organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. November 2021, 01:25:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 36

Autor Thema: Halstenbek-Rellingen  (Gelesen 142640 mal)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #45 am: 25. November 2007, 21:53:32 »

alle waren bereit, mustergültiger fight mit einem verdienten gewinner.
am samstag werde ich mir das ergebnis gegen meiendorf aber in das weserstadion smsen lassen müssen. das ist zwar bitter, aber die truppe macht das schon!

Frankieboy, dein Optimismus in allen Ehren, aber ...

Ich werde dort sein, lass mich deine Handynummer wissen, dann piepe ich dich an ...

Aus Fuh grüßt Peter



Alles vergebens, es war nicht angeschaltet. Vielleicht in böser Vorahnung?
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2007, 20:01:15 von Peter Strahl »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #46 am: 26. November 2007, 16:08:50 »

Glückwünsche an HR, starke Leistung gegen BU (die immer mehr im ungeliebten Mittelmaß versinken). Nun könnt Ihr kräftig PROTZEK äh PROTZEN...bestes Team im Kreis !  ;) ;D

Und wer 3:1 in Norderstedt gewinnt, der braucht sich vielleicht auch nicht in Meiendorf zu verstecken? Andererseits gab es da ja aber auch ein 1:5 bei Vicky.... Kann ein interessantes Spiel werden (Heim- gegen Auswärtsstärke).
« Letzte Änderung: 26. November 2007, 16:11:24 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #47 am: 02. Dezember 2007, 18:23:23 »

0:5....weiteres Nachfragen erspare ich mir lieber.

Laut Frank Hüllmann (Trainer USC) findet das Spiel HR - Paloma bereits am Sa, 08.12. um 14.00 Uhr statt, richtig? Auf  fussball.de  ist es noch für Sonntag angesetzt...?!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #48 am: 03. Dezember 2007, 08:55:03 »

ist richtig, samstag spielen wir, da wir hinterher den santa claus einladen.
peter, danke ich hatte es gesehen.

dreimal noch training, einmal spielen und dann wunden lecken....
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #49 am: 03. Dezember 2007, 10:42:12 »

Nimm's jetzt bitte nicht persönlich, Frankie-Boy, aber jedes mal, wenn ich auf die Tabelle schau - so wie heute wieder - steigt die Vorfreude auf die nächste Saison ...

Ich verpiesel mich mal wieder still und leise *schmunzel*
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #50 am: 05. Dezember 2007, 09:10:59 »

mein lieber freund hps,

diese freude kann ich ganz und gar nachvollziehen,
denn derbys gegen rugenbergen und den vfl sind ja auch schon lange her.
es wird zeit dass ihr euch mit den pinnebergern mal wieder an der wilhlemstraße messt.
sollte die gier eines spiels gegen hr so riesig sein, können wir im sommer gerne
ein vorbereitungsspiel machen, hauptsache euer ligaplatz ist frei.

 ;D ;D ;D ich hoffe, dass ich dich richtig interpretiert habe.. ;)

francis albert
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #51 am: 06. Dezember 2007, 07:15:08 »

Ich glaube auch nicht so recht, dass HR absteigt...aber es bleibt bestimmt bis zum Schluss ganz eng. Für Samstag gegen Paloma bin ich gespannt, ob Ihr hinten die gute Abwehr knacken und vorne Kieckbusch ausschalten könnt. Achtung auch bei den brandgefährlichen Ecken von Akyol.  Als ständiger Paloma-Gast bin ich für ein schiedlich-friedliches Remis.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #52 am: 07. Januar 2008, 11:56:38 »

Zitat
In Gruppe A musste richtig gerechnet werden, da Hamburg-Ligist SV Halstenbek-Rellingen - auch mit Frank Ockens - erneut nur Staffage darstellte....

Mr. Sinatra, was war da (in Quickborn) los?  ;)


P.S.: Ist die Ansetzung Sa, 16.02. 14.00 Uhr HR - Paloma korrekt? Da hätte ich direkt mal Zeit und Lust, erstmalig die heilige HR-Anlage kennenzulernen und für HAFO einen Spielbericht zu schreiben. Mit Paloma kenne ich mich inzwischen ganz gut aus, bin dort ja ständiger Gast. Die Spielfreude dieser Truppe an den vier Alsterdorfer Tagen war beeindruckend, das wird eine harte Nuss für Euch zum Rückrundenauftakt !
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 13:41:24 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #53 am: 07. Januar 2008, 18:58:03 »

16.02. 15 Uhr ist meine bis jetzt aktuellste info.

äähm zu quickborn sage ich nichts. wenn ich einen tag vorher um 21 uhr angerufen werde mit der bitte zu kicken, sagt das eigentlich alles aus. wir haben einen kader von 20 spielern wovon ca. 18 jünger sind und in der halle kicken können.

es wird für uns eine hammerharte rückrunde, weil wir eine wundertüte als mannschaft haben, sportlich wie charakterlich. we will see...

wir haben ja noch 5 wochen vorbereitung..;-)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #54 am: 09. Januar 2008, 05:44:03 »

es wird für uns eine hammerharte rückrunde, weil wir eine wundertüte als mannschaft haben, sportlich wie charakterlich. we will see...
wir haben ja noch 5 wochen vorbereitung..;-)

"Wundertüte" ist gut..... :D
Gibt es denn neues vom Transfermarkt zu vermelden, oder bleibt es bei "nur" einem Neuzugang (Sasa Kovacevic, BW 96 Schenefeld)?


offtopic:
start spreading the news, i´m leaving today*
i want to be a part of it... new york, new york

*I'm leaving Hamburg at 31.01.2008. New York, New York!  ;)
Werde für 5 Tage im Big Apple bleiben und dort am Tag des SUPERBOWL meinen Geburtstag feiern....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

booker

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
  • Aknm
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #55 am: 09. Januar 2008, 13:16:54 »

Nur 18 sind jünger???


16.02. 15 Uhr ist meine bis jetzt aktuellste info.

äähm zu quickborn sage ich nichts. wenn ich einen tag vorher um 21 uhr angerufen werde mit der bitte zu kicken, sagt das eigentlich alles aus. wir haben einen kader von 20 spielern wovon ca. 18 jünger sind und in der halle kicken können.

es wird für uns eine hammerharte rückrunde, weil wir eine wundertüte als mannschaft haben, sportlich wie charakterlich. we will see...

wir haben ja noch 5 wochen vorbereitung..;-)
Gespeichert
Bei einer Wertung wie im Boxsport wären wir als Punktsieger hervorgegangen.

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #56 am: 12. Januar 2008, 22:00:30 »

danke booker  >:( wir haben ja nur einen kader von 21  ;) inklusive rückert und turan  ::)

leaving hamburg tomorrow to orlando zur pga merchandising show, größte golfmesse von globus 27° etc. pp...

soweit ich weiß werden keine weiteren verpflichtungen mehr kommen. sasa ist natürlich ein guter spieler, jedoch wäre es nicht fair von ihm jetzt die rettung zu erwarten. ich denke, dass er sich an die liga und unsere momentane situation gewöhnen muss und uns helfen muss, sofern die verletzungsmisere anhält. ansonsten denke ich hate er die zeit ein halbes jahr zu lernen um in der kommenden saison seine ansprüche anzumelden.

wie schon geschrieben, we will see, aber es wird hart.. :-\

cu

francis albert aus hoboken

p.s. der kick gegen paloma ist nun doch am 17.02. um 15 uhr
« Letzte Änderung: 12. Januar 2008, 22:01:07 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #57 am: 22. Januar 2008, 15:51:25 »

für den  Donnerstag 23.01.08 - 19:00 Uhr - ist ein Vorbereitungsspiel gegen das Team vom SV Lurup geplant.

Das Spiel wird (wenn das Wetter es zulässt) auf dem Grandplatz der SV H-R stattfinden


Am Donnerstag, dem 24. Jänner, soll es sein ...
« Letzte Änderung: 22. Januar 2008, 20:21:30 von Peter Strahl »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #58 am: 22. Januar 2008, 17:41:14 »

für den  Donnerstag 23.01.08 - 19:00 Uhr - ist ein Vorbereitungsspiel gegen das Team vom SV Lurup geplant.
Das Spiel wird (wenn das Wetter es zulässt) auf dem Grandplatz der SV H-R stattfinden


Hmm... Mittwoch, 23.01. oder Donnerstag, 24.01. ? Do, den 23.01. gibt es jedenfalls nicht.....


Lurup ist ja richtig aktiv. Innerhalb weniger Tage erst Lüneburg, dann Ohe und nun HR......
« Letzte Änderung: 22. Januar 2008, 17:42:11 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #59 am: 22. Januar 2008, 20:21:59 »

für den  Donnerstag 23.01.08 - 19:00 Uhr - ist ein Vorbereitungsspiel gegen das Team vom SV Lurup geplant.
Das Spiel wird (wenn das Wetter es zulässt) auf dem Grandplatz der SV H-R stattfinden


Hmm... Mittwoch, 23.01. oder Donnerstag, 24.01. ? Do, den 23.01. gibt es jedenfalls nicht.....


Lurup ist ja richtig aktiv. Innerhalb weniger Tage erst Lüneburg, dann Ohe und nun HR......

siehe oben ...
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 36
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!