alle waren bereit, mustergültiger fight mit einem verdienten gewinner.am samstag werde ich mir das ergebnis gegen meiendorf aber in das weserstadion smsen lassen müssen. das ist zwar bitter, aber die truppe macht das schon!
In Gruppe A musste richtig gerechnet werden, da Hamburg-Ligist SV Halstenbek-Rellingen - auch mit Frank Ockens - erneut nur Staffage darstellte....
es wird für uns eine hammerharte rückrunde, weil wir eine wundertüte als mannschaft haben, sportlich wie charakterlich. we will see...wir haben ja noch 5 wochen vorbereitung..;-)
16.02. 15 Uhr ist meine bis jetzt aktuellste info.äähm zu quickborn sage ich nichts. wenn ich einen tag vorher um 21 uhr angerufen werde mit der bitte zu kicken, sagt das eigentlich alles aus. wir haben einen kader von 20 spielern wovon ca. 18 jünger sind und in der halle kicken können.es wird für uns eine hammerharte rückrunde, weil wir eine wundertüte als mannschaft haben, sportlich wie charakterlich. we will see...wir haben ja noch 5 wochen vorbereitung..;-)
für den Donnerstag 23.01.08 - 19:00 Uhr - ist ein Vorbereitungsspiel gegen das Team vom SV Lurup geplant.Das Spiel wird (wenn das Wetter es zulässt) auf dem Grandplatz der SV H-R stattfinden
Zitat von: Peter Strahl am 22. Januar 2008, 15:51:25für den Donnerstag 23.01.08 - 19:00 Uhr - ist ein Vorbereitungsspiel gegen das Team vom SV Lurup geplant.Das Spiel wird (wenn das Wetter es zulässt) auf dem Grandplatz der SV H-R stattfindenHmm... Mittwoch, 23.01. oder Donnerstag, 24.01. ? Do, den 23.01. gibt es jedenfalls nicht.....Lurup ist ja richtig aktiv. Innerhalb weniger Tage erst Lüneburg, dann Ohe und nun HR......