Drei Aufsteiger in den NFV bei den HFV-SchiedsrichternAufsteiger in den NFV-Perspektivkader: Murat Yilmaz (FC Türkiye), Christopher Haase(VfL Pinneberg) und John-David Ladiges (St. Pauli).
Ach was, der Haase. Das ging aber schnell, freut mich. Selten einen so guten Jungschiedsrichter gesehen.
@Knullov: Was sagst Du dazu?
Welcher Schiedsrichter war das eigentlich, der Wiese nach seinem Kung-Fu-Tritt gegen Olic ("erst trefe ich den Ball und dann berühre ich ihn noch ein bisschen..." ) auch nur Gelb gegeben hatte?
Ich dachte immer nur der" beste Schiedsrichter" des Turniers darf das Finale einer WM pfeifen,
Ich mag den Howard Webb eigentlich sehr gern, und wer weiß, ob das Spiel bei einem anderen Schiedsrichter nicht vollkommen ausgeartet wäre...
Hab aber nur ich das so empfunden, oder hat Bela Rethy zu sehr auf diesen "Elfmeter" für Spanien gepocht. Ich fand nicht, dass das ein Elfmeter war.
...bleibt auf "einsicht" des gescholtenen zu hoffen...!
? Warum wird er überhaupt zum Interview zugelassen ? Suche nach Sponsoren in Asien? Warum" tritt " nicht auch endlich Herr van Bommel zurück oder wird sein Vertrag auch verlängert ,damiter noch mehr Schaden (Unsportlichkeit )anrichten kann ? Wenn es gehen würde müsste er noch im nachhinein bestraft werden!!!!! Nein, er ist ja Schwiegersohn des Nationaltrainers ,also Lobby und Freifahrtschein auch in der Bundesliga, DFB Pokal und Europapokal,alles klar!!! Hoeness trau Dich.
Nur mal ein kleiner Tip am Rande: Wir leben nicht im Taka-Tuka-Land bei Sonnenschein und blühenden Pflanzen.
Ich bin nur der Meinung,Herr van Bommelspielt staendig unfair und seine haeufigenFouls werder "zuwenig"bestraft.