Teams. Nach Siegen hält er für die Spieler beim Dienstag-Training Süßigkeiten bereit; sollte am Wochenende ein Spiel verloren gehen, hat Willi immer tröstende und aufmunternde Worte für seine Jungs parat. Der Umgang mit unseren Fußballern hat ihn jung gehalten. Er ist aus unserem Oberliga-Team nicht mehr wegzudenken.

Der VfL Pinneberg gratuliert herzlich und wünscht ihm und seiner Frau Irene, die ihn bei jedem Spiel begleitet, weiterhin viel Glück und Gesundheit. Wir freuen uns noch auf viele gemeinsame Jahre.

Der Fußballvorstand im VfL Pinneberg
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: VFL Pinneberg
« Antwort #40 am: 17. Februar 2015, 13:37:50 »

 ??? ??? ??? aber das ist doch erst übermorgen...wieso hauen die das im voraus raus?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: VFL Pinneberg
« Antwort #41 am: 17. Februar 2015, 14:44:53 »

stichwort: printmedien. guck mal donnerstag ins tageblatt und/oder die PZ
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: VFL Pinneberg
« Antwort #42 am: 18. Februar 2015, 09:37:16 »

Verstanden! Da hätte "Heissdüse" Eilbek-Andi aber auch mal die Füße still halten können  ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.102
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: VFL Pinneberg
« Antwort #43 am: 18. Februar 2015, 09:39:06 »

Verstanden! Da hätte "Heissdüse" Eilbek-Andi aber auch mal die Füße still halten können  ;)

 ???

Die Pressemitteilung ging ganz normal raus (und ist ja auch auf anderen Seiten zu lesen). Da war kein "Sperrvermerk" drin (nach dem Motto: Bitte erst Donnerstag veröffentlichen)...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Focker13

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: VFL Pinneberg
« Antwort #44 am: 18. Februar 2015, 11:15:52 »

Ich bin mir sehr sicher, dass Willy das noch nicht gesehen hat!!! Kein Smarphone und auch kein Computer vorhanden. Daher ist das nicht so schlimm.  :P
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VFL Pinneberg
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!