Fußball-"Lektüre" im weiteren Sinne:Sammelt jemand von Euch auch Panini-Bilder WM 2010? Stehe als Tauschpartner zur Verfügung, bitte gerne per PM melden...! (Habe ca. 250 Doppelte; mir selbst fehlen noch 80 Stück)
liege ahnngslos im bett, ahne nicht böses, gucke die deutsche nationalmannschaft und bekomme erst einen schock und meine frau einen lachkrampf...sie gluckert immer noch...wortspieler, es gibt geschätzte 1000 spieler aus OL und LL .... wieso..warum....ich bin noch irretiert...aber nehme den fehldruck auch gerne, denn ich habe nie für brasilien gespielt....
Ist es schon jemanden aufgefallen? Thomas Meggle steht nicht mehr im FH-Impressum....http://www.fussballhamburg.de/impressum.htmNachtigall?
In der neuen Ausgabe "11 Freunde" ist ein mehrseitiger Artikel über die Amateurfußballzeitungen dieses Landes!LBN
..."da der Austragungsort Hamburg reich an architektonischen Schönheiten ist (Michel, Dom & Rheinbrücken) wurden zwei von ihnen auf T-Shirts feilgeboten..." Dafür dann gleich mal Note 6....