organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 15:38:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Schiedsrichter
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 72

Autor Thema: Schiedsrichter  (Gelesen 458161 mal)

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Drei Aufsteiger in den NFV bei den HFV-Schiedsrichtern
« Antwort #255 am: 31. Mai 2010, 16:07:11 »

Drei Aufsteiger in den NFV bei den HFV-Schiedsrichtern
Aufsteiger in den NFV-Perspektivkader: Murat Yilmaz (FC Türkiye), Christopher Haase
(VfL Pinneberg) und John-David Ladiges (St. Pauli).   

Ach was, der Haase. Das ging aber schnell, freut mich. Selten einen so guten Jungschiedsrichter gesehen.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Drei Aufsteiger in den NFV bei den HFV-Schiedsrichtern
« Antwort #256 am: 31. Mai 2010, 16:30:09 »


Ach was, der Haase. Das ging aber schnell, freut mich. Selten einen so guten Jungschiedsrichter gesehen.

Zustimmung!

Aber Ladiges? Oh je....  http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3892
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Drei Aufsteiger in den NFV bei den HFV-Schiedsrichtern
« Antwort #257 am: 31. Mai 2010, 21:03:51 »


@Knullov: Was sagst Du dazu?  ;) :P :-X 8)

Als Fussballrentner nur noch halb so schlimm. Allerdings sollten Aktive sich nicht wundern, wenn der Linienrichter Abstoß anzeigt, dieser aber dann von der gegnerischen Mannschaft aus 11 Metern ausgeführt wird.  :-X

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #258 am: 06. Juni 2010, 19:58:00 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Schiedsrichter
« Antwort #259 am: 07. Juni 2010, 22:37:22 »

Leider zu spät beim Zappen entdeckt:

Mo, 07.06.  WDR3  22.00 - 23.15 Uhr   "Die Schiedsrichter"

Wer es jetzt nicht mehr gucken kann:   Der Beitrag steht auf dieser Seite:

http://www.wdr.de/tv/diestory/sendungsbeitraege/2010/0607/index.jsp

für 7 Tage als WebVideo zur Verfügung!


« Letzte Änderung: 07. Juni 2010, 22:37:44 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Schiedsrichter
« Antwort #260 am: 12. Juli 2010, 14:22:24 »

Ich mag den Howard Webb eigentlich sehr gern, und wer weiß, ob das Spiel bei einem anderen Schiedsrichter nicht vollkommen ausgeartet wäre... Aber gestern hat Webb einfach ein paar dicke Fehler gemacht, vor allem bei dem Nur-Gelb gegen De Jong. Welcher Schiedsrichter war das eigentlich, der Wiese nach seinem Kung-Fu-Tritt gegen Olic ("erst trefe ich den Ball und dann berühre ich ihn noch ein bisschen..."  :-\) auch nur Gelb gegeben hatte?
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Schiedsrichter
« Antwort #261 am: 12. Juli 2010, 14:47:34 »

Welcher Schiedsrichter war das eigentlich, der Wiese nach seinem Kung-Fu-Tritt gegen Olic ("erst trefe ich den Ball und dann berühre ich ihn noch ein bisschen..."  :-\) auch nur Gelb gegeben hatte?

Lutz Wagner

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Schiedsrichter
« Antwort #262 am: 12. Juli 2010, 15:00:20 »

Ich meine mich zu erinnern, dass das Lutz Wagner war.
Howard Webb ist einer der weltbesten Schiedsrichter der Zeit. Mir fallen nur wenig Schiedsrichter ein, die zur Zeit die Klasse von Howard Webb haben. Und ich muss auch sagen, dass er gestern nicht schlecht gepfiffen hat. Okay, ob er de Jong nun rot geben muss, ist eine andere Sache. Zur Verteidigung von Howard Webb - er wollte das Spiel nicht durch Karten entscheiden, hätte unser lieblings Schiedsrichter  aus dem 2. WM Spiel gepfiffen, hätte man am Ende nur noch 3 gegen 3 Spielen lassen können. Aber wenn wir uns das ganz WM Finale einmal anschauen, dann waren es nicht nur die Niederländer die über hart gespielt haben, sondern auch die Spanier. Ein Insgesamt sehr hartes WM-Finale, in dem ein Schiedsrichter nur schlecht aussehen kann! Das hatte wenig mit schönen Fußball zu tun, schreckliches WM-Finale.

--------
da war ich wohl zu langsam...
« Letzte Änderung: 12. Juli 2010, 15:01:23 von kaydy »
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Schiedsrichter
« Antwort #263 am: 12. Juli 2010, 15:23:49 »

Hab aber nur ich das so empfunden, oder hat Bela Rethy zu sehr auf diesen "Elfmeter" für Spanien gepocht. Ich fand nicht, dass das ein Elfmeter war.
Gespeichert

Lutschi

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 576
Re: Schiedsrichter
« Antwort #264 am: 12. Juli 2010, 16:04:33 »

Das ganze Gesabbel der Niederländer nervt. Nach der nicht gegebenen Ecke hatten sie den Ball zurückerobert und dann über Elia über links angegriffen. Ob der dann gefoult wurde, ist Ermessenssache. Jedenfalls haben sie danach gepennt und das Tor kassiert. Insofern: Selbst schuld....
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Schiedsrichter
« Antwort #265 am: 12. Juli 2010, 16:14:28 »

Zitat
Ich dachte immer nur der" beste Schiedsrichter" des Turniers darf das Finale einer WM pfeifen,

Zitat
Ich mag den Howard Webb eigentlich sehr gern, und wer weiß, ob das Spiel bei einem anderen Schiedsrichter nicht vollkommen ausgeartet wäre...

howard webb hat in einem maximal-schwierig zu leitendem spiel einen riesen job gemacht. das handling mit den karten war absolut angemessen. die körpersprache und die kommunikation nebst seinen vorzüglichen und unmissverständlichen gesten waren auch am TV-gerät deutlich verständlich. dass de jong "glück" hatte, ist zweifelsfrei wahr. da glücklicherweise keine verletzung aus dem "kung-fu"-tritt resultierte, ist es in meinen augen im nachhinein "vertretbar". bleibt auf "einsicht" des gescholtenen zu hoffen...!


Zitat
Hab aber nur ich das so empfunden, oder hat Bela Rethy zu sehr auf diesen "Elfmeter" für Spanien gepocht. Ich fand nicht, dass das ein Elfmeter war.

bitte niemals (!) an béla réthy orientieren. erstens pocht der immer auf einer sache herum und nervt damit pedantisch über ein ganzes spiel lang und zweitens benötigt er immer erst die (x-fache) zeitlupe um sich "festzulegen". diese klugscheißerei ist dermaßen anstrengend...

meine meinung zu der situation: niemand kann sich beschweren, wenn er "11m" pfeift, aber ein "muss-strafstoß" sieht für mich anders aus.

und noch einmal: ich empfinde die leistung des englischen SR überragend. in der tat wäre es bei anderen unparteiischen schnell zum skandal-spiel mit x-platzverweisen mutiert.

es ist nur absurd, dass deutschland in einem wesentlich harmloseren spiel (vs. serbien) fast genauso häufig GK erhalten hat und miroslav klose somit vermutlich der WM-torrekord geklaut wurde. wenn ich die harmlosen fouls mit den z.t. brutalen attacken von gestern vergleiche, dann spottet's jeder beschreibung. ich bin jedoch froh, dass sich die deutschen im 1/2-finale versucht haben, "legal" zu wehren. auf dauer wird dieser weg der erfolgreichere sein.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Schiedsrichter
« Antwort #266 am: 12. Juli 2010, 16:50:41 »

...bleibt auf "einsicht" des gescholtenen zu hoffen...!

Die Hoffnung ist vergebens. Mir sind fast die Ohren abgefallen, als der feine Sportsmann de Jong sich nach dem Spiel über den Schiedsrichter beschwerte...  :P

Ich meine, natürlich hatte de Jong in diesem einen Punkt nicht Unrecht: Elia wurde klar gesperrt. Aber wer so viel Glück hatte wie de Jong, darf sich ruhig mal mit ein bisschen Demut vors Mikro stellen.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2010, 16:51:14 von Matthias »
Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Schiedsrichter
« Antwort #267 am: 12. Juli 2010, 18:21:05 »

? ::) Warum wird er überhaupt zum Interview zugelassen ? ::) Suche nach Sponsoren in Asien? ::)
Warum" tritt " nicht auch endlich Herr van Bommel zurück oder wird sein Vertrag auch verlängert ,damit
er noch mehr Schaden  (Unsportlichkeit )anrichten kann ? Wenn es gehen würde müsste er noch im nachhinein bestraft werden!!!!! Nein, er ist ja Schwiegersohn des Nationaltrainers ,also Lobby und Freifahrtschein auch in der Bundesliga, DFB Pokal und Europapokal,alles klar!!! Hoeness trau Dich.

Nur mal ein kleiner Tip am Rande: Wir leben nicht im Taka-Tuka-Land bei Sonnenschein und blühenden Pflanzen.

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Schiedsrichter
« Antwort #268 am: 12. Juli 2010, 19:09:53 »

Nur mal ein kleiner Tip am Rande: Wir leben nicht im Taka-Tuka-Land bei Sonnenschein und blühenden Pflanzen.

Atze schon ;)
Gespeichert

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Schiedsrichter
« Antwort #269 am: 13. Juli 2010, 09:38:24 »

Ich bin nur der Meinung,Herr van Bommel
spielt staendig unfair und seine haeufigen
Fouls werder "zuwenig"bestraft.


Die Argumentation, dass er
1. Holländer ist und
2. Im Ausland spielt deutlich überzeugender....
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 72
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Schiedsrichter
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!