> Das neue Stadion wird über eine Kapazität von mehr als 1000 Zuschauern verfügen, allerdings wurden offiziell nur 400 beantragt - sonst hätte man deutlich mehr Parkplätze und Toiletten bereitstellen müssen.
Zitat von: Elb-Sohn am 10. Juni 2015, 23:26:16Die bringen keine 100 Fans mit und gewinnen entspannt mit ca. 5:1 Hamburg ist verflucht Exakt mein Gedanke. Jedenfalls dürfte nun klar sein dass wir an der Hoheluft spielen, ich freue mich trotzdem auf das Spiel.
Die bringen keine 100 Fans mit und gewinnen entspannt mit ca. 5:1 Hamburg ist verflucht
Und Tschüß Adrian Sousa... Danke für zwei Jahre...Bei Cordi hat er sicherlich auch mehr Einsatzchancen, als wenn Dju, Korczanowski und El Nemr ihm im Weg sind.
Ich persönlich finde Sousa von den 3 genannten am stärksten. Ich bin mal auf seine Beweggründe gespannt.... er verbaut sich ja selber ein Spiel gegen Profis, auch wenn es "nur" der SC Freiburg ist.
Zitat von: Anfield am 11. Juni 2015, 04:24:40> Das neue Stadion wird über eine Kapazität von mehr als 1000 Zuschauern verfügen, allerdings wurden offiziell nur 400 beantragt - sonst hätte man deutlich mehr Parkplätze und Toiletten bereitstellen müssen.Klingt ja total logisch und schlüssig.... Wenn das "Stadion" (unsere Kantine ist größer) nur für 400 Zuschauer zugelassen ist, dürfen auch nur 400 rein. Sonst drohen nicht nur Klagen (der Anwohner) + Strafen (der Behörden), sondern wenn etwas passiert, ist BU haftungstechnisch ganz schnell ziemlich am Ar.....Wenn das so stimmt, verstehe ich die Welt auch nicht mehr. Gerade BU hat ja durchaus auch mal mehr als 500 Zuschauer.