organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 11:14:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 130

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 684201 mal)

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #525 am: 09. August 2010, 09:53:45 »

Moinsen,

ich schließe mich der Meinung von Wortspieler, Eugen Igel oder auch Mirco Seitz vollinhaltlich an. Ich sehe es ähnlich, auch wenn die Mannschaft in Pinneberg ganz sicher nicht die war, die in vier, fünf Wochen zu sehen sein wird. Es ist das Los aller neu zusammengestellten Teams, sich erst einmal orientieren und finden zu müssen.

Ich kann gerne eine Zusammenstellung der "Hammonia" hier einstellen, aus der die Kader sowie die Zu- und Abgänge ersichtlich sind.

Aber bitte: Diese Zusammenstellung ist unterhalb der Oberliga nicht nur relativ mühselig gewesen, sondern darüber hinaus ganz sicher mit erheblichen Fehlerquellen - weil entweder Infos nicht oder nur spärlich zu bekommen sind oder aber weil immer noch Bewegungen stattfinden. Daher: Es ist eine private Zusammenstellung ohne Gewähr.



Edith sagt:
Eben grad lese ichhier etwas über Sonderbeilage im SpoMi bzgl. der Hammonia. Da ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt das SpoMi noch nicht habe, die Frage: Sind da die Kader mit aufgeführt? Dann kann ich es mir schenken, hier meine Zusammenstellung zu posten.
« Letzte Änderung: 09. August 2010, 09:56:35 von hps »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #526 am: 09. August 2010, 12:16:45 »

@hps:  Poste bitte gerne Deine Kader-Arbeit hier rein! In der SpoMi-Sonderbeilage sind nur die Zu- und Abgänge drin, aber keine richtige Übersicht über den gesamten Kader.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

kojote

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Landesligen
« Antwort #527 am: 09. August 2010, 14:06:30 »


Zitat
[...] WORTSPIELER [...]: Ich bitte um Aufklärung. Wie kann man so einen Saisonstart hinlegen? 1:9 ist ja ein Offenbarungseid.

Wer dieses Spiel gesehen hat, muss man den Worten des Wortspielers recht geben. Aber liegt das an den Spielern oder an den tollen Vorstandsarbeiten?? Nach so einem sehr grob fahrlässigen Crash-Fahrten des ehemaligen Vorstandes sollte man froh sein in dieser Liga überhaupt noch zu spielen. Jetzt sind aber die Trainer gefragt um ein solchen Haufen neuer Spieler in den Griff zu kriegen. Bislang vergebens aber da wird noch richtig Zeit benötigt.
 Von aussen gesehen ist das Verhalten des Trainers nach den Spielen immer wieder absolut ein Farce. Nicht die Fans muß die Mannschaft moralisch aufbauen sondern der Chefcoach. Sofort nach Spielende ins Auto steigen und auf und davon und die Jungs allein lassen, so werdet Ihr keine Bindung bekommen.




« Letzte Änderung: 09. August 2010, 14:49:06 von kojote »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #528 am: 09. August 2010, 21:54:28 »


....sofort nach Spielende ins Auto steigen und auf und davon


Das hat ein Oberliga-Trainer auch schon mal gemacht...: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3194


Zitat
Für Cordi-Coach Andreas Klobedanz war das zuviel, er "flüchtete" direkt nach dem Abpfiff im Dauersprint mit seinem Autoschlüssel in der Hand von der Anlage.

Und das war damals "nur" nach einem 0:3.... :P :-X
« Letzte Änderung: 09. August 2010, 21:55:23 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Altersheim

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Landesligen
« Antwort #529 am: 10. August 2010, 15:15:13 »

Apropos Klobedanz...was ist eigentlich aus der SVL-Bollin-Teutonia-Geschichte geworden!? wurde ja am WE wieder eingesetzt!?

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #530 am: 10. August 2010, 15:28:08 »

...was ist eigentlich aus der SVL-Bollin-Teutonia-Geschichte geworden!? wurde ja am WE wieder eingesetzt!?


Morgen ist Verhandlung... Fritz Müller wird bestimmt - wie damals bei Tobi Leuthold und Yannic Bräuer - alles regeln.... :P :-X
« Letzte Änderung: 10. August 2010, 15:28:25 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Altersheim

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Landesligen
« Antwort #531 am: 10. August 2010, 16:15:29 »

und dann wäre gleich der Egenbüttel Sieg auch weg... ;D ...Respekt vor soviel durchdachtem Handeln!! in einem schwebenden Verfahren denselben Spieler nochmals einzusetzen...gehört viel Vertrauen in das eigene Handeln dazu  ;D
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Landesligen
« Antwort #532 am: 10. August 2010, 16:18:04 »

Mein Gefühl sollte mich bös' täuschen, aber ich tendiere dazu, dass der SV Lurup die drei Punkte am grünen Tisch verliert. Nach meinen Informationen ist Bollin erst ab der 31. KW spielberechtigt - was bedeuten würde, dass der SC Egenbüttel seine Punkte auf dem grünen Rasen erkämpfen muss.

Wie immer: Schlimme Ohren sind schuld, daher persönliche Einschätzung ohne Gewähr.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #533 am: 12. August 2010, 18:50:53 »

Wenn HEBC das also am nächsten Sonntag rechtzeitig mit 7 Mann zum Anpfiff schafft (Achtung: A7 ist Sonntags auch ständig voll am Dreieck Nordwest, also empfehle ich die Anreise über Bönningstedt oder, noch sicherer: nehmt die AKN, da ist dann zur Not auch genug Platz zum rechtzeitigen Umziehen!), dann sieht das für die Eimsbüttler doch ganz gut aus, oder.... ;)



Achtung, HEBC:  Vattenfall-Cyclassics am Sonntag! Sperrungen bis in den Kreis Pinneberg hinein!



Zitat
...Die 150-Kilometer-Radler müssen auf dem Klosterwall in die Westschleife abbiegen und die bekannte Strecke über Schenefeld, Holm, Wedel und Blankenese dranhängen...
« Letzte Änderung: 12. August 2010, 18:51:34 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Landesligen
« Antwort #534 am: 12. August 2010, 19:46:53 »

Wenn HEBC das also am nächsten Sonntag rechtzeitig mit 7 Mann zum Anpfiff schafft (Achtung: A7 ist Sonntags auch ständig voll am Dreieck Nordwest, also empfehle ich die Anreise über Bönningstedt oder, noch sicherer: nehmt die AKN, da ist dann zur Not auch genug Platz zum rechtzeitigen Umziehen!), dann sieht das für die Eimsbüttler doch ganz gut aus, oder.... ;)



Achtung, HEBC:  Vattenfall-Cyclassics am Sonntag! Sperrungen bis in den Kreis Pinneberg hinein!



Zitat
...Die 150-Kilometer-Radler müssen auf dem Klosterwall in die Westschleife abbiegen und die bekannte Strecke über Schenefeld, Holm, Wedel und Blankenese dranhängen...

Die Straßensperrung im Überblick:
http://files.upsolut.de/cyclassics/2010/st/VC2010Verkehrsinfos.html
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesligen
« Antwort #535 am: 12. August 2010, 20:42:03 »

Zitat
Achtung, HEBC:  Vattenfall-Cyclassics am Sonntag! Sperrungen bis in den Kreis Pinneberg hinein!

die "cyclassics"-straßensperrungen betreffen dieses spiel aber genauso stark wie meine emotionale bindung zum rhönradturnen. geografie: 5-   :o  für andere auswärtssfahrten ist diese erinnerung aber mit sicherheit wertvoll...! wer nämlich nach wedel & co. reisen darf, hat ein dickes problem...

anfahrt-tipp (tus holstein vs. HEBC): fruchtallee - B4 (holsteiner chaussee / kieler str.) - harksheider weg oder wahlweise A7 stellingen bis quickborn und dann der beschilderung folgen. netto-fahrtzeit mit'm auto 15-20min.

auf keinen fall zu fuß erscheinen, denn am wochenende werden in quickborn die bürgersteige hochgeklappt.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Altersheim

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Landesligen
« Antwort #536 am: 13. August 2010, 14:55:34 »

Morgen ist Verhandlung... Fritz Müller wird bestimmt - wie damals bei Tobi Leuthold und Yannic Bräuer - alles regeln.... :P :-X

und?!? Informationen was aus der Geschichte geworden ist!?
« Letzte Änderung: 13. August 2010, 14:55:59 von Altersheim »
Gespeichert

Hardkore

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: Landesligen
« Antwort #537 am: 13. August 2010, 20:42:08 »

Wenn HEBC das also am nächsten Sonntag rechtzeitig mit 7 Mann zum Anpfiff schafft (Achtung: A7 ist Sonntags auch ständig voll am Dreieck Nordwest, also empfehle ich die Anreise über Bönningstedt oder, noch sicherer: nehmt die AKN, da ist dann zur Not auch genug Platz zum rechtzeitigen Umziehen!), dann sieht das für die Eimsbüttler doch ganz gut aus, oder.... ;)



Achtung, HEBC:  Vattenfall-Cyclassics am Sonntag! Sperrungen bis in den Kreis Pinneberg hinein!



Zitat
...Die 150-Kilometer-Radler müssen auf dem Klosterwall in die Westschleife abbiegen und die bekannte Strecke über Schenefeld, Holm, Wedel und Blankenese dranhängen...

Die Straßensperrung im Überblick:
http://files.upsolut.de/cyclassics/2010/st/VC2010Verkehrsinfos.html

so nach 2 Wochen sollte auch mal gut sein....
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesligen
« Antwort #538 am: 13. August 2010, 21:55:22 »


Hansa-St.:
TuS Hamburg – Rahlstedt 0:8

R*I*P (wo ist eigentlich der kotzende Smiley?)

@Franky: 0:0 gegen HUFC?!! Alle Achtung!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

frankytushh

  • Gast
Re: Landesligen
« Antwort #539 am: 13. August 2010, 23:53:07 »


Hansa-St.:
TuS Hamburg – Rahlstedt 0:8

R*I*P (wo ist eigentlich der kotzende Smiley?)

@Franky: 0:0 gegen HUFC?!! Alle Achtung!

War vom TuS in Ordnung - netter Kick, ordentlicher Zuschauerzuspruch (ca. 200), 2 gute Torhüter (Karabulut und Kocher), ein guter Schiedsrichter (Steiner , GW Harburg) und ein Selim Aksu (für mich einer der besseren 6er im Hamburger Amateurfussi), der den Bock abschießt: Ein verletzter HUFC Spieler am Boden, alles bleibt stehen und wartet auf Selim´s kick in#s Aus, was macht er, er stoppt, schaut sich um wie alle anderen Tusser auch und zieht dann noch einmal ´mit Ball Richtung Tor an - TuS Kapitän Baumann hinterher, festgehalten und gelb-rot für Baumann (80.) - da hat er sich nicht viele Freunde am Gesundbrunnen gemacht. Andere nennen das abgebrüht....

Die individuelle Klasse von HUFC blitzte heute sehr selten auf - dafür eine starke Abwehrleistung vom TuS Hamburg, aber mal Ernst: Bei solch einer Truppe muss mehr kommen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 130
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!