organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. November 2021, 01:29:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 36

Autor Thema: Halstenbek-Rellingen  (Gelesen 142645 mal)

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #375 am: 30. April 2009, 07:57:12 »

Heutzutage besteht eine Kiste Bier zu 10 % aus Bier, der Rest ist grün oder orange, aus Malz oder in diversen anderen Richtungen verstreut. Und hält 3 Wochen...
Dafür bekommt man Nachhilfe im Begrüßungsritual und der deutschen Sprache, digga.

Jetzt mal neudeutsch gesprochen.... -> *rofl* *rolling on floor laughing  ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #376 am: 30. April 2009, 08:34:35 »

ist zwar eigentlich ein wenig abgedriftet der thread hier, aber ist schön mit gleichgesinnten zu schreiben und deren kommentare hören zu können.
wie überall bekommst du die geistige geschichtsfähigkeit der spieler mit der frage heraus: kennst du Raider? 90% der Truppe sagen nein, Weber sacht: klar, aber das gibt es nicht mehr, habe ich auf jeden fall lange nicht gesehen...  ;) ;D ;)
habe mir letzte woche beim autowaschen eine stelle auf der stirn zugezogen, die leicht verkrustet war, jan hasnen sagt zu mir: hey ocker machst du jetzt auf gorbatschow oder was? ein anderer junger spieler sagt darauf hin: was hat das mit wodka zutun?

ich denke es wäre zeit eine neuen thread zu eröffnen um ein paar storys über unsere jungspunde zu schreiben ein sogenanntes diary for classics

Mr. Sinatra
Gespeichert

peperlehr

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • Der Kloppo ist schon eine Initiative in Mainz
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #377 am: 30. April 2009, 10:51:52 »

 ;D
« Letzte Änderung: 30. April 2009, 10:56:59 von peperlehr »
Gespeichert
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.»
 (Otto Pfister über das Alter von Anthony Yeboah)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #378 am: 30. April 2009, 11:44:33 »

Welche Neuzugänge sind denn bei HR eigentlich so im Gespräch? Mir wurde zugetragen, dass HR an einem Spieler dran ist, der vor 5 Jahren das 10:0 (!) gegen HR geschossen hat....(sein wichtigstes Tor in seiner Karriere  8)

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=834
« Letzte Änderung: 30. April 2009, 11:45:40 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #379 am: 30. April 2009, 12:35:15 »

 ??? da bin ich nicht involviert, und peperlehr auch nicht, oder  ???
Gespeichert

peperlehr

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • Der Kloppo ist schon eine Initiative in Mainz
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #380 am: 30. April 2009, 13:22:15 »

nee, ich weiß auch nix von kaladic..... :-X
Gespeichert
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.»
 (Otto Pfister über das Alter von Anthony Yeboah)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.379
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #381 am: 30. April 2009, 13:29:54 »

Zitat
nee, ich weiß auch nix von kaladic.....


...heisst der nicht jetzt TWIX    8)
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

firatmirat

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #382 am: 30. April 2009, 15:21:36 »

wo wir grad beim thema jungspunde sind....
es ist nun mal fakt das hr eifach von typen wie rückert, schabacker, gregorie und protzek gelebt hat und es ist auch fakt das man nicht darüber nachgedacht hat was passiert wenn diese typen die schuhe an den nagel hängen bzw. den verein verlassen!!!

die arbeit mit jungen talenten die mittel- oder auch langfristig den kader verstärken könnten war noch nie das thema bei hr!!!
spätestens als die a-jugend damals die 2 te mannschaft ersetzt hat( die damlige a-jugen worde gebeten die bezirksliga mannschaft zu bilden da die sich auflöste), hätte man stärker auf talente setzen sollen, vorallem weil 90 % der damaligen a-jugend, halstenbeker jungs waren und immernoch teilweise sind!!!

wenn man dann noch überlegt das talente wie lesniak, massoud, kovacevic ect. im kader waren, jedoch nie wirklich gefördert worden sind, dann muss man sagen das hr selbst schuld daran ist das nichts kreatives und spielfreudiges im hr-kader zu finden ist!!!

wenn man jetzt sieht was diese spieler in anderen vereinen leisten ( duah in osdorf, lesniak in elmshorn/pinneberg), weil dort auf sie gesetzt wird, dann kann man sagen das sie hr sowohl spielerisch als auch kreativ nach vorne gebracht hätten(wobei lesniak ja noch mehr "halstenbeker jung" war als die anderen talente!

hoffe für hr das sie nicht absteigen und in der oberliga bleiben, weil wie man weiss, oberliga das beste argument ist um spieler zu überzeugen an den jacob-thode-platz zu kommen!!!

schade das turannicht mehr die fäden bei hr zieht....ich bin überzeugt das es die mannschaft langfristig ind obere drittel der liga geführt hätte und zwar mit ansehenlichem fussball!!!

gruss an alle hr leute und viel erfolg!!!
Gespeichert

vorwärts08

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #383 am: 30. April 2009, 16:11:49 »

teilweise ist das schon richtig was du sagst firatmirat... aber spieler wie massud und lesniak hatten einfach nicht das potential sich in der hamburg liga durchzusetzen, denn sie haben ja auch ihre einsätze gehabt und ihre chancen dann teilweise kläglich vergeben auf sich aufmerksam zu machen.
es sind halt spieler von landesliga format.

duah ist ein guter fußballer, aber anscheinend ist es bei ihn ein kopfproblem, denn wie man hört ist er auch nicht unumstritten bei tus osdorf.

naja das sind für hr alte und unwichtige geschichten, weil im moment nur der klassenerhalt priorität hat.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #384 am: 30. April 2009, 16:19:30 »

naja das sind für hr alte und unwichtige geschichten, weil im moment nur der klassenerhalt priorität hat.

Restprogramm HR  (31 P / -16)
Lurup (A)
Egenbüttel (H)
Billstedt (A)
VfL 93 (H)
Victoria (H)
Norderstedt (A)

7-8 Punkte aus den nächsten vier Spielen, dann ist der Klassenerhalt gesichert und man kann die letzten beiden Partien entspannt angehen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

firatmirat

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #385 am: 30. April 2009, 17:20:52 »

teilweise ist das schon richtig was du sagst firatmirat... aber spieler wie massud und lesniak hatten einfach nicht das potential sich in der hamburg liga durchzusetzen, denn sie haben ja auch ihre einsätze gehabt und ihre chancen dann teilweise kläglich vergeben auf sich aufmerksam zu machen.
es sind halt spieler von landesliga format.

duah ist ein guter fußballer, aber anscheinend ist es bei ihn ein kopfproblem, denn wie man hört ist er auch nicht unumstritten bei tus osdorf.


naja das sind für hr alte und unwichtige geschichten, weil im moment nur der klassenerhalt priorität hat.

da hast du wohl recht...allerdings würd ich sagen das es damals eher an der fehlenden erfahrung als am potential gescheitert ist!! denek das man von dem einen oder anderen noch viel hören wird und das zumindest lesniak auf oberliga niveau spielt!

wenn man alles glauben darf was man so hört soll sowohl turan als auch einer der top 5 clubs der oberliga interesse an ihm haben!

hoffe der junge bleibt uns im kreis erhalten und das er vielleicht einen weg zu hr zurückfindet...

zum thema restprogramm würd ich sagen das siege gegen vfl 93 und wacker den klassenverbleib sicher würden!!
also daumendrücken und das beste hoffen ;)
Gespeichert

peperlehr

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • Der Kloppo ist schon eine Initiative in Mainz
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #386 am: 01. Mai 2009, 16:42:21 »

laut hr präsi freese verläßt florian pries den verein :o

er hat das angebot von hr abgelehnt und wechselt zu???
Gespeichert
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.»
 (Otto Pfister über das Alter von Anthony Yeboah)

Eckfahne

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #387 am: 01. Mai 2009, 20:43:13 »

Nach meinem Kentnisstand wechselt Pries zum Niendorfer TSV,allerdings nur vom Hören Sagen.
Gespeichert
Wo ein Ball ist ,ist auch eine Eckfahne

Eckfahne

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #388 am: 01. Mai 2009, 20:55:40 »

Nachtrag: Gegen meine Victorianer wird Halstenbek wohl die Punkte abgeben müssen.

Gespeichert
Wo ein Ball ist ,ist auch eine Eckfahne

peperlehr

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • Der Kloppo ist schon eine Initiative in Mainz
Re: Halstenbek-Rellingen
« Antwort #389 am: 01. Mai 2009, 21:00:11 »

nicht nur gegen die^^ aber rechne mit 3ern gegen vfl 93 , v/w und nem punkt in lurup....das würde sicher reichen....
Gespeichert
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.»
 (Otto Pfister über das Alter von Anthony Yeboah)
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 36
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Halstenbek-Rellingen
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!