achso, und dass viele Assistenten keinen A.... in der Hose haben ist eine Aussage, die eigentlich ob ihrer Dummheit keines Kommentars bedarf. Wer so etwas behauptet, der bewegt sich irgendwo zwischen vollkommener Ahnungslosigkeit und Bierzelt-Niveau.
Tatsachenentscheidung !!!! Ich lese immer Tatsachenentscheidung!!!23.04.94, Thomas Helmer schießt neben das Nürnberger Tor. Der Schiri sieht den Ball aber im Tor und gibt das Tor. Tatsachenentscheidung!? Das Spiel wurde wiederholt!? Kann mir denn da einer erklären, warum das Meiendorf Spiel, trotz krasser Fehlentscheidung, nicht wiederholt wird.Wieso wurde das Nürnberg Spiel wiederholt?Gruß
warum das Meiendorf Spiel, trotz krasser Fehlentscheidung, nicht wiederholt wird. Wieso wurde das Nürnberg Spiel wiederholt?
Mich interessiert, welche Quelle du für diese Information hast, E-A.Kannst du mir da ggf. mit dienen? Danke dir.
Außerdem wurden fünf Spieler vom FC Camlika Genclik im Zuge der einstweiligen Verfügung gemäß § 19 der RuVO des HFV bis zur mündlichen Verhandlung für jeglichen Spielbetrieb gesperrt.
Wie ich dir bereits anderweitig mitgeteilt habe, wunderte ich mich etwas, weil ich auch Mails vom Verband erhalte. Ich werd' mal nachhaken, danke dir für die Info.
Der HFV teilt soeben mit:Hamburger Fußball-Verband suspendiert die 1. Ligamannschaft des FC Camlica Genclik (Bezirksliga Süd) bis auf weiteres vom SpielbetriebDie 1. Liga-Mannschaft des Vereines FC Camlica Genclik wird auf Antrag des Präsidiums und des Verbands-Schiedsrichterausschusses des HFV im Wege der einstweiligen Verfügung wegen der Vorkommnisse im Spiel 031 004 031 am 18.10.2009 beim Spiel SV Wilhelmsburg 1 gegen FC Camlica Genclik 1 bis auf weiteres vom Spielbetrieb suspendiert. Das Spiel 031 004 021 am 25.10.2009: FC Camlica Genclik 1 gegen Türk Birlikspor 1 wurde abgesetzt. Außerdem wurden fünf Spieler vom FC Camlika Genclik im Zuge der einstweiligen Verfügung gemäß § 19 der RuVO des HFV bis zur mündlichen Verhandlung für jeglichen Spielbetrieb gesperrt.