Habe soeben eine Aufnahme gesehen wo tatsächlich vor dem 0:1 ein klares Foul an Atug nicht gesehen wurde. Es ist schon sehr auffällig wie viele Aktionen von Schiedsrichtern bei Vergehen von Dassendorfer Spieler übersehen werden. Geil auch, wie Schlitzohr Hoffmann auf der Pressekonferenz argumentierte die Notbremse gegen Ian Claus kurz vor Schluss aus seiner Position angeblich nicht beurteilen zu können und nicht sehen konnte 😅 da hat er nach der Abwesenheit nichts verlernt. Mehr muss man zu dieser Szene auch nicht sagen. Es ist schon sehr schade das bei Spielen von Dassendorf häufiger die Schiedsrichter keinen guten Tag erwischen. Hoffen wir mal, dass in Zukunft die Referees genauer auf die Standards von Dassendorf schauen.Wenn ich das ganze Spiel im Rückblick betrachte, dann hoffe ich das hier zukünftig auch Schiedsrichter angesetzt werden die so eine Paarung auch gewachsen sind. Natürlich hätte zur Halbzeit trotzdem das Spiel bereits entschieden sein können, dann hätte ich mir die Szenen vermutlich gar nicht mehr näher angesehen. Aber jetzt weiß ich gar nicht mehr was mir lieber ist, dann hätte ich vermutlich noch den Glauben an Fairplay gehabt.
3. Runde LOTTO-Pokal16.08. 18:30 TuS Dassendorf (OL) - Concordia (OL)
Bittere Nachricht:Sven Möller (32) hat sich letzte Woche beim ETV schwer verletzt (er musste in der 88. Minute vom Platz): Das Außenband am Knie und das vordere Kreuzband sind gerissen. Damit wird "Mölli" der TuS mehrere Monate fehlen. Gute Besserung!
Wann Pressemitteilung? https://stpauli24.mopo.de/2023/12/20/fuer-mich-erledigt-ex-st-pauli-profi-kruse-beendet-karriere.html