organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 03:14:16
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Kuriositäten
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16

Autor Thema: Kuriositäten  (Gelesen 122830 mal)

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Kuriositäten
« Antwort #105 am: 13. März 2016, 17:41:47 »

Heute - lurup nicht angetreten (Panne? Stehen die Spieler da noch immer? Gibt es in Buxtehude oder auf dem Weg dahin keine Taxis?)
Uetersen mit 3 Mannschaften nicht angetreten,
Lohkamp nicht angetreten.
Ich denke da gehen uns kurzfristig  5 Mannschaften verloren.

Euro Poppenbüttel kann nicht spielen - das Bezirksamt rächt sich 😀 ! Oder hat der Whisky den rasen versaut?

Aber auch positives: alsterbrüder immer noch mit nur zwei Gegentoren - Wahnsinn!

Amateurfussball macht Spaß!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #106 am: 15. März 2016, 16:21:45 »

Bostelbeker SV II     
TuS Aumühle II.
ASV Bergedorf 85 II.
SD Jedinstvo 03
Harburger SC II. (KK09)
Oberalster VfW (KK02)
Concordia II. (KL 04)
Hummelsbüttel
BSV 19
Rugenbergen III.
Tonndorf-Lohe
Este 06/70 II.
Schwarzenbek III. (KL 04)
SC Union 03 III.
TSV Eppendorf Groß-Borstel II. (KK 03)

NEU: Panteras Negras II. (KK 10)
>>> In der KK 10 spielen jetzt noch 12 Mannschaften. Vier Teams haben immer "spielfrei". Ab dem 11. Platz wird in die KK-B abgestiegen.

hinzu gesellen sich:

TSV Uetersen II. (BZL West)
TSV Uetersen III. (KL 08)
Kickers Halstenbek (KK 01)
>>> Deren "zweite" spielt indes weiter in der KK 04...! Auch so ein regularisches Unding zur Förderung der "Vereine im Verein"...! #eigenessueppchen
[/quote]


@32Skeog
gibt es schon neuigkeiten beim sv lohkamp (KL 02)...?!? zwei nicht-antritte gab es ja schon. wenn ich das richtig verstanden habe, war der portest erfolglos, weil man einen antrag inkl begründung vergessen hatte...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Kuriositäten
« Antwort #107 am: 17. März 2016, 17:01:46 »

Auch in S.-H. gibt es lustige Sachen:

...hat inzwischen die komplette Mannschaft des WSV Tangstedt...erklärt, nicht unter Nico Peters (noch SCALA-Coach) spielen zu wollen....mit Jendrik Bauer (zu HSV III) hat auch schon der erste Kicker für den Sommer seinen Weggang angekündigt.

Pressemitteilung des WSV Tangstedt

Liebe Sportfreunde, liebe Freunde und Förderer des WSV Tangstedt, liebe Mitglieder,

der geschäftsführende Vorstand des WSV Tangstedt sowie das gesamte Führungsteam
haben gemeinsam beschlossen verschiedene Bereiche des Vereins neu zu strukturieren.
Diese Neustrukturierung wird auch in der Sparte Fußball ein wichtiges Element bilden, um den
Fußball in unserem Ort Tangstedt nachhaltig aufzustellen und für Kinder, Jugendliche und
Erwachsene gleichermaßen attraktiv zu gestalten.

Bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass einige Mitglieder den Weg der Neustrukturierung nicht mitgehen wollen und erhebliche vereinsschädigende Äußerungen seitens der Liga Mannschaft getätigt wurden.

Wir möchten um Verständnis bitten, dass das Androhen von einem Boykott, Falschaussagen,
Drohungen sowie Nötigungen, geäußert gegenüber der Presse, nicht toleriert werden können.
Ebenso wenig kann toleriert werden, dass wiederholt Einladungen zu Einzelgesprächen mit dem Ligamanager bzw. dem Vorstand ignoriert werden und man zu diesen Pflichtterminen nicht erscheint und sich sogar erdreistet dem Führungskreis Termin vorzugeben, die nach der
Jahreshauptversammlung liegen.

Dieses o.g. Verhalten hat uns dazu veranlasst der gesamten 1. Mannschaft mit sofortiger Wirkung zu kündigen und die Spieler aus unserem Verein sowie vom Spielbetrieb auszuschließen.

Der WSV Tangstedt wird nach Möglichkeit den Spielbetrieb weiterhin aufrecht halten und
möchte sich bei allen Mitstreitern in der Kreisliga für die hierdurch entstehenden Umstände
entschuldigen.
« Letzte Änderung: 17. März 2016, 17:02:31 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Kuriositäten
« Antwort #108 am: 17. März 2016, 17:06:09 »

Bietet sich da nicht eine

SG Tangstedt-Uetersen

an?  ;) ;D 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Kuriositäten
« Antwort #109 am: 17. März 2016, 17:46:40 »

Unglaublich!

Aber wie blöd kann mann auch sein? Kurz vor Saisonende und vor allem: kurz vor dem wahrscheinlichen Aufstieg in die Verbandsliga hinter dem Rücken von Mannschaft und Trainer ein neues Funktionsteam (inklusive Trainer) zu installieren,  ist wohl ziemlich das unprofessionellste (und auch unsportlichste), was man sich denken kann

http://luebeck.sportbuzzer.de/kreisliga-lauenburg-stormarn/artikel/jetzt-droht-der-zwangsabstieg-gossow-in-tangstedt-vor-dem-aus/56183/27

Was jetzt kommt, ist die gerechte Strafe für dieses unwürdige Possenspiel. Die dafür verantwortlichen Volkmar Jank (WSV-Vorstand) und der von SCALA kommende Ralf Rath sollten daraus die Konsequenzen ziehen und sich aus dem WSV - und am liebsten auch aus dem Hamburger Amateurfussball - zurückziehen.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #110 am: 17. März 2016, 18:27:00 »

Bietet sich da nicht eine

SG Tangstedt-Uetersen

an?  ;) ;D 8)

und gespielt wird tegelsbarg II. !!! nene, das kommt mir nicht in die sg-tuete.

btw: die vorschau 2017 wird leider entfallen müssen. es wurde dieses jahr bereits alles erzählt...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Goeks23

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Kuriositäten
« Antwort #111 am: 19. März 2016, 00:11:25 »

Bostelbeker SV II     
TuS Aumühle II.
ASV Bergedorf 85 II.
SD Jedinstvo 03
Harburger SC II. (KK09)
Oberalster VfW (KK02)
Concordia II. (KL 04)
Hummelsbüttel
BSV 19
Rugenbergen III.
Tonndorf-Lohe
Este 06/70 II.
Schwarzenbek III. (KL 04)
SC Union 03 III.
TSV Eppendorf Groß-Borstel II. (KK 03)

NEU: Panteras Negras II. (KK 10)
>>> In der KK 10 spielen jetzt noch 12 Mannschaften. Vier Teams haben immer "spielfrei". Ab dem 11. Platz wird in die KK-B abgestiegen.

hinzu gesellen sich:

TSV Uetersen II. (BZL West)
TSV Uetersen III. (KL 08)
Kickers Halstenbek (KK 01)
>>> Deren "zweite" spielt indes weiter in der KK 04...! Auch so ein regularisches Unding zur Förderung der "Vereine im Verein"...! #eigenessueppchen


@32Skeog
gibt es schon neuigkeiten beim sv lohkamp (KL 02)...?!? zwei nicht-antritte gab es ja schon. wenn ich das richtig verstanden habe, war der portest erfolglos, weil man einen antrag inkl begründung vergessen hatte...?!
[/quote]

Haha du Witzbold ^^ 32Skeog xD

Es geht weiter, mit einigen Veränderung, so wie die Erste vorher war spielt sie ab Sonntag nicht mehr
« Letzte Änderung: 19. März 2016, 00:12:23 von Goeks23 »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Kuriositäten
« Antwort #112 am: 21. März 2016, 00:08:20 »

*update*
>>> jubiläum: zurückziehung nr. 20 !!!
>>> nunmehr sind es sogar: 21
danke@lutschi

Bostelbeker SV II. (KK12)
TuS Aumühle II. (KK11)
ASV Bergedorf 85 II. (KK11)
SD Jedinstvo 03 (KK10)
Harburger SC II. (KK09)
Oberalster VfW (KK02)
Concordia II. (KL 04)
Hummelsbüttel (KL 06)
BSV 19 (KL 07)
Rugenbergen III. (KL 08)
Tonndorf-Lohe (KL 04)
Este 06/70 II. (KK09)
Schwarzenbek III. (KL 04)
SC Union 03 III. (KK05)
TSV Eppendorf Groß-Borstel II. (KK03)
Panteras Negras II. (KK 10)
TSV Uetersen II. (BZL West)
TSV Uetersen III. (KL 08)
Kickers Halstenbek (KK01)
TSV Uetersen (LL)
NEU: TSV DuWo 08 II. (KK03)
« Letzte Änderung: 21. März 2016, 16:45:16 von Nordi »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Kuriositäten
« Antwort #113 am: 21. März 2016, 12:50:19 »

Fehlt da nicht TSV Uetersen 1. (Landesliga) in der Liste ...?
Gespeichert

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Kuriositäten
« Antwort #114 am: 21. März 2016, 15:47:19 »

Laut Regionalbeilage des Abendblatts ist Florian Gossow, gerade erst samt kompletter Mannschaft  beim WSV Tangstedt rausgeworfener Übungsleiter, am Freitag zum 2. Vorsitzenden ebenjenen WSV Tangstedts gewählt worden ... erster Vorsitzender wurde in Abwesenheit der "Rauswerfer" und bisherige Vorstand Volkmar Jank, der in einer Kampfabstimmung vier Stimmen mehr erhielt.

Wie da wohl jetzt die "Vorstandsarbeit" aussehen mag?

Jedenfalls wird die Tangstedt-Story immer unglaublicher ...
Gespeichert

Flo11

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Kuriositäten
« Antwort #115 am: 21. März 2016, 16:27:42 »

Guten Tag ,


die Mannschaft ist tatsächlich per Einschreiben fristlos gekündigt worden
Ich ( Gossow ) wurde nicht gekündigt. Der Mannschaft wird vereinsschädigendes Verhalten vorgeworfen was man mir wiederum nicht vorwirft. Daher der Vorschlag aus dem Publikum und vom ehem. 1. Vorsitzenden Oliver Blaha mich zum 2. Vorsitzenden zu wählen.
Ich habe natürlich auch eine Meinung dazu , aber die gehört hier nicht her.

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Kuriositäten
« Antwort #116 am: 30. März 2016, 17:24:22 »

Hier mal der andere Weg:

Statt Abmeldung/Rückzug, denkt die zweite Mannschaft von HT 16 aus der Kreisklasse, wo man gerade einen überragenden neunten Platz in einer 15er-Staffel belegt, an den Durchmarsch in die Oberliga... :P

http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/projekt-hoffenheim-ziel-und-anspruch-jedes-jahr-aufsteigen/

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

neugieriger

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Re: Kuriositäten
« Antwort #117 am: 30. März 2016, 17:45:05 »

Wenn man den zitierten Text bei fussifreunde richtig liest, kommen unweigerlich Grössenwahn-obsessionen wie bei Lohkamp  zutage. Es wird genauso enden. Damit will ich keinesfalls die dort hochgekommenen Fehlverhalten in den Vergleich mit einbeziehen. Wer wird da aber mit den "Tausendern" (heimlich!) um sich werfen bis die Blase platzt?
Gespeichert

schote

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re: Kuriositäten
« Antwort #118 am: 02. April 2016, 08:48:40 »

@kassenwart
da fällt mir die Werbung des DFB ein: Unsere Amateure - echte Profis!
Gespeichert

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Kuriositäten
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!