organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 00:52:27
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 69

Autor Thema: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)  (Gelesen 474173 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #540 am: 13. Februar 2013, 16:14:58 »

Sehe ich das richtig, dass Alfred Gerdts kein einziges Pflichtspiel als Trainer von Bergedorf 85 bestritten hat  ???

Gut gezählt!  :P :-*
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #541 am: 13. Februar 2013, 16:57:42 »

Zitat
Bergedorf 85, Der Traditionsverein aus Hamburgs  Osten.
Die Geschäftsstelle des Fußballclubs Bergedorf 85, kurz Bergedorf 85, gibt bekannt:

Für unsere ambitionierten Ziele im Bereich des Fußballsports, haben wir per sofort  folgende Stellen zu besetzen, bzw. neu zu besetzen:

[...]

Über die benannten Stellen hinaus freuen wir uns auf Initiativbewerbung von Fussballspielern.  (mindestens Landesliganiveau oder Jugendbundesliga) und Trainern (C-Lizenz setzen wir voraus)
Diese Positionen sind zwar zur Zeit besetzt , doch da die Saison noch 6 Monate läuft, haben wir diesbezüglich noch mindestens ein bis zwei Mal Bedarf an neuen Trainern
und noch häufiger an guten Fussballern. Die Beherrschung der bekannten Spielsysteme, Sozialkompetenz, Disziplin und ein großes Herz setzen wir  für beide Stellen voraus.
Neben aussagekräftigen Bewerbungen erwarten wir einen selbstverfassten Aufsatz zum Thema Bergedorf 85 und seine Vergangenheit. Hierzu empfehlen wir das Aufsuchen des Archivs der Bergedorfer Zeitung, des Abendblattes und die Kontaktaufnahme zu Herrn Klaus Hinz vom Mutterverein ASV Bergedorf 85. Denn ohne ein Vereinsbewusstsein können wir die Stellen nicht anbieten.
Es handelt sich ausschliesslich um externe Stellenausschreibungen. Bewerbungen von aktuellen Amtsinhabern finden keine Berücksichtigung.
Bewerbungen bitte an:
FC Bergedorf 85 e. V.
Krusestraße 3-5
21033 Hamburg



sehr geehrte damen und herren,
hiermit bewerbe ich mich um das amt des vakanten postens als liga-trainer beim fc hollydorf. leider bin ich sehr vereinstreu und halte nichts von ständigen wechseln und schon gar nicht während einer laufenden saison. ich hoffe, dass diese charakterliche schwäche einem engagement bei B85 nicht im wege steht. ich würde alles tun, um den bergedino zu wecken. ich möchte etwas aufbauen, was ich nur wenige tage / wochen später wieder mit dem arsch einreissen kann.

meine stärken liegen eindeutig in fehlender kompromissbereitschaft sowie der gewohnheit, im alleigang entscheidungen zu treffen. ich habe mich - wie gewünscht - in den archiven der BZ und des abendblattes genaustens über die historie des traditionsvereins informiert und dabei festgestellt, dass diese eigenschaften offensichtlich besonders gefragt sind.

ich kann zwar nicht zwingend mit disziplin-fanatiker friedhelm m. mithalten, sehe mich dennoch in die fußstapfen ihres ex-ex-ex-ex-trainers treten, um dem verein am spielfeldrand wieder leben einzuhauchen. stühle rücken reicht nicht mehr. es müssen wieder stühle geworfen werden...!

ich habe als kind im "spar"-laden meines vertrauens in der naschitüte - nicht nur einmal - mehr weingummis 'reingetan als ich an der kasse angegeben habe. die kassiererinnen haben mich niemals erwischt. diese kriminelle energie würde ich gerne mit in die vereinsarbeit einbringen, wenn es darum geht, den fußball im osten wieder marktführend in HH werden zu lassen.

und jetzt kommt's: schon als kind habe ich im sommer immer gerne capri-eis gegessen oder ein calippo von meinem taschengeld gekauft. ich trage langnese im herzen.

für eventuelle rücktritte stehe ich jederzeit gerne zur verfügung.


mit sportlichen größen
WORTSPIELER
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #542 am: 13. Februar 2013, 17:59:39 »

Sehe ich das richtig, dass Alfred Gerdts kein einziges Pflichtspiel als Trainer von Bergedorf 85 bestritten hat  ???

Dieses "Trainerschicksal" widerfuhr ihm vor paar Jahren übrigens schon einmal - genau in Bergedorf.  Vom Vorsitzenden M. Hammer eingesetzt als Nachfolger für den geschassten Gerd Dreller bei den Jung-Elstern. Per Gerichtsentscheid wurde damals die Entlassung von Dreller für nichtig erklärt und Alfred Gerdts musste den Trainerstuhl wieder räumen.
Doch Häme hat Herr Gerdts nicht verdient. Vielleicht ist ja eines Tages alle guten Dinge drei..

Vielleicht schließt sich jetzt ja der Kreis ...
« Letzte Änderung: 13. Februar 2013, 18:20:16 von tisch »
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #543 am: 13. Februar 2013, 18:28:54 »

Zitat
Doch Häme hat Herr Gerdts nicht verdient. Vielleicht ist ja eines Tages alle guten Dinge drei..

Vielleicht schließt sich jetzt ja der Kreis ...

ich denke, dass das tischtuch zwischen alfred und fc bergerdtsdorf zerschnitten ist...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Jan Knötzsch

  • Gast
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #544 am: 17. Februar 2013, 13:50:35 »

SpoMi exklusiv: Matthias Nagel verlängert seinen Vertrag als Trainer beim Rahlstedter SC nicht und wird zur neuen Saison Sportlicher Leiter beim TSV Sasel.

Mehr in der Printausgabe am Montag.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #545 am: 18. März 2013, 07:10:51 »

Florian Neumann (31), lange Jahre beim SC Condor, wird im Sommer Trainer beim SC Poppenbüttel!
« Letzte Änderung: 18. März 2013, 07:12:08 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #546 am: 14. April 2013, 17:38:52 »

Benjamin Scherner (SCVM) hat heute völlig überraschend seinen Rückzug zum Ende der Saison angekündigt!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #547 am: 14. April 2013, 18:05:19 »

Quaaaatsch ? Mach keine Scherze?
Gespeichert
Acu tetigisti....

Magic23ol

  • Redakteur
  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 108
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #549 am: 14. April 2013, 22:11:01 »

"Er ist so ein guter Mann, der hier hervorragende Arbeit geleistet hat."

Amen. Benji ist ein echt super symphatischer Typ. Da verliert die Oberliga einen tollen Trainer :(
Gespeichert

Hamburg Nord

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #550 am: 16. April 2013, 08:19:17 »

Benjamin Scherner (SCVM) hat heute völlig überraschend seinen Rückzug zum Ende der Saison angekündigt!

Der Mann ist ja auch mehr auf der Strasse als auf dem Trainingsplatz!  ??? Wenn ich richtig informiert bin, arbeitet und wohnt er in Barmbek! Das sind täglich mind. 80 Minuten fahrt...
Gespeichert

Hamburg Nord

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #552 am: 17. April 2013, 07:56:13 »

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #553 am: 22. April 2013, 17:40:26 »

Jörn Großkopf (Pauli II) muss zum 30.06.2013 gehen...!

Sportdirektor Rachid Azzouzi: "Wir danken Jörn für seine Arbeit beim FC St. Pauli. Er hat sich immer voll reingehauen und seinen Job mit viel Leidenschaft erledigt. Nichtsdestotrotz wollen wir in der U23 neue Wege gehen. Unser Ziel muss es sein, mehr Spieler aus der eigenen Jugend in den Profibereich zu führen".

Wer zwischen den Zeilen lesen kann....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #554 am: 22. April 2013, 17:56:32 »

Zitat
Jörn Großkopf (Pauli II) muss zum 30.06.2013 gehen...!

[...]

Wer zwischen den Zeilen lesen kann....

kann ich, andi, kann ich...



Zitat
Sportdirektor Rachid Azzouzi: "Wir danken Jörn für seine Arbeit
...ganz schönm viel geld für einen U23-trainer...
beim FC St. Pauli. Er hat sich immer voll reingehauen und seinen Job mit viel
...für das gleiche geld finden wir einen besseren oder einen gleichguten für weniger kohle...
Leidenschaft erledigt. Nichtsdestotrotz wollen wir in der U23 neue Wege gehen. Unser
...naja, innovativ war das alles nicht, aber er war halt im herzen paulianer......
Ziel muss es sein, mehr Spieler aus der eigenen Jugend in den
...soviel aufwand in der U19 und jörn wollte lieber externe spieler...
Profibereich zu führen".


p.s. und cardoso wurde verlängert...  *lol*
« Letzte Änderung: 22. April 2013, 17:59:45 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 69
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!