Zitat von: Quagga am 24. November 2008, 21:40:46***Wieso hast Du Deinen Beitrag gelöscht, Quagga? Stand doch im Prinzip nur positives drin (über Berichterstattung im Abendblatt).
RIESENKOMPLIMENT an das SPOMI- Team."Zoff bei Cordi"So stelle ich mir ne Berichterstattung vor. Note:1*
Also, eilbek-andi, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man als Redakteur, der am Sonntag über acht oder neun Spiele schreiben soll, eine andere Möglichkeit hat, als die meisten abzutelefonieren! Zeitlich ist das anders doch gar nicht machbar.
Schöne DAUERWERBESENDUNG eben auf Hamburg1 für fußballHAMBURG. Meggle war bei Pingel und durfte 10-15 Minuten Werbung für die Zeitung machen. Nicht schlecht, dafür müssen andere massig Geld zahlen. Witzig, dass dort der Redakteur Steve Schrot lächelnd in die Kamera gesagt hat, dass er alle Trainer etc. "abtelefoniert"...und damit öffentlich zugibt, bei den meisten Spielen gar nicht anwesend zu sein. Auflage soll 6.000 Stück sein. Ziemlich viel finde ich (aber im Zweifelsfall wohl leicht "getürkt"?!?....Leverkusen ist ja auch immer ausverkauft).Aber mit Meggle hat fH natürlich ein Zugpferd, dass in Hamburg Türen öffnet. Wohl keiner sonst hätte im TV eine Viertelstunde kostenlos Werbung für sein Produkt machen dürfen....
Druckauflage und verkaufte Auflage sind zwei paar Schuhe...[/b]
Zitat von: Peter Strahl am 16. Dezember 2008, 14:17:58Druckauflage und verkaufte Auflage sind zwei paar Schuhe...[/b]Ehrlich? Boa ehy.P.S.: Zum Start (08/2008) hieß es, es wären 10.000 Auflage...jetzt also noch 6.000!?! Kennt jemand die SpoMi-Auflage?