organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 00:41:32
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Einmal BU, immer BU....
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20

Autor Thema: Einmal BU, immer BU....  (Gelesen 130260 mal)

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #60 am: 29. April 2012, 19:37:33 »

Bin sehr zufrieden. Nach einer insgesamt starken Saison konnte der Betriebsunfall Abstieg schnell wieder behoben werden.

« Letzte Änderung: 29. April 2012, 19:39:31 von Faultier »
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #62 am: 23. Juli 2012, 11:46:13 »

Laut heutiger BILD droht BU sein Stadion zu verlieren...?! Es ist ist ein Wohnungsbauprojekt an der Steilshooper Str. geplant. Ausweichplatz dann zwischen Dieselstr./Bramfelder Str.....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #63 am: 23. Juli 2012, 14:59:46 »

http://www.hsv-bu.de/index.php?page=showthisnews&abteilung=&sparte=&mannschaft=&newsid=574

Auch wenn noch viel Wasser die Elbe runterfließen wird bis sowas überhaupt spruchreif ist, schrillen bei mir schon die Alarmglocken. Klar ist es neutral betrachtet ein verlockendes Angebot eine komplett neue Anlage zu bekommen, anderseits macht die "Anfield" einen sehr großen Teil des Charmes aus.  BU ohne Rupprecht wäre genauso schwer vorzustellen wie Altona ohne AJK oder Vicky ohne Hoheluft. Was passieren kann wenn ein Verein seine Heimat verliert sieht man doch aktuell sehr gut am SC Bekkamp Concordia.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2012, 15:00:46 von Faultier »
Gespeichert
Barmbek 1923

Fern-Seher

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Einmal BU, immer BU.... jaja, aber der SC Concordia
« Antwort #64 am: 23. Juli 2012, 15:26:46 »

hat seinerzeit die Zeichen der Zeit nicht erkannt...

Was wäre alles möglich gewesen, wenn nicht die unveräußerliche Tradition einen anderen Weg verhindert hätte....

Nun vegetiert man in der Landesliga und am Bekkamp, und wartet auf den Tod (welcher im Jugendbereich schon langsam eingesetzt hat.)

Aber wie heißt es so schönJeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück.  ::)

BU wird sich auf lange Sicht mit einem Umzug und Neubau eher einen Gefallen tun, als sich dann irgendwann den finanziellen Gegebenheiten alternativlos beugen zu müssen.
Die Anfield oder der Rupprecht werden (leider) schnell Geschichte und vergessen sein. So ist der Lauf der Dinge!

Nutzt jetzt die Chance durch Mitbestimmung Herr im eigenen Hause zu bleiben!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #65 am: 09. August 2012, 12:16:29 »

So Freunde des Rundenleders, wer in Zukunft nicht auf News rund um die Spiele von Barmbek-Uhlenhorst verzichten will bekommt hier ALLE Infos:
https://twitter.com/BarmbekerPbel

Hab mal raufgeklickt. Mit diesem Facebook/Twitter-Kram komme ich nicht zurecht bzw. habe ich nix am Hut.
Außer 3 Kurzmeldungen ("Tweets"?) ist auf der Seite ja auch noch nicht viel zu finden, oder?

Da ist mir die gute alte Homepage irgendwie doch lieber (mit Fotos, Kader, Newsmeldungen etc.)

http://www.hsv-bu.de/
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Ballermann

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #66 am: 09. August 2012, 13:31:56 »

Moin Andi, das gibt es ja auch erst seit 2 Tagen 8)
Das wird sich die Tage ja nach und Nach noch füllen!
Gespeichert

Ballermann

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #67 am: 31. August 2012, 16:22:58 »

Christian Senkpiehl (Malchower SV) wechselt zu BU
Gespeichert

Braun

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #68 am: 31. August 2012, 19:54:52 »

Und in Meiendorf wird der Kader aufgestockt.

Wie man hört ist M.Stuhlmacher jetzt zufrieden ;D und es wurde, auf Grund der hohen Anfrage, ein " Einstellungsstop " verhängt.

Fünf neue Spieler wurden verpflichtet!

Einer aus Dassendorf, ein Spieler vom Berliner AK, dazu wohl ein Kolumbianer aus Frankreich und zwei Ex-"Inselkicker", die niemals auf der Insel gekickt haben, vom FC Sylt.

Da sind wir morgen im Spiel gegen Altona mal gespannt.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #69 am: 31. August 2012, 21:12:54 »

Und in Meiendorf wird der Kader aufgestockt.

Wie man hört ist M.Stuhlmacher jetzt zufrieden ;D und es wurde, auf Grund der hohen Anfrage, ein " Einstellungsstop " verhängt.

Fünf neue Spieler wurden verpflichtet!

Einer aus Dassendorf, ein Spieler vom Berliner AK, dazu wohl ein Kolumbianer aus Frankreich und zwei Ex-"Inselkicker", die niemals auf der Insel gekickt haben, vom FC Sylt.

Da sind wir morgen im Spiel gegen Altona mal gespannt.

@Braun, wir kennen dich seit Jahren als MSV Liebhaber, der sehr kritisch aber immer Pro-MSV ist/war. Da kannst Du die Art und Weise ja nicht wirklich gut heissen, die gerade an der B75 betrieben wird. Das ist ja wie bei den meisten HSV Fans. Man erfreut sich jetzt über vdV, aber unter dem Strich muss man ja trotzdem sagen, dass die Transferarbeit katastrophal war und man keinen "roten faden" hat.

gespannt was morgen passiert sind wir alle, an der B75, an der Weser und auch auf anderen Plätzen, trotzdem gibt mir (und sollte eigentlich auch dir) die Art und Weise zu denken geben.

Ein aus der Ferne (schon an den Kader 2013/2014) denkender

Francis Albert...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #70 am: 03. September 2012, 07:22:41 »

Keeper Tim Brüggemann (Elmshorn) zum Bramfelder SV
(und heute gegen BU gleich im Kasten)

Wer heute den Spielbericht BU-Bramfeld im SpoMi liest: Nicht Valerian Galwas stand im Bramfelder Tor, sondern Tim Brüggemann!

Auch bei fH (http://www.fussballhamburg.de/de/hsv-barmbek-uhlenhorst-bramfelder-sv/index/spielbericht_3977.html) und bei fussball.de ist es falsch in der Statistik!
« Letzte Änderung: 03. September 2012, 07:28:34 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #71 am: 03. September 2012, 12:35:32 »

p.s. bei fussball.de sehe ich keine aufstellungen: http://ergebnisdienst.fussball.de/bu-1-bramfeld-1-/begegnungen/oberliga-hamburg/hamburg/verbandsligen/herren/spieljahr1213/hamburg/M03S1213W031001B01DSEPQLH4000000VV0AG812VTDD73GU

...dann hat man sie heute Vormittag wohl schnell wieder rausgenommen. Gestern Abend und heute morgen stand es nämlich definitiv noch (falsch) drin...(sonst hätte fH ja auch gar nix für seine Statistik gehabt....).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Ballermann

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #72 am: 19. September 2012, 21:53:16 »

Die Stadionzeitung von der Barmbeker Anfield jetzt immer Online.
http://issuu.com/bu.aktuell
Gespeichert

atze

  • Gast
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #73 am: 03. Oktober 2012, 23:46:35 »

 ;) "13:0" weiter so,ihr holt den Pokal!!!
"Mein BU"!!!
Kult für immer!!! Freue mich schon
auf den28.10.
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, 23:53:30 von atze »
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Einmal BU, immer BU....
« Antwort #74 am: 04. Oktober 2012, 10:34:09 »

Das gestrige 13:0 war im übrigen der höchste Pflichtspielsieg in BU`s Vereinsgeschichte (mir fehlen zwar die Daten aus der Vorkriegszeit, allerdings glaube ich nicht dass es damals noch einen höheren Sieg gab).
Gespeichert
Barmbek 1923
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Einmal BU, immer BU....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!