organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 10:12:19
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2009/10
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 31

Autor Thema: Oddset-Pokal 2009/10  (Gelesen 133822 mal)

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #390 am: 27. April 2010, 15:56:50 »

    Oberliga Hamburg,war in fast allen Stadien ,habe keine Gewalt erlebt.


Ich war auch in allen Stadien, ich habe aber nur Gewalt gelebt.  ::)
Fußballfans sind (eben doch) alle Verbrecher!  ::)

Otzenpunkt hat meiner nach voll kommend recht! Persönlich habe ich das Gefühl, dass Herr Grand seine Person darstellen möchte und Aufmerksamkeit erzeugen möchte. Zum anderen will er den Rivalen Altona schaden. Genauso sagt er „dass es zwischen Altona und BU“ immer Ausschreitung bzw. Probleme geben hat, also die Statistik möchte ich gerne sehen.
Genauso geht es gar nicht, wenn er behauptet dass sich Ausschreitungen von der Bundesliga in den Oberliga verschieben. Also mal im ernst,  in einer Saison gibt es ,laut meines Wissen, 306 Spiele, wo es vielleicht bei drei Spielen zu kleinere Probleme (!) kommt. Dieser Wert liegt unter der 1% Marke! Dem entsprechen vollkommen normal. Ich finde es eine Frechheit wie Herr Grand unsere Liga darstellt. Die Oberliga ist zwar eine Amateurliga, aber ist mit Sicherheit keine Liga der Gewalt oder sonstigen  Ausschreitungen.
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #391 am: 27. April 2010, 16:43:48 »

Zitat
Ich war auch in allen Stadien, ich habe aber nur Gewalt gelebt.

sigmund "kaydy" freud   :P


Zitat
siehe auch die Videos von André Matz: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3966

doppelpass für arme. dennoch spannend. ehm = lattek?

das thema zum start des "HFV-talks" an sich mag zwar medienwirksam sein, aber ist vollkommen an den haaren herbeigezogen: "straßenschlachten" zwischen bremern und kölnern auf den HHer fußball zu projezieren und parallelen erkennen zu meinen, ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

an herrn grand sei gerichtet, dass nicht die "toleranzgrenze gesunken" ist, sondern die hemmschwelle in sachen gewalt gestiegen, aber dies ist kein problem des fußballs, sondern der gesellschaft. im übrigen würde ich immer vorsichtig sein mit i-welchen fingerzeigen und immer erst einmal selbstreflektion betreiben. zumeist fängt es mit verbaler gewalt an, mit der augenscheinlich nicht alle mitmenschen gleich umgehen können / wollen. da ghört es in meien augen dazu, das auch entsprechend einzuschätzen, was ich wann wo und wie sage. nicht, dass ich mich persönlich betroffen fühle, aber der ein oder andere mitmensch ist halt nicht in der lage, mit worten zu (re)agieren und/oder zu spielen. dies einzuschätzen und zu bewerten obliegt jedem einzelnen.

im übrigen vertrete ich die meinung des geschätzten herrn yilmaz nicht, dass einige "südländische" spieler gleicher zu behandeln wären. natürlich gehört ein hauch des sogenannten fingerspitzengefühls gerade als unparteiischer dazu, aber die regeln und gesetze gelten für alle - auf und neben dem fußballplatz. ein bißchen schwanger kann und draf es da nicht geben. das hat mit "verrohung der sitten im fußball" aber nichts zu tun.

fakt ist, dass im großen fußball bilder gezeichnet werden, die für den amateurfussi gift sind. die gesellschaftlichen probleme kanalisieren diese negativen einflüsse, so dass der kessel buntes dann in dem ein oder anderen fall einmal überläuft. dass dies im osten der republik häufiger, vor allem aber extremer geschieht als anderswo, bestätigt meine these. die sensationsgeile berichterstattung (z.b. auch bei diversen internet-plattformen) tut ihr übriges.

dass fehlender respekt und die selbstverantwortliche (!) mangelnde integration von ausländischen (fußballspielenden) mitbürgern eine gewichtige rolle spielen, muss sich im fall des fußballs auch der verband ankreiden lassen. das zulassen religiöser, ethnischer und/oder reiner ausländischer vereine mag zwar zulässig sein, hätte durch einfache einhaltung der bestehenden auflagen (satzung!) begrenzt werden können und müssen. dies ist "100%ig" contra-produktiv zu wünschenswerter integration. dass die neugründung der ganzen splitter-vereine zwar geld in die kassen bringt, aber neben den vorstehenden argumenten auch noch einen deutlichen qualitätsverlust des HHer fußballs (= zu viele vereine für immer weniger spieler) nach sich zieht, wird offensichtlich übersehen.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #392 am: 27. April 2010, 17:28:57 »


im übrigen vertrete ich die meinung des geschätzten herrn yilmaz nicht, dass einige "südländische" spieler gleicher zu behandeln wären. natürlich gehört ein hauch des sogenannten fingerspitzengefühls gerade als unparteiischer dazu, aber die regeln und gesetze gelten für alle - auf und neben dem fußballplatz. ein bißchen schwanger kann und draf es da nicht geben. das hat mit "verrohung der sitten im fußball" aber nichts zu tun.


Bei dem Punkt kann ich dir nur voll zustimmen! Für jeden in unseren geliebten Sport haben die gleichen Regeln zu gelten, scheißegal ob derjenige aus Ankara, Nairobi oder Bitterfeld kommt. Südländisches Temperament ist eine viel zu häufig gewählte Ausrede für krasses unsportliches Verhalten in den letzten Jahren.

Ich habe die Videos jetzt auch gesehen und muss sagen dass die Themenwahl wirklich äußerst unglücklich ist (oder gab es noch andere Themen als die in den 3 Videos angeschnittenen?). Gewalt unter Fans gibt es so gut wie gar nicht, höchstens die gelegentlich auftretenden Aussetzer einzelner Mannschaften/Spieler in den unteren Ligen sind es wert erwähnt zu werden. Zur Eröffnung des neuen Stammtisches hätte man z.B. auch dass leidige thema Aufsteig thematisieren können oder irgendwas was ein etwas besseres Licht auf den Amateursport wirft und das Interesse der Leute am selbigen weckt.
Gespeichert
Barmbek 1923

atze08

  • Gast
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #393 am: 27. April 2010, 17:45:36 »

    Oberliga Hamburg,war in fast allen Stadien ,habe keine Gewalt erlebt.


Ich war auch in allen Stadien, ich habe aber nur Gewalt gelebt.  ::)
Fußballfans sind (eben doch) alle Verbrecher!  ::)

Otzenpunkt hat meiner nach voll kommend recht! Persönlich habe ich das Gefühl, dass Herr Grand seine Person darstellen möchte und Aufmerksamkeit erzeugen möchte. Zum anderen will er den Rivalen Altona schaden. Genauso sagt er „dass es zwischen Altona und BU“ immer Ausschreitung bzw. Probleme geben hat, also die Statistik möchte ich gerne sehen.
Genauso geht es gar nicht, wenn er behauptet dass sich Ausschreitungen von der Bundesliga in den Oberliga verschieben. Also mal im ernst,  in einer Saison gibt es ,laut meines Wissen, 306 Spiele, wo es vielleicht bei drei Spielen zu kleinere Probleme (!) kommt. Dieser Wert liegt unter der 1% Marke! Dem entsprechen vollkommen normal. Ich finde es eine Frechheit wie Herr Grand unsere Liga darstellt. Die Oberliga ist zwar eine Amateurliga, aber ist mit Sicherheit keine Liga der Gewalt oder sonstigen  Ausschreitungen.
Nenne doch mal Beispiele in der Oberliga Hamburg,vielleicht
eher in höheren Ligen. Alle FussballFans sind Verbrecher, schon sehr harter Tobak ::)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #394 am: 28. April 2010, 07:10:38 »

Halbfinale Oddset-Pokal
Di, 27.04. 19:30 Camlica Genclik vs. SV Halstenbek-Rellingen  1:2
SR: Henry Wagner (GW Eimsbüttel)
32.: 0:1 Richert
62.: 1:1 Kuyo
88.: 1:2 Ude



Mi, 28.04. 19:00 SC Victoria vs. Oststeinbeker SV
SR: Norbert Grudzinski (TSV Wandsetal)



Finale am 21.05.2010 (im Stadion Hoheluft, SC Victoria)
SV Halstenbek-Rellingen vs.


Historie (die letzten Finalpaarungen):
2009: SC Concordia - Altona 93   2:1
2008: FC St. Pauli II. – ASV Bergedorf 85   1:0
2007: SC Victoria Hamburg – VfL 93 Hamburg  1:0
2006: FC St. Pauli – Meiendorfer SV  7:0
2005: FC St. Pauli – SV Halstenbek-Rellingen  2:1
2004: FC St. Pauli – ASV Bergedorf 85  2:0
2003: ASV Bergedorf 85 – FC St. Pauli II  2:1
2002: USC Paloma – SC Victoria Hamburg  4:3 n.E.
2001: FC St. Pauli II. – VfL Pinneberg   3:1
2000: TuS Dassendorf – SV Börnsen  5:1
1999: 1. SC Norderstedt – HSV II.   2:1 n.V.
1998: FC St. Pauli II. – V/W Billstedt 04    4:0
« Letzte Änderung: 28. April 2010, 07:16:37 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Stefan Ohrt

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #395 am: 28. April 2010, 08:06:40 »

wenn Vickyweiterkommt holen sie eh den pott......
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #396 am: 28. April 2010, 09:47:15 »

Weiß jemand zufällig, wie viele Zuschauer das gestern beim Halbfinale waren?
Gespeichert
*gähn*

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #397 am: 28. April 2010, 10:24:09 »

Schade eigentlich, ich hätte Camlica nach dem genclik unerwarteten Sieg gegen Altona auch noch das Finale gegönnt.
Gespeichert
Barmbek 1923

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #398 am: 28. April 2010, 15:20:08 »

Zitat
Ich war auch in allen Stadien, ich habe aber nur Gewalt gelebt.

sigmund "kaydy" freud   :P

;D ;D ;D  genial, Wortspieler!

   Oberliga Hamburg,war in fast allen Stadien ,habe keine Gewalt erlebt.


Ich war auch in allen Stadien, ich habe aber nur Gewalt gelebt.  ::)
Fußballfans sind (eben doch) alle Verbrecher!  ::)

Otzenpunkt hat meiner nach voll kommend recht! Persönlich habe ich das Gefühl, dass Herr Grand seine Person darstellen möchte und Aufmerksamkeit erzeugen möchte. Zum anderen will er den Rivalen Altona schaden. Genauso sagt er „dass es zwischen Altona und BU“ immer Ausschreitung bzw. Probleme geben hat, also die Statistik möchte ich gerne sehen.
Genauso geht es gar nicht, wenn er behauptet dass sich Ausschreitungen von der Bundesliga in den Oberliga verschieben. Also mal im ernst,  in einer Saison gibt es ,laut meines Wissen, 306 Spiele, wo es vielleicht bei drei Spielen zu kleinere Probleme (!) kommt. Dieser Wert liegt unter der 1% Marke! Dem entsprechen vollkommen normal. Ich finde es eine Frechheit wie Herr Grand unsere Liga darstellt. Die Oberliga ist zwar eine Amateurliga, aber ist mit Sicherheit keine Liga der Gewalt oder sonstigen  Ausschreitungen.
Nenne doch mal Beispiele in der Oberliga Hamburg,vielleicht
eher in höheren Ligen. Alle FussballFans sind Verbrecher, schon sehr harter Tobak ::)

Lieber heidefighter, die ersten beiden Sätze meines Betrag sind ironisch zu verstehen (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie). Im folgenden würde ich mir ja sonst selber widersprechen. :P ;)

wenn Vickyweiterkommt holen sie eh den pott......
1. Vici fliegt heute raus
2.  würde Ude sie im Finale abschießen
Aber mal im ernst, Vici ist einfach die beste Mannschaft des Amateurfußballs in Hamburg. Zurecht gewinnen sie jedes mal die Meisterschaft und den Pokal( fast immer). Ich hoffe nur, dass dieses Jahr im DFB-Pokal ein wirklicher Kracher kommt (Bayern, Schalke, Leverkusen, Dortmund oder Bremen). Damit dieses Geld das Gerüst für den Aufstieg 2011 in die Regionalliga  ist.
« Letzte Änderung: 28. April 2010, 15:22:59 von kaydy »
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #399 am: 28. April 2010, 16:48:19 »

Über Lospech brauchte sich Victoria nun wirklich nicht zu beklagen.

1991 gegen Leverkusen 0:5 (mit Kirsten und Thom),

2008 gegen Nürnberg 0:6 (mit Hans Meyer als Trainer).

Hätten sie 2002 nicht gegen Paloma im Elferscheißen verdaddelt, hätten sie auch gegen Kaiserslautern spielen dürfen.
Gespeichert

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #400 am: 28. April 2010, 20:30:31 »

Über Lospech brauchte sich Victoria nun wirklich nicht zu beklagen.

1991 gegen Leverkusen 0:5 (mit Kirsten und Thom),

2008 gegen Nürnberg 0:6 (mit Hans Meyer als Trainer).

Hätten sie 2002 nicht gegen Paloma im Elferscheißen verdaddelt, hätten sie auch gegen Kaiserslautern spielen dürfen.



Nein, nein. Aber ich denke gegen die unten genannten Vereine würde noch mehr Zuschauer kommmen, als gegen Nürnberg, Leverkusen. Dementsprechend auch mehr Medien. => mehr Geld
Mit anderen Worten, ich will, dass Vici sich endlich die Regonalliga leisten kann und den Aufstieg wagt.
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #401 am: 28. April 2010, 22:40:55 »

Halbfinale Oddset-Pokal
Di, 27.04. 19:30 Camlica Genclik vs. SV Halstenbek-Rellingen  1:2
SR: Henry Wagner (GW Eimsbüttel)
32.: 0:1 Richert
62.: 1:1 Kuyo
88.: 1:2 Ude



Mi, 28.04. 19:00 SC Victoria vs. Oststeinbeker SV
SR: Norbert Grudzinski (TSV Wandsetal)



Finale am 21.05.2010 (im Stadion Hoheluft, SC Victoria)
SV Halstenbek-Rellingen vs.


Historie (die letzten Finalpaarungen):
2009: SC Concordia - Altona 93   2:1
2008: FC St. Pauli II. – ASV Bergedorf 85   1:0
2007: SC Victoria Hamburg – VfL 93 Hamburg  1:0
2006: FC St. Pauli – Meiendorfer SV  7:0
2005: FC St. Pauli – SV Halstenbek-Rellingen   2:1
2004: FC St. Pauli – ASV Bergedorf 85  2:0
2003: ASV Bergedorf 85 – FC St. Pauli II  2:1
2002: USC Paloma – SC Victoria Hamburg  4:3 n.E.
2001: FC St. Pauli II. – VfL Pinneberg   3:1
2000: TuS Dassendorf – SV Börnsen  5:1
1999: 1. SC Norderstedt – HSV II.   2:1 n.V.
1998: FC St. Pauli II. – V/W Billstedt 04    4:0



SC Victoria - Oststeinbeker SV  2:1
1:0 - Stilz (34.)
2:0 - Hamurcu (72.)
2:1 - Braesen (90.)


Finale am 21.05.2010 (im Stadion Hoheluft, SC Victoria)
SV Halstenbek-Rellingen vs. SC Victoria
« Letzte Änderung: 29. April 2010, 09:41:24 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

benimaengaeni

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • tut tut !!! Wir sind da, wie angesagt!!!
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #402 am: 29. April 2010, 10:52:16 »

HR ist erst genannte mannschaft, bekommen wir dann auch die Heim-Umkleide ??? ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #403 am: 29. April 2010, 11:31:17 »

HR ist erst genannte mannschaft, bekommen wir dann auch die Heim-Umkleide ??? ;)

BTW: Sollte (sollte....!) es der HSV heute Abend schaffen, hätte er am 12.05. auch die Auswärtskabine...!
(während z.B. Barca die Heimkabine von Real zerstört hätte....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Oddset-Pokal 2009/10
« Antwort #404 am: 29. April 2010, 11:35:20 »

Baryern ist die Heimmannschaft am 22. Mai
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 31
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oddset-Pokal 2009/10
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!