Vielleicht ist das auch einfach eine Frage des Alters bzw. der Generation. Natürlich war Grand früher normal. Aber wer tut sich denn Grand heute noch freiwillig an (außer für Geld...)? Grand ist m.E. nicht mehr zeitgemäß und wird in einigen Jahren ganz verschwinden. Irgendwann wird das Verbot in der 5. Liga kommen, dann in der 6. und in allen Ligen. Offen ist nur der Zeitpunkt.
Leute, ich stimme hier auch den kopfschüttelnden Mr. Frank Sinatra zu..
Dass Du (als Schiedsrichter, wenn ich mich nicht irre) einen Kunstrasenplatz als Ausweichplatz in der OL forderst, setzt dem Ganzen dann ja noch die Krone auf. In der Stadt Hamburg haben einige Vereine Glück und andere warten schon seit Jahren darauf einen Kunstrasenplatz zu bekommen. Dürfen die Vereine, die von der Stadt dann nicht begünstigt wurden nicht aufsteigen?
Was gab es für großartige Spiele früher bei Urania oder Meiendorf, die von mir als kleiner Buttje oftmals schneller als Partien auf Rasen wahrgenommen wurden.Ganz früher wurden sogar Spiele der höchsten Deutschen Spielklasse (u.a. Billtalstadion) auf diesen Untergrund ausgetragen.
Heute gab es eine Platzbegehung bei HR und es wurde entschieden, dass am Dienstag Abend das Oberligaspiel HR - Rugenbergen auf dem Grand angesetzt wird.Die Platzbegehung fand am helllichten Tage statt...wollen die uns eigentlich verkackeiern oder habe ich irgendwo eine Informationslücke?
Was ist nur in der Oberliga los?Matthias Stuhlmacheralles langjährige und verdiente Trainer, die teilweise unter "dubiosen" Umständen aus dem Amt gejagt wurden...